Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Einstellungen beim Block Ankündigungen

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 308

Einstellungen beim Block Ankündigungen

Post#1by pida » 08.02.2014 12:24

Seit ich das Forum betreibe, habe ich im Portal den Block "Ankündigungen" zur Darstellung von Videoclips aus Youtube in Betrieb. Dies klappte bis lange super . Heute jedoch habe ich festgestellt, das nur noch die obere Zeile zu sehen ist und unten der Hinweis : show more steht , auf den man klicken muss um den youtube Clip komplett zu sehen.

Habe nun keine Ahnung warum das so ist und ob mein 2ter Admin (den ich derzeit nicht erreiche) etwas geändert hat ?! Ich möchte das wieder in den alten Zustand bringen und weis nicht wie. Kann mir hier jemand helfen

schaut mal auf meine Forum : http://www.sb-target.de/ und hier auf das Portal in der Mitte dritter Block
User avatar
pida
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 36
Joined: 03.2013
Cash on hand: 1,569.03 Points
Thanks: 20
Thanked: 2 times in 2 posts
Gender: None specified
Your Forum URL: http://target.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Xmas

Re: Einstellungen beim Block Ankündigungen

Post#2by pida » 08.02.2014 13:02

Na dann ist es ja gut

Danke für die blitzschnelle Antwort :verbeug:
User avatar
pida
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 36
Joined: 03.2013
Cash on hand: 1,569.03 Points
Thanks: 20
Thanked: 2 times in 2 posts
Gender: None specified
Your Forum URL: http://target.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Xmas

Re: Einstellungen beim Block Ankündigungen

Post#3by pida » 08.02.2014 18:54

Leider hat sich bis jetzt noch nicht wirklich viel geändert, oder arbeitet man immer noch an diesem Block ?

Jetzt wird ein Teil des Clips angezeigt und dafür steht unten : Ganzen Artikel lesen klickt man den an so erscheint erst der ganze Block.

Image

Das war sonst nie so, es wurde immer der komplette Block bzw der Videoclip angezeigt . Kann ich da irgend wo was einstellen das es wieder so ist wie sonst auch , verstellt habe ich oder mein 2ter Admin nichts :???:
User avatar
pida
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 36
Joined: 03.2013
Cash on hand: 1,569.03 Points
Thanks: 20
Thanked: 2 times in 2 posts
Gender: None specified
Your Forum URL: http://target.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Xmas

Re: Einstellungen beim Block Ankündigungen

Post#4by pida » 08.02.2014 22:57

Ok ! Sorry für die Nachfrage hab halt nicht so die Ahnung von dem Zeug :oops: :blume:
User avatar
pida
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 36
Joined: 03.2013
Cash on hand: 1,569.03 Points
Thanks: 20
Thanked: 2 times in 2 posts
Gender: None specified
Your Forum URL: http://target.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Xmas

Re: Einstellungen beim Block Ankündigungen

Post#5by Teamleiter & Techniker Gooof » 09.02.2014 02:37

Die Höhe kann nun auch wieder angepasst werden: Die Einstellung "Länge der Ankündigungen/News" wurde nun geändert in "Maximale Höhe einer Ankündigung/News" unter ACP -> Portal -> Portal Einstellungen.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

The following user would like to thank Teamleiter & Techniker Gooof for this post


Return to "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot] and 6 guests