Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Einzelner Artikel im Shop wird nicht angezeigt

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 207

Einzelner Artikel im Shop wird nicht angezeigt

Post#1by Premium Mitglieder Sijanca » 30.11.2014 11:28

Ich habe ein Problem in meinem Foren Shop. Und zwar gibt es da einen einzigen Artikel, der nicht angezeigt wird.

Ich habe die Grafik ganz normal hochgeladen:
Bildschirmfoto1.jpg

Hier scheint alles zu passen

Doch in der Artikelübersicht ist plötzlich kein Vorschaubild mehr vorhanden:
Bildschirmfoto2.jpg

Als ich den Artikel eingestellt und die Grafik ausgewählt hatte, wurde sie aber normal angezeigt!

Auch im Shop gibt es zu dem Artikel plötzlich keine Grafik mehr:
Bildschirmfoto3.jpg



Ich habe nach viel suchen gesehen, dass ich in einer zweiten Shop Kategorie einen Artikel mit gleichen Namen habe. Also bin ich davon ausgegangen, dass das den Fehler verursacht. Ich habe versucht, die Namen zu ändern, so dass die Artikel unterschiedliche Namen haben, aber immer ohne Erfolg. Jedes Mal, wenn ich den einen Artikel wieder neu reinnehmen will, endet es wie hier beschrieben.
Kann Gooof mir vielleicht beide Artikel löschen, so dass ich sie noch mal völlig neu einbauen kann?
Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Wünsche noch einen schönen Tag
LG
Sijanca

Image
User avatar
Premium Mitglieder Sijanca
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 555
Joined: 06.2011
Cash on hand: 8,497.66 Points
Bank: 22,581.02 Points
Location: Landkreis München
Thanks: 207
Thanked: 95 times in 66 posts
Gender: Female
Forenstyle: GreenGrass

Re: Einzelner Artikel im Shop wird nicht angezeigt

Post#2by Premium Mitglieder Sijanca » 04.12.2014 11:43

Hat sich erledigt
Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Wünsche noch einen schönen Tag
LG
Sijanca

Image
User avatar
Premium Mitglieder Sijanca
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 555
Joined: 06.2011
Cash on hand: 8,497.66 Points
Bank: 22,581.02 Points
Location: Landkreis München
Thanks: 207
Thanked: 95 times in 66 posts
Gender: Female
Forenstyle: GreenGrass


Return to "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: Baidu [Bot], Google Adsense [Bot] and 2 guests