Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Eingeschränkte Seite (weiß)

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 741

Eingeschränkte Seite (weiß)

Beitrag#1von sirius19 » 14.10.2012 11:56

Hallo Team!
Habe gestern Nacht ein neues Forum eroffnet. Klappte alles. Nach durchsicht des Managements wollte ich zurück wieder in´s Forum, aber es war der Hintergrund nur weiß und die Inhalte mit schwarzer Schrift. Kein Hintergund kein normales Format etc... Auch das Support-Forum war so ähnlich zu sehen.
Da ich noch ein Laptop besitze mit einem anderen Internetanbieter, versuchte ich es damit und siehe da, alles war wieder normal sichtbar.
Was kann der Grund sein?
Ich besitze hier noch ein anderes Forum. Es ist zur Zeit geschlossenen und wird demnächst gelöscht.
Die Anmeldung zu meinem neuen Forum erfolgte von 2 verschiedenen IP´s.
Soll ich etwa das neue Forum http://abc-radio-austria.userboard.org
im Magemant wieder löschen?
Bitte um Nachricht. Vielen Dank!
Benutzeravatar
sirius19
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 11
Registriert: 10.2012
Barvermögen: 675,05 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Ähnliche Themen
» Beim Absenden weiße Seite

Re: Eingeschränkte Seite (weiß)

Beitrag#2von Teamleiter & Techniker Gooof » 14.10.2012 21:03

Liegt das Problem immer noch vor?

Hattet ihr evtl. mal einen anderen Browser getestet oder den Browser Cache geleert?

Und kannst du evtl. einen Screenshot machen, wie das bei dir aussieht, ich kann mir da nicht wirklich etwas drunter vorstellen.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Eingeschränkte Seite (weiß)

Beitrag#3von sirius19 » 15.10.2012 17:25

Vielen Dank für die Antwort,
habe Cache geleert, temp.Dateien gelöscht, Mit Firefox probiert, Router deaktiviert,Virenschutz ausgeschaltet, neu gestartet, ergibt immer dasselbe Bild. Habe mit meinem Internetanbieter Chello gesprochen, dort erscheint das Phpbb-Forum normal. Wenn ich jedoch mit Leptop und Stick von A1 die Seiten öffne, erscheinen die Seiten richtig. Auf dauer kommt das aber zu teuer. Wo könnte der Fehler liegen? Beim bisherigen Forum hat alles jahrelang super funktioniert.

Diesen Beitrag schreibe ich jetzt sozusagen im aussehenden Druckformat.
Ich möcht´ wieder ein ordentliches Forum "schluchz, heul...!"
Benutzeravatar
sirius19
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 11
Registriert: 10.2012
Barvermögen: 675,05 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Eingeschränkte Seite (weiß)

Beitrag#4von Teamleiter & Techniker Gooof » 15.10.2012 19:04

Ich kann mir darunter leider nicht wirklich etwas vorstellen und weiß nicht wie es bei dir aussieht. Dadurch kann ich leider auch nicht helfen.
Es dürfte auf jeden Fall nicht am Internetanschluss liegen, das müsste etwas anderes sein.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

screenshots

Beitrag#5von sirius19 » 15.10.2012 19:15

Ansicht Support.JPG
mein neues forum.JPG
hier leider etwas verspätet die Abbildungen
Benutzeravatar
sirius19
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 11
Registriert: 10.2012
Barvermögen: 675,05 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Eingeschränkte Seite (weiß)

Beitrag#6von Lea » 15.10.2012 19:37

Was ich dir auf jeden Fall schon sagen kann:
Bei dir wird das Theme in der Ansicht gelöscht. Da es aber nicht im Style passiert, sondern nur durch bei dir, ist es verflixt schwer, da etwas dazu zu sagen.

Hast du nicht die Möglichkeit, dass ein anderer mit dem gleichen Internetanbieter, aber nicht mit deinem PC dieses Phänomen mal zu überprüfen?

Gooof wird bestimmt alles versuchen zu ergründen, warum du diese Probleme hast und wenn er eine Lösung findet, wird er sie dir auch mitteilen.
Hast du denn diese Ansicht bei allen Styles, oder sind es nur bestimmte?
http://phpbb9.de/stylesdemo/
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Eingeschränkte Seite (weiß)

Beitrag#7von Teamleiter & Techniker Gooof » 15.10.2012 20:50

Du könntest dann auch mal versuchen die Datei http://abc-radio-austria.userboard.org/style-2_de.css direkt aufzurufen, das wäre die Datei die bei dir nicht geladen wird und berichten ob diese leer ist oder es einen Fehler gibt.
Die Datei liegt wie auch der Rest auf der gleichen Domain, somit dürfte das eigentlich an deinem Anschluss liegen, evtl. blockt irgendwas am Betriebssystem die Stylesheets.

