Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Erhaltenen Dank beim Thema anzeigen

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 163

Erhaltenen Dank beim Thema anzeigen

Beitrag#1von Premium Mitglieder Ookami » 04.06.2013 22:00

Ich habe in einigen Foren, ich weis allerdings nicht ob es phpbb foren sind, gesehen, das erhaltene "Danke" unter dem Thema angezeigt worden sind.

In etwas : Folgende Nutzer bedanken sich für dieses Thema: Namen der Nutzer

Ist sowas auch hier möglich?
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Ookami
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 47
Registriert: 04.2013
Barvermögen: 1.919,98 Points
Wohnort: Wermelskirchen
Danke gegeben: 12
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: AeroBlack

Re: Erhaltenen Dank beim Thema anzeigen

Beitrag#2von Premium Mitglieder Juppi » 04.06.2013 22:06

Muss du nur bei dir aktivieren, dann hast du es :D

Anke
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Juppi
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1180
Registriert: 12.2011
Barvermögen: 3.881,92 Points
Bank: 39.322,82 Points
Danke gegeben: 113
Danke bekommen: 201x in 148 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Erhaltenen Dank beim Thema anzeigen

Beitrag#3von Lea » 04.06.2013 22:06

Meinst du diese Funktion?

2013-06-04_220453.jpg


Sie wird bei uns doch unter dem Beitrag angezeigt. :thumbsup:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

folgende User möchten sich bei Lea bedanken:

Re: Erhaltenen Dank beim Thema anzeigen

Beitrag#4von Premium Mitglieder Juppi » 04.06.2013 22:23

Hallo Lea

Normal wird das doch in ACP - Allgemeine Board Einstellung aktiviert oder?

Ich wollte erst schauen ob es richtig ist, bevor ich das hier schreibe. Es wird aber nicht mehr angezeigt bei mir. Ich habe es aber aktiviert und es funktioniert auch.

Anke
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Juppi
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1180
Registriert: 12.2011
Barvermögen: 3.881,92 Points
Bank: 39.322,82 Points
Danke gegeben: 113
Danke bekommen: 201x in 148 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Erhaltenen Dank beim Thema anzeigen

Beitrag#5von Lea » 04.06.2013 22:33

Dann hast du etwas Besonderes, Juppi. ;)

Das Thankspost-Mod wird lediglich in den Foren, wo das Bedanken erlaubt sein soll, aktiviert und dann wird es auch gleich angezeigt.

Aber weil wir alle Menschen sind und sich auch mal irren können, habe ich eben beim Chef nachgefragt, allerdings wurde es mir bestätigt.

Sollte die Danksagung bei Ookami nicht angezeigt werden, müsste er mal das viewtopic_body Template vergleichen. :?
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

folgende User möchten sich bei Lea bedanken:

Re: Erhaltenen Dank beim Thema anzeigen

Beitrag#6von Premium Mitglieder Ookami » 05.06.2013 06:17

Ja, jetzt habe ich es gesehen, es wird allerdings bei mir (Aero Black) direkt bei der Signatur angezeigt, nicht in einer extra Zeile. Screenshot folgt noch.

So, hier der Screenshot.

Die Signatur wird durch einen kleinen Trennstrich separiert, habe es nun durch einfügen einer Zeile im Template hinbekommen das auch der Dank so abgetrennt wird. Als kleines, eigenes Feld habe ich mich nicht rangetraut.
Dateianhänge
help1.jpg
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Ookami
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 47
Registriert: 04.2013
Barvermögen: 1.919,98 Points
Wohnort: Wermelskirchen
Danke gegeben: 12
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: AeroBlack


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Paddy und 6 Gäste