Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Ein Spoiler im Spoiler!

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 148

Ein Spoiler im Spoiler!

Beitrag#1von DJ » 05.09.2012 14:28

Gibt es dafür ein BBcode oder müßte man ein MOD dafür haben?

Weil normal geht ja nur ein Spoiler,und in dem kann man selber keinen weiteren einfügen.
Benutzeravatar
DJ
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 64
Registriert: 11.2006
Barvermögen: 732,24 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Ein Spoiler im Spoiler!

Beitrag#2von Lea » 05.09.2012 15:11

Bitte füge deinen phpbb3-Forenlink hier ein.
Wir können nicht wissen, wie dein jetziges Forum lautet. :pardon:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Ein Spoiler im Spoiler!

Beitrag#3von DJ » 05.09.2012 15:32

http://ftvfreunde.phpbb8.de
Werde meine Sig mal ändern
Benutzeravatar
DJ
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 64
Registriert: 11.2006
Barvermögen: 732,24 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Ein Spoiler im Spoiler!

Beitrag#4von Lea » 05.09.2012 15:48

Nein, die Funktion, einen Spoiler im Spoiler gibt es nicht.
Wenn du ein Mod dafür findest, kannst du es gerne im Wunschbereich mit Downloadlink posten.
Es wird dann von uns geprüft und ggf eingebaut.
Selbst einbauen kannst du keine Mods.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Ein Spoiler im Spoiler!

Beitrag#5von DJ » 05.09.2012 15:51

Ja das man kein MOD einbauen kann ist mir bekannt ;)
habe bis jetzt auch nach keinen Gesucht aber werde ich mal die tage machen,habe jetzt erstmal eine andere Möglichkeit gefunden,das ich Spoiler im Spoiler machen kann,aber die richtige Lösung ist es noch nicht.
Danke erstmal :)
Benutzeravatar
DJ
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 64
Registriert: 11.2006
Barvermögen: 732,24 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb kein spoiler phpbb spoiler in spoiler spoiler mod phpbb3 benutzung vom spoiler