Hast du schonmal einen Virenscanner und den von Microsoft bei dir durchlaufen lassen? Evtl. hast du dir etwas eingefangen.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Eingeschränkte Seite (weiß)

Beitrag#8von sirius19 » 16.10.2012 00:23

Bin sehr dankbar für Eure Hilfe. Ca." 23 Uhr, war überraschend am Laptop alles normal zu sehen. (bei Chello-Anbieter) Nach etwa 15 Minuten wieder die sogenannte "Druckeransicht".
Bei http://abc-radio-austria.userboard.org/style-2_de.css
waren zuerst nur Buchstaben und Zeilen zu sehen. Nach wieder öffnen, war aber die Seite weiß.
Die Stylseite zeigte bei SubBlackred und SubBlackblue error an, bei Ansicht anderer Styls erschienen diese normal.
Werde heute mal den Virenscan durchlaufen lassen und Dateien überprüfen, in der Hoffnung das es hilft. Aber vielleicht könnt ihr nach diesen Angaben vielleicht schon irgendwelche Schlüsse ziehen.
L.G.
Benutzeravatar
sirius19
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 11
Registriert: 10.2012
Barvermögen: 675,05 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Eingeschränkte Seite (weiß)

Beitrag#9von sirius19 » 16.10.2012 00:28

Also vor lauter Überraschung kommt man gar nicht zum schlafen.
Beim absenden des vorigen Beitrages ging dieses Forum mit schwarzen Hintergrund und roter Schrift auf.
Titel Blackbox.
Sind die Screenshots heute Abend angekommen? Kann diese nämlich nicht mehr sehen nur X
Benutzeravatar
sirius19
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 11
Registriert: 10.2012
Barvermögen: 675,05 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Eingeschränkte Seite (weiß)

Beitrag#10von sirius19 » 16.10.2012 00:30

so jetzt alles wieder beim alten, weiß mit blauer und schwarzer Schrift.
Benutzeravatar
sirius19
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 11
Registriert: 10.2012
Barvermögen: 675,05 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Eingeschränkte Seite (weiß)

Beitrag#11von sirius19 » 16.10.2012 00:33

und jetzt wieder Black-Box.
Bin aber nüchtern! Bitte unnötige Angaben entfernen.
Benutzeravatar
sirius19
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 11
Registriert: 10.2012
Barvermögen: 675,05 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Eingeschränkte Seite (weiß)

Beitrag#12von Teamleiter & Techniker Gooof » 16.10.2012 01:48

Das ist sehr eigenartig und ich kann mir das nicht erklären, aber auch hier wird immer alle korrekt geladen:
Code: Alles auswählen
http://browsershots.org/http://abc-radio-austria.userboard.org/index.php
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Eingeschränkte Seite (weiß)

Beitrag#13von Premium Mitglieder French Kiss » 16.10.2012 07:22

hast du vielleicht ein antivirenprogramm/firewall mit browserschtz? ich hatte bei verschiedenen webseiten probleme mit falscher darstellung durch antivir premium, browserschutz deaktiviert und es geht (was ja nun nicht unbedingt sinn des browserschutzes ist)
Viele Grüsse
Gaby
Benutzeravatar
Premium Mitglieder French Kiss
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 225
Registriert: 07.2012
Barvermögen: 8.422,71 Points
Danke gegeben: 13
Danke bekommen: 18x in 15 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: Hestia

Re: Eingeschränkte Seite (weiß)

Beitrag#14von whabner » 16.10.2012 12:47

Das wird irgend sowas sein, wie Virenschutz, Firewall oder Browserschutz o.ä.
In der Firma habe ich bei einer anderen Seite (wer kennt wen) das gleiche Phänomen. WKW sieht zu Hause ganz normal aus- liegt also an irgendwelchen Blockern auf dem Dienstrechner bzw im Netzwerk. Dieses Forum allerdings läuft glücklicherweise tadellos. :hust:
Gruß Walter
Benutzeravatar
whabner
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 42
Registriert: 10.2011
Barvermögen: 318,94 Points
Bank: 14.295,40 Points
Wohnort: Lüneburger Heide, zwischen Hamburg und Bremen
Danke gegeben: 14
Danke bekommen: 3x in 2 Posts
Highscores: 1
Geschlecht: männlich
Forenstyle: prosilver

Re: Eingeschränkte Seite (weiß)

Beitrag#15von sirius19 » 16.10.2012 23:44

Zwischendurch mal herzlichen Dank! Es ist zum verzweifeln :-(. Pc mäßig habe ich heute alles was Service betrifft durchgearbeitet. Weiterhin ales beim alten. Ich schreibe hier auf einer weißen Fläche mit schwarzer Schrift, aber das ist sicher kein Vergnügen. Morgen nehme ich mir mal Firewall und Virenscanner vor. Hatte diesen schon öfters gänzlich ausgeschaltet, nützte aber nix. Mal sehen vielleicht habe ich morgen mehr Erfolg.
Gute Nacht :-)
Benutzeravatar
sirius19
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 11
Registriert: 10.2012
Barvermögen: 675,05 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Nächste

Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb3 weiss
cron