Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

eigene Werbung in Premium Boards

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 161

eigene Werbung in Premium Boards

Beitrag#1von tkoenig » 25.11.2013 11:20

Hallo,
ich habe schon im Zuge der Umstellung von den Siteboardforen hier nachgefragt, möchte aber ein eigenes Thema aufmachen um den dortigen Thread nicht zu zu müllen...

Wenn ich euch recht verstanden habe, dann spricht nichts dagegen, bei Premium Boards seine eigene Werbung zu schalten. Bisher (bei Siteboard) habe ich u.a. Adsense von Google verwendet. Das hat auch soweit alles ganz gut funktioniert. Allerdings werden diese Banner hier nicht angezeigt. Mein Board ist ein Premiumboard und "werbefrei" ist ebenso bezahlt. Was mache ich falsch?

Gruß,
Thomas
Benutzeravatar
tkoenig
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 51
Registriert: 11.2013
Barvermögen: 2.079,53 Points
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: Serenity

Re: eigene Werbung in Premium Boards

Beitrag#2von Teamleiter & Techniker Gooof » 25.11.2013 11:50

Der Code im Quelltext sieht defekt aus.
Ist das auch ganz sicher der original Code?

Wenn es blockiert wird, wird die URL im Code mit userboard.org überschrieben, sonst gibt es nichts was die Ausgabe verhindert.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: eigene Werbung in Premium Boards

Beitrag#3von tkoenig » 25.11.2013 12:47

hi Gooof,
in der Tat war der Code fehlerhaft :denk: Aber jetzt funktioniert alles perfekt. Danke für den Tip!

Gruß,
Thomas
Benutzeravatar
tkoenig
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 51
Registriert: 11.2013
Barvermögen: 2.079,53 Points
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: Serenity


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron