Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Eingeloggt bleiben

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 131

Eingeloggt bleiben

Beitrag#1von rebus » 10.05.2013 09:18

Ein User hat Problem mit dem Eingeloggt bleiben. Obwohl sie ein Häckchen im Kästen für eingeloggt bleiben macht, muss sie sich jedes Mal neu anmelden. :???:
Könnte ja eine Einstellung in ihrem PC sein, aber wie ändert man das??? Kann mir da jemand helfen?
Benutzeravatar
rebus
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 30
Registriert: 10.2011
Barvermögen: 20.508,28 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Highscores: 57
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Eingeloggt bleiben

Beitrag#2von Premium Mitglieder Sanna » 10.05.2013 10:44

Vielleicht hilft dir diese Anleitung weiter
phpbb-tipps-anleitungen/login-probleme-faq-t20304.html
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Sanna
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 129
Registriert: 09.2010
Barvermögen: 3.315,57 Points
Danke gegeben: 13
Danke bekommen: 40x in 34 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Deine Foren-URL: ja, hab eine

Re: Eingeloggt bleiben

Beitrag#3von rebus » 10.05.2013 17:06

Danke, ich nehme auch an dass die Einstellung für die Cookies der Grund ist. Nur wie ändert man diese Einstellung und wo???
Benutzeravatar
rebus
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 30
Registriert: 10.2011
Barvermögen: 20.508,28 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Highscores: 57
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Eingeloggt bleiben

Beitrag#4von Teamleiter & Techniker Gooof » 11.05.2013 16:18

Am besten dem User einmal die Anleitung geben, das er alle Möglichkeiten durchtestet. Eine davon sollte dann auf jeden Fall funktionieren.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron