Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Einem User dauerhaft das editieren in einem Thread erlauben?

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 197

Einem User dauerhaft das editieren in einem Thread erlauben?

Post#1by Premium Mitglieder FerdiR » 13.03.2014 14:23

Hallo zusammen,

gibt es im ACP die Möglichkeit einem User dauerhaft das editieren in einem Thread zu erlauben. Normal habe ich es
so eingestellt, dass alle registrierten Mitglieder nur 30 Minuten lang dazu die Möglichkeit haben.
LG
Ferdi
User avatar
Premium Mitglieder FerdiR
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 217
Joined: 06.2011
Cash on hand: 7,561.03 Points
Location: NRW
Thanks: 74
Thanked: 4 times in 4 posts
Gender: Male
Forenstyle: AeroBlack

Re: Einem User dauerhaft das editieren in einem Thread erlauben???

Post#2by Lea » 13.03.2014 20:44

Wenn du eine allgemeine Einstellung eingetragen hast, dann gilt dies für alle User.
Ausnahme sind lediglich User mit Moderatorenrechten.
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: Einem User dauerhaft das editieren in einem Thread erlauben???

Post#3by Premium Mitglieder FerdiR » 15.03.2014 13:57

Hallo Lea,

das mit den Moderatorenrechten habe ich schon ausprobiert, dann steht auf einmal in dem Forum.. in dem der User
das dauerhafte Editieren erlaubt bekommt dass er dort Moderator in dem Forum ist.. und genau "das" wollte ich nicht,
sondern ich möchte lediglich erreichen dass er in einem Forum dauerhaft Editieren kann ohne dass er dort als Moderator
erscheint. Gibt es da nicht noch eine andere Möglichkeit.
Last edited by Anonymous on 15.03.2014 14:04, edited 1 time in total.
Reason: Unnötiges Komplettzitat des Vorposters entfernt
LG
Ferdi
User avatar
Premium Mitglieder FerdiR
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 217
Joined: 06.2011
Cash on hand: 7,561.03 Points
Location: NRW
Thanks: 74
Thanked: 4 times in 4 posts
Gender: Male
Forenstyle: AeroBlack

Re: Einem User dauerhaft das editieren in einem Thread erlauben?

Post#4by Lea » 15.03.2014 14:07

Gibt es da nicht noch eine andere Möglichkeit.


Nein, sonst hätte ich sie dir bei meiner vorigen Antwort bestimmt mitgeteilt.

Die zeitliche Editierbegrenzung wird nun mal global eingestellt und kann nicht durch eine Ausnahmeregelung außer Kraft gesetzt werden.
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: Einem User dauerhaft das editieren in einem Thread erlauben?

Post#5by Premium Mitglieder FerdiR » 15.03.2014 14:22

Alles klar Lea,

schade das es keine andere Möglichkeit gibt. Trotzdem vielen Dank.. :thumbsup:
LG
Ferdi
User avatar
Premium Mitglieder FerdiR
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 217
Joined: 06.2011
Cash on hand: 7,561.03 Points
Location: NRW
Thanks: 74
Thanked: 4 times in 4 posts
Gender: Male
Forenstyle: AeroBlack


Return to "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot] and 2 guests