Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

eigene Registrierte URL mitnehmen von hier ?

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 2
BookmarksBookmarks: 0
Views: 240

eigene Registrierte URL mitnehmen von hier ?

Post#1by king2810 » 24.10.2015 18:51

Hallo mal eine Frage ich habe mir über hier eine URL registriert und bezahlt kann ich diese für eine andere Seite mitnehmen z.B ich möchte Wordpress nutzen und das CMS auf nen Mietserverspeicherplatz hochladen und wenn ja wie geht das weil ich hatte das noch nicht wirklich.

Ich nehme mal an das ich im ACP dann erstmal wieder eine URL einstellen muss die ich am Anfang hatte oder ?
Board wird nämlich nicht gelöscht.

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte bitte, vielen Dank schon mal :thumbsup:

MFG King ;)
Meine Projekte

Meine Seiten
Image

***NEU***
http://http://www.deutschland-untergang.de
User avatar
king2810
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Posts: 264
Joined: 04.2007
Cash on hand: 874.90 Points
Thanks: 3
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Male

Re: eigene Registrierte URL mitnehmen von hier ?

Post#2by Premium Mitglieder * rick40 * » 25.10.2015 10:00

Ich nehme an, Du hast Deine Domain bei Gooof gehostet. Du hast eigentlich zwei Möglichkeiten:
1. Du nimmst Deine Domain mit und bekommst von Gooof den Autorisierungs Code. Wie Du schreibst, anderer Du für Dein Forum die Domain.
2. Du frägst Gooof, ob er Deine bei ihm gehostete Domain entsprechend umleitet. (Bin mir da nicht ganz sicher)
Wenn Du denkst Du denkst, dann denkst Du nur Du denkst. Denkst Du?
User avatar
Premium Mitglieder * rick40 *
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 484
Joined: 10.2012
Cash on hand: 15,515.47 Points
Location: München
Thanks: 95
Thanked: 76 times in 62 posts
Gender: Male
Forenstyle: WoWKing

Re: eigene Registrierte URL mitnehmen von hier ?

Post#3by Teamleiter & Techniker Gooof » 27.10.2015 01:44

Ja, die Domain müsste dann wieder auf eine der kostenlosen Subdomains umgestellt werden, damit das Forum nicht auf die neue Seite geleitet wird.

Wegen der Domain bitte eine Email schreiben, der AuthCode wird dann im Management-Bereich angezeigt oder zugesandt und kann dann für einen Umzug benutzt werden.

Wir können allerdings auch bis zu 3 DNS Einträge vornehmen und so z.B. eine Subdomain für den Blog oder eine andere Seite zur Verfügung stellen. z.B. "blog.domain.de" die dann auf eine andere IP/Webspace leitet.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

The following user would like to thank Teamleiter & Techniker Gooof for this post

Re: eigene Registrierte URL mitnehmen von hier ?

Post#4by king2810 » 02.11.2015 20:58

Super vielen Dank Gooof mf gut zu wissen melde mich dann wenn es dann sein sollte erst mal bleibt es noch. :thumbsup: :hut:
Meine Projekte

Meine Seiten
Image

***NEU***
http://http://www.deutschland-untergang.de
User avatar
king2810
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Posts: 264
Joined: 04.2007
Cash on hand: 874.90 Points
Thanks: 3
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Male


Return to "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: Google [Bot] and 5 guests