Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Ein Thread scheint kaputt zu sein?

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 172

Ein Thread scheint kaputt zu sein?

Post#1by knallschnute » 30.12.2013 13:55

Hallo!

Ich habe gerade in meinem Forum ein kleines Problem.
Einer meiner Threads macht die Textfelder der Beiträge zu breit, die gehen bis aus dem Foren-Rahmen hinaus.

Hier mal ein Screenshot von dem Fehler:

Image

Wie bekomme ich das wieder weg?
Bei anderen Beiträgen ist mir dies bisher nicht aufgefallen. Wie kann so ein Fehler überhaupt entstehen?

Vielen Dank für jede Hilfe! :blume:

Lieben Gruß,
Knallschnute
Last edited by Anonymous on 30.12.2013 14:50, edited 1 time in total.
Reason: Verschoben von Bugs zu Hilfe
Image
User avatar
knallschnute
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 80
Joined: 02.2012
Cash on hand: 3,597.42 Points
Thanks: 14
Thanked: 4 times in 3 posts
Gender: None specified
Forenstyle: prosilver Special Anna

Re: Ein Thread scheint kaputt zu sein?

Post#2by knallschnute » 30.12.2013 14:05

Hallo Melisande,

das Ding ist aber, dass der Beitrag nur von registrierten Nutzern gelesen werden kann.

Ich füge dennoch gerne den Link ein:
http://www.schizoide-forum.de/post7291.html#p7291

Viele Grüße und Danke für die schnelle Antwort!

Knallschnute
Image
User avatar
knallschnute
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 80
Joined: 02.2012
Cash on hand: 3,597.42 Points
Thanks: 14
Thanked: 4 times in 3 posts
Gender: None specified
Forenstyle: prosilver Special Anna

Re: Ein Thread scheint kaputt zu sein?

Post#3by knallschnute » 30.12.2013 14:34

Super und vielen herzlichen Dank, Melisande!

Ich hatte mir, nachdem ich nochmal in Ruhe nachschaute auch gedacht, dass es mit dem letzten Beitrag zu tun haben müsste, da die erste und zweite Seite soweit okay war und der Fehler eigentlich erst nach diesem letzten Beitrag entstanden ist.

Jetzt habe ich den ellenlangen Link so eingebettet wie du es vorgeschlagen hast und der Thread sieht wieder ganz normal aus!

Nochmal Danke für die schnelle Hilfe! :knuddel:

Liebe Grüße,
Knallschnute
Image
User avatar
knallschnute
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 80
Joined: 02.2012
Cash on hand: 3,597.42 Points
Thanks: 14
Thanked: 4 times in 3 posts
Gender: None specified
Forenstyle: prosilver Special Anna


Return to "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot] and 3 guests