Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Einloggen klappt nicht :(

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 187

Einloggen klappt nicht :(

Post#1by Teeküchenfee » 18.07.2013 01:32

Huhu, ich bins, Jeannette. Die Ölstandprüferin.

Mittlerweile habe ich es aufgegeben, mich hier einzuloggen, da ich den account nicht aktivieren kann, habe das PW vergessen und die e-mails Alternativen nimmt der support hier auch nicht an, mit fb kann ich mich ebenfalls nicht mehr einloggen.

Hat das einen Grund? Wie lässt es sich beheben?

LG,
Jeannette :hut:

http://feminismus.forumo.de/forum.php
User avatar
Teeküchenfee
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 6
Joined: 07.2013
Cash on hand: 259.37 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Re: Einloggen klappt nicht :(

Post#2by Lea » 18.07.2013 10:46

Es tut mir leid, wenn du dich nicht einloggen kannst, aber wir haben an unserem System nichts geändert.
Wer sein Passwort vergessen hat, kann sich ein neues an die hinterlegte E-Mail-Adresse schicken lassen, sofern die Adresse noch aktiv ist.
Das ist aber deine Entscheidung und wir können da leider gar nichts "beheben".
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified


Return to "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot] and 1 guest