Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Eigener Block html-Code

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 308

Eigener Block html-Code

Beitrag#1von Premium Mitglieder Blume » 10.05.2014 23:15

Hallo,

ich brauche nochmals eure Hilfe, und zwar gibt es ja 4 eigene Portalblöcke. In 3 Blöcken wird im Adminbereich, wenn ich diese bearbeiten möchte, der html-Code und auch der normale Text oder die Bilder angezeigt. Im ersten Block aber erscheint weder das Video, welches ich dort eingegeben habe noch der dazugehörige html-Code.

Wenn ich jetzt in diesem einen Block das Video verändern möchte, dann kann ich das alte Video nicht löschen, da ich im ACP nichts eingegebenes sehe, weder das Video noch dem html-Code. Gebe ich nun den html-Code des neuen Videos ein, dann erscheinen im Portal zwei Videos in diesem Block.

Was habe ich falsch gemacht? Oder habe ich hier einen Denkfehler?

Vielen Dank für eure Hilfe.

LG
Blume
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Blume
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 100
Registriert: 10.2013
Barvermögen: 3.062,18 Points
Danke gegeben: 13
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: BrownChocolate

Re: Eigener Block html-Code

Beitrag#2von Premium Mitglieder Blume » 11.05.2014 11:20

Hallo Melisande,

ja, der Block ist auch für Gäste zu sehen. Er nennt sich "Empfehlenswerte Videos". Z. Z. ist aber nur das alte Video dort zu sehen, habe das neue (2.) wieder entfernt. Übrigens, das neue Video, wenn ich dies in den Block eingebe, dann ist der html-Text zu sehen und ich kann es wieder entfernen.

LG
Blume
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Blume
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 100
Registriert: 10.2013
Barvermögen: 3.062,18 Points
Danke gegeben: 13
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: BrownChocolate

Re: Eigener Block html-Code

Beitrag#3von Premium Mitglieder Blume » 16.05.2014 22:52

Hallo Melisande,

ah, alles klar, ja das kann sein. Hatte wohl vergessen, dass ich es im Template eingesetzt habe.
Dann werde ich mich mal daran versuchen.

Vielen Dank!

LG
Blume
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Blume
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 100
Registriert: 10.2013
Barvermögen: 3.062,18 Points
Danke gegeben: 13
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: BrownChocolate


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste