Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Eingeschränkte Seite (weiß)

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 713

Re: Eingeschränkte Seite (weiß)

Post#16by sirius19 » 22.10.2012 16:12

Habe in den vergangenen Tagen verschiede Tipps ausgeführt, jedoch alles beim alten, leider :(
Es ist mir verständlich, daß der Fehler nicht bei Userboard liegt. Aber kann jemand aus Erfahrung vielleicht berichten oder noch Ratschläge geben? Der Hintergrund am Laptop, Windows 7, IE 9, mittels Router kommt einwandfrei. Am Stand PC jedoch die Seiten von phpBB8 Forens mit weißen HG. Windows Vista, IE 9 und Firefox.
Hier ein Screenshot.
Während ich hier schrieb wurde jetzt auch auf diesem PC (Laptop) die Seite wieder weiß (Siehe Screenshot)Bitte um Hilfe, vielen Dank!
Image
sirius19
Einsteiger
Einsteiger

Cash on hand: 675.05 Points

Post#17by sirius19 » 23.10.2012 01:50

Vielen Dank!

Habe diese Einstellungen kontrolliert, sie waren so wie ihr beschrieben habt.
Leider hat sich nichts geändert :-(
sirius19
Einsteiger
Einsteiger

Post#18by Lea » 23.10.2012 09:16

Ich kann dir jetzt leider keinen Tipp geben, woran es bei dir liegt, allerdings kann ich dein Problem nachvollziehen.

Mir ist es auch einmal passiert, dass ich den einen Rechner startete und bei mir traten deine geschilderten Probleme bei ebay, Amazon auf. Ich war auch fassungslos. Auch dauerte die Verbindung zu den Seiten extrem lange.
Ein sofortiger Test mit zwei anderen Rechnern (gleicher I-Net-Anbieter, gleicher Router) war alles in Ordnung.

Allerdings hat sich das Problem dann von alleine gelöst, aber es muss eindeutig mein Rechner gewesen sein. Was da geklemmt hat, kann ich dir leider auch nicht sagen.
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende

Cash on hand: 250.00 Points

Post#19by sirius19 » 25.10.2012 13:31

Ok, vielen Dank !
sirius19
Einsteiger
Einsteiger

Previous