Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Einloggen trotz deaktivierten Board warum ?

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1125

Re: Einloggen trotz deaktivierten Board warum ?

Beitrag#16von Don C. » 15.03.2015 20:27

Habe ich das richtig verstanden, dass alle Moderatoren - auch wenn die nur für einen Teilbereich des Forums zuständig sind - trotz Deaktivierung weiterhin auf das Forum zugreifen können?

Wenn ich also das Forum für eine gewisse Zeit schließen will, muss ich allen die Mod-Recht entziehen und sie ihnen anschließend wieder zuordnen? Gerade bei einer größeren Zahl von Mods für unterschiedliche Bereiche ist das ja ein ziemliche Arbeit...

Kann mas nicht eleganter lösen? Bspw. durch eine Unterteilung bei der Board-Deaktivierung, ob diese auch für Mods gelten soll oder nicht?
Benutzeravatar
Don C.
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 53
Registriert: 11.2013
Barvermögen: 1.644,27 Points
Bank: 797,65 Points
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 5x in 3 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Vorherige

Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot] und 5 Gäste


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag