Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Erweiterung der Mitglieder Liste

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 1009

Erweiterung der Mitglieder Liste

Post#1by Talk to Dogs » 17.10.2011 11:07

Hallo,

Ich muss noch mal nerven :oops:

Und zwar würde ich gerne meine Mitgliederliste erweitern.
Leider habe ich unter der suche nichts gefunden, was mir weiter helfen könnte.

Gäste können meine Mitgliederliste nicht einsehen. Nun finde ich es echt schön, wenn nicht nur der Name, der Rang, Wohnort, Anmeldedatum und letzte Aktivität zu sehen ist, sondern auch der betroffene Avatar.

Wie kann ich das in der Mitgliederliste einstellen, das man den Avatar sieht?
Geht das denn überhaupt? :sorry:

Vielen dank im vorraus
Talk to Dogs
Einsteiger
Einsteiger

Cash on hand: 745.04 Points
Forenstyle: prosilver

Re: Erweiterung der Mitglieder Liste

Post#2by Lea » 17.10.2011 11:19

Tut mir leid, aber der Wunsch wurde schon mal geäußert und abgelehnt.
phpbb-user-wunsche/avatar-memberlist-t38485.html
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende

Cash on hand: 250.00 Points

Post#3by Talk to Dogs » 17.10.2011 11:28

Oh, das hatte ich gar nicht gesehen.
Dann hab ich nie was gesagt. Trotzdem danke.
Talk to Dogs
Einsteiger
Einsteiger

Cash on hand: 745.04 Points
Forenstyle: prosilver

Post#4by Premium Mitglieder FerdiR » 17.01.2012 14:29

Hallo,

ich greife die hier gestellte Frage noch einmal auf. Gibt es weiterhin keinerlei Möglichkeit.. beim Aufruf der Mitgliederliste die dort sichtbaren
Angaben (Spalten) zu erweitern. Ich würde in unserem Boots-Forum gerne eine weitere Spalte einsetzen in der das Boot, dass der jeweilige User
hat mit angezeigt wird.

Die Erweiterung im Profil für diese Angabe habe ich schon im ACP > Benutzer und Gruppen > Benutzer: Benutzerdefinierte Profilfelder gemacht.
LG
Ferdi
Premium Mitglieder FerdiR
Foren Benutzer
Foren Benutzer

Cash on hand: 7,561.03 Points
Forenstyle: AeroBlack

Post#5by tups » 17.01.2012 21:56

Zu der Ausgangsfrage gibt es auch weiterhin keine Möglichkeit.
Diese ist aber für dich nicht relevant da es da um ein Mod geht um Avatare in der Mitgliederliste anzuzeigen.

Du aber willst ja ein Benuterdefiniertes Profilfeld anzeigen und das ist durchaus möglich, dazu gibt es auch schon eine Frage
post100513.html#p100513
Image
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand

Cash on hand: 100,578.29 Points
Bank: 125,443.10 Points

Post#6by Premium Mitglieder FerdiR » 18.01.2012 12:41

Hallo tups,

ich hatte ja zu Beginn unseres Forum schon mal das Problem etwas ändern zu wollen, wo man im Script die Änderung vornehmen musste,
und habe diesbezüglich immer eure Hilfe gebraucht, vielleicht ist es in diesem Fall wieder möglich.
Den anderen Thread habe ich mir angeschaut und durchgelesen, aber ehrlich gesagt komme ich damit nicht zurecht. Ich verwende ja den Style
"AeroBlack" - Für die neue Feld-Kennung habe ich "BOOT" vergeben.

Die jeweiligen Spalten in der darstellung der Mitglieder Liste geht von links nach rechts >>> Name, Registriert, Beiträge, Rang, Nachricht, E-Mail und Website.
Ich würde nun gerne die ergänzende Spalte mit "BOOT" zwischen Name und Registriert einfügen. Wenn mich nicht alles täuscht, muss ja dann auch noch
etwas an der Breite bzw. den Abständen geändert werden.

Wir haben ja nebenher noch ein Testforum eingerichtet, da habe ich vorhin mal einen Versuch gestartet, der war aber gerade erfolgreich. Zum einen erschien
der Schriftzug "BOOT in Klammern und dann ging am unteren Rand des Fensters der Schwarze Balken nicht mehr bis ans Fensterende, daher wäre es mir lieb
wenn du mir helfen könntest.

Nachstehend mal das Template "memberlist_body.html" Script. Vielleicht ist es dir möglich mir die Änderung darin einzutragen, wäre dir
sehr dankbar... oder sollte ich mich hierzu in dem anderen Thread einklinken und Gooof mal fragen.

Code: Select all
<!-- INCLUDE overall_header.html -->

<!-- IF S_SEARCH_USER -->   
   <!-- INCLUDE memberlist_search.html -->   
<!-- ENDIF -->

<!-- IF S_SHOW_GROUP --><!-- INCLUDE memberlist_group.html --><!-- ENDIF -->

<!-- IF not S_SHOW_GROUP -->
<div class="forumbar">
   <form method="post" name="charsearch" action="{S_MODE_ACTION}">
      <table width="100%" cellspacing="0">
      <tr>
         <td align="{S_CONTENT_FLOW_BEGIN}"><span class="genmed">{L_USERNAME_BEGINS_WITH}: </span><select name="first_char" onchange="this.form.submit();">{S_CHAR_OPTIONS}</select>&nbsp;<input type="submit" name="char" value="{L_DISPLAY}" class="btnlite" /></td>
   <!-- IF U_FIND_MEMBER and not S_SEARCH_USER -->
         <td class="genmed" align="{S_CONTENT_FLOW_END}"><a href="{U_FIND_MEMBER}">{L_FIND_USERNAME}</a></td>
   <!-- ELSEIF S_SEARCH_USER and U_HIDE_FIND_MEMBER and not S_IN_SEARCH_POPUP -->
         <td class="genmed" align="{S_CONTENT_FLOW_END}"><a href="{U_HIDE_FIND_MEMBER}">{L_HIDE_MEMBER_SEARCH}</a></td>
   <!-- ENDIF -->
      </tr>
      </table>
      {S_FORM_TOKEN}
   </form>
</div>   
<!-- ENDIF -->

<!-- IF S_IN_SEARCH_POPUP -->
   <form method="post" name="results" action="{S_MODE_ACTION}" onsubmit="insert_marked(this.user);return false">
<!-- ELSE -->
   <form method="post" action="{S_MODE_ACTION}">
<!-- ENDIF -->
<table width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0">
  <tr>
    {$TD_BORDER_TOP_LEFT}
    {$TD_BORDER_TOP_CENTER}
    {$TD_BORDER_TOP_RIGHT}
  </tr>
  <tr>
    {$TD_BORDER_LEFT}
    <td>
<table class="tablebg" width="100%" cellspacing="0">
<tr>
   <th nowrap="nowrap">#</th>
   <th nowrap="nowrap" width="25%" align="{S_CONTENT_FLOW_BEGIN}"><a href="{U_SORT_USERNAME}">{L_USERNAME}</a></th>
   <th nowrap="nowrap" width="15%"><a href="{U_SORT_JOINED}">{L_JOINED}</a></th>
   <th nowrap="nowrap" width="10%"><a href="{U_SORT_POSTS}">{L_POSTS}</a></th>
   <th nowrap="nowrap" width="15%"><a href="{U_SORT_RANK}">{L_RANK}</a></th>
   <th nowrap="nowrap" width="11%">{L_SEND_MESSAGE}</th>
   <th nowrap="nowrap" width="11%"><a href="{U_SORT_EMAIL}">{L_EMAIL}</a></th>
   <th nowrap="nowrap" width="11%"><a href="{U_SORT_WEBSITE}">{L_WEBSITE}</a></th>
   <!-- IF S_IN_SEARCH_POPUP and not S_SELECT_SINGLE --><th width="2%" nowrap="nowrap">{L_MARK}</th><!-- ENDIF -->
</tr>
<!-- BEGIN memberrow -->

<!-- IF S_SHOW_GROUP -->
      <!-- IF memberrow.S_FIRST_ROW and memberrow.S_GROUP_LEADER -->
         <tr>
            <td class="row3h" colspan="8"><b class="gensmall">{L_GROUP_LEADER}</b></td>
         </tr>
      <!-- ELSEIF not memberrow.S_GROUP_LEADER and not $S_MEMBER_HEADER -->
         <tr>
            <td class="row3h" colspan="8"><b class="gensmall">{L_GROUP_MEMBERS}</b></td>
         </tr>
            <!-- DEFINE $S_MEMBER_HEADER = 1 -->
      <!-- ENDIF -->
   <!-- ENDIF -->

<!-- IF memberrow.S_ROW_COUNT is even --><tr class="row2"><!-- ELSE -->   <tr class="row1"><!-- ENDIF -->

<td class="gen" align="center">&nbsp;{memberrow.ROW_NUMBER}&nbsp;</td>
      <td class="genmed" align="{S_CONTENT_FLOW_BEGIN}">{memberrow.USERNAME_FULL}<!-- IF S_SELECT_SINGLE --> [&nbsp;<a href="#" onclick="insert_single('{memberrow.A_USERNAME}'); return false;">{L_SELECT}</a>&nbsp;]<!-- ENDIF --></td>
      <td class="genmed" align="center" nowrap="nowrap">&nbsp;{memberrow.JOINED}&nbsp;</td>
      <td class="gen" align="center">{memberrow.POSTS}</td>
      <td class="gen" align="center"><!-- IF memberrow.RANK_IMG -->{memberrow.RANK_IMG}<!-- ELSE -->{memberrow.RANK_TITLE}<!-- ENDIF --></td>
      <td class="gen" align="center">&nbsp;<!-- IF memberrow.U_PM --><a href="{memberrow.U_PM}">{PM_IMG}</a><!-- ENDIF -->&nbsp;</td>
      <td class="gen" align="center">&nbsp;<!-- IF memberrow.U_EMAIL --><a href="{memberrow.U_EMAIL}">{EMAIL_IMG}</a><!-- ENDIF -->&nbsp;</td>
      <td class="gen" align="center">&nbsp;<!-- IF memberrow.U_WWW --><a href="{memberrow.U_WWW}">{WWW_IMG}</a><!-- ENDIF -->&nbsp;</td>
      <!-- IF memberrow.S_PROFILE_FIELD1 -->
         <!-- Use a construct like this to include admin defined profile fields. Replace FIELD1 with the name of your field. -->
         <td class="gen" align="center">&nbsp;{memberrow.PROFILE_FIELD1_VALUE}</td>
      <!-- ENDIF -->
      <!-- IF S_IN_SEARCH_POPUP and not S_SELECT_SINGLE --><td align="center"><input type="checkbox" class="radio" name="user" value="{memberrow.USERNAME}" /></td><!-- ENDIF -->
   </tr>

<!-- BEGINELSE -->

<tr>
      <td class="row1" colspan="<!-- IF S_IN_SEARCH_POPUP -->9<!-- ELSE -->8<!-- ENDIF -->" align="center">
         <span class="gen"><!-- IF S_SHOW_GROUP -->{L_NO_GROUP_MEMBERS}<!-- ELSE -->{L_NO_MEMBERS}<!-- ENDIF --></span>
      </td>
   </tr>

<!-- END memberrow -->

<tr>
   <td class="catb" colspan="<!-- IF S_IN_SEARCH_POPUP -->9<!-- ELSE -->8<!-- ENDIF -->" align="center"><!-- IF S_IN_SEARCH_POPUP and not S_SELECT_SINGLE --><input class="btnlite" type="submit" value="{L_SELECT_MARKED}" /><!-- ELSE --><span class="gensmall">{L_SELECT_SORT_METHOD}:</span>&nbsp;<select name="sk">{S_MODE_SELECT}</select>&nbsp; <span class="gensmall">{L_ORDER}</span>&nbsp;<select name="sd">{S_ORDER_SELECT}</select>&nbsp; <input type="submit" name="submit" value="{L_SUBMIT}" class="btnlite" /><!-- ENDIF --></td>
</tr>
</table>
                    </td>
    {$TD_BORDER_RIGHT}
  </tr>
  <tr>
    {$TD_BORDER_BOTTOM_LEFT}
    {$TD_BORDER_BOTTOM_CENTER}
    {$TD_BORDER_BOTTOM_RIGHT}
  </tr>
</table>
{S_FORM_TOKEN}

</form>
<div class="tbspace">
<table width="100%" cellspacing="0" cellpadding="0">
<tr>
<td class="pagination">{PAGE_NUMBER} [ {TOTAL_USERS} ]</td>
<td align="{S_CONTENT_FLOW_END}">
<!-- IF S_IN_SEARCH_POPUP and not S_SELECT_SINGLE -->
<b class="nav"><a href="#" onclick="marklist('results', 'user', true); return false;">{L_MARK_ALL}</a> :: <a href="#" onclick="marklist('results', 'user', false); return false;">{L_UNMARK_ALL}</a></b>

<!-- ENDIF -->
<span class="pagination"><!-- INCLUDE pagination.html --></span></td>
</tr>
</table>
</div>
   <br clear="all" />

<!-- INCLUDE breadcrumbs.html -->

<br clear="all" />

<div class="forumbar" align="{S_CONTENT_FLOW_END}"><!-- INCLUDE jumpbox.html --></div>   
   <!-- INCLUDE overall_footer.html -->
LG
Ferdi
Foren Benutzer
Foren Benutzer

Post#7by tups » 18.01.2012 12:53

Nein, dieser Thread ist schon richtig. Meine Antwort bezog ja auf das "weiterhin"
FerdiR wrote:Gibt es weiterhin keinerlei Möglichkeit..

Wenn du eine Antwort von Gooof haben möchtest, so kannst du es ohne weiteres hier stehen lassen, denn Gooof antwortet ja nicht nur in einem Thread, aber ich kann dir da auch weiterhelfen wenn du willst, dauert allerdings etwas, denn ich muss jetzt erst noch kurz weg.
Image
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand

Post#8by Premium Mitglieder FerdiR » 18.01.2012 12:57

Hi tups,

klasse... wäre echt toll wenn Du mir helfen kannst. :thumbsup: Die Sache hat auf jeden Fall Zeit, ist ja bisher auch ohne gegangen
da ist es egal wann ich es einarbeite.
LG
Ferdi
Foren Benutzer
Foren Benutzer

Post#9by tups » 18.01.2012 14:18

Naja, eigentlich leisten wir hier nur Hilfe zur Selbsthilfe,
aber ich will mal nicht so sein :-)

Hier mal der geänderte Code, sodass jetzt die Boote in der Mitgliederliste angezeigt werden.
Code: Select all
<!-- INCLUDE overall_header.html -->

<!-- IF S_SEARCH_USER -->   
   <!-- INCLUDE memberlist_search.html -->   
<!-- ENDIF -->

<!-- IF S_SHOW_GROUP --><!-- INCLUDE memberlist_group.html --><!-- ENDIF -->

<!-- IF not S_SHOW_GROUP -->
<div class="forumbar">
   <form method="post" name="charsearch" action="{S_MODE_ACTION}">
      <table width="100%" cellspacing="0">
      <tr>
         <td align="{S_CONTENT_FLOW_BEGIN}"><span class="genmed">{L_USERNAME_BEGINS_WITH}: </span><select name="first_char" onchange="this.form.submit();">{S_CHAR_OPTIONS}</select>&nbsp;<input type="submit" name="char" value="{L_DISPLAY}" class="btnlite" /></td>
   <!-- IF U_FIND_MEMBER and not S_SEARCH_USER -->
         <td class="genmed" align="{S_CONTENT_FLOW_END}"><a href="{U_FIND_MEMBER}">{L_FIND_USERNAME}</a></td>
   <!-- ELSEIF S_SEARCH_USER and U_HIDE_FIND_MEMBER and not S_IN_SEARCH_POPUP -->
         <td class="genmed" align="{S_CONTENT_FLOW_END}"><a href="{U_HIDE_FIND_MEMBER}">{L_HIDE_MEMBER_SEARCH}</a></td>
   <!-- ENDIF -->
      </tr>
      </table>
      {S_FORM_TOKEN}
   </form>
</div>   
<!-- ENDIF -->

<!-- IF S_IN_SEARCH_POPUP -->
   <form method="post" name="results" action="{S_MODE_ACTION}" onsubmit="insert_marked(this.user);return false">
<!-- ELSE -->
   <form method="post" action="{S_MODE_ACTION}">
<!-- ENDIF -->
<table width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0">
  <tr>
    {$TD_BORDER_TOP_LEFT}
    {$TD_BORDER_TOP_CENTER}
    {$TD_BORDER_TOP_RIGHT}
  </tr>
  <tr>
    {$TD_BORDER_LEFT}
    <td>
<table class="tablebg" width="100%" cellspacing="0">
<tr>
   <th nowrap="nowrap">#</th>
   <th nowrap="nowrap" width="15%" align="{S_CONTENT_FLOW_BEGIN}"><a href="{U_SORT_USERNAME}">{L_USERNAME}</a></th>
   <th nowrap="nowrap" width="15%">Boot</th>
   <th nowrap="nowrap" width="10%"><a href="{U_SORT_JOINED}">{L_JOINED}</a></th>
   <th nowrap="nowrap" width="10%"><a href="{U_SORT_POSTS}">{L_POSTS}</a></th>
   <th nowrap="nowrap" width="15%"><a href="{U_SORT_RANK}">{L_RANK}</a></th>
   <th nowrap="nowrap" width="10%">{L_SEND_MESSAGE}</th>
   <th nowrap="nowrap" width="10%"><a href="{U_SORT_EMAIL}">{L_EMAIL}</a></th>
   <th nowrap="nowrap" width="15%"><a href="{U_SORT_WEBSITE}">{L_WEBSITE}</a></th>
   <!-- IF S_IN_SEARCH_POPUP and not S_SELECT_SINGLE --><th width="2%" nowrap="nowrap">{L_MARK}</th><!-- ENDIF -->
</tr>
<!-- BEGIN memberrow -->

<!-- IF S_SHOW_GROUP -->
      <!-- IF memberrow.S_FIRST_ROW and memberrow.S_GROUP_LEADER -->
         <tr>
            <td class="row3h" colspan="8"><b class="gensmall">{L_GROUP_LEADER}</b></td>
         </tr>
      <!-- ELSEIF not memberrow.S_GROUP_LEADER and not $S_MEMBER_HEADER -->
         <tr>
            <td class="row3h" colspan="8"><b class="gensmall">{L_GROUP_MEMBERS}</b></td>
         </tr>
            <!-- DEFINE $S_MEMBER_HEADER = 1 -->
      <!-- ENDIF -->
   <!-- ENDIF -->

<!-- IF memberrow.S_ROW_COUNT is even --><tr class="row2"><!-- ELSE -->   <tr class="row1"><!-- ENDIF -->

<td class="gen" align="center">&nbsp;{memberrow.ROW_NUMBER}&nbsp;</td>
      <td class="genmed" align="{S_CONTENT_FLOW_BEGIN}">{memberrow.USERNAME_FULL}<!-- IF S_SELECT_SINGLE --> [&nbsp;<a href="#" onclick="insert_single('{memberrow.A_USERNAME}'); return false;">{L_SELECT}</a>&nbsp;]<!-- ENDIF --></td>
      <td class="gen" align="center">&nbsp;<!-- IF memberrow.S_PROFILE_BOOT-->{memberrow.PROFILE_BOOT_VALUE}<!-- ENDIF -->&nbsp;</td>
      <td class="genmed" align="center" nowrap="nowrap">&nbsp;{memberrow.JOINED}&nbsp;</td>
      <td class="gen" align="center">{memberrow.POSTS}</td>
      <td class="gen" align="center"><!-- IF memberrow.RANK_IMG -->{memberrow.RANK_IMG}<!-- ELSE -->{memberrow.RANK_TITLE}<!-- ENDIF --></td>
      <td class="gen" align="center">&nbsp;<!-- IF memberrow.U_PM --><a href="{memberrow.U_PM}">{PM_IMG}</a><!-- ENDIF -->&nbsp;</td>
      <td class="gen" align="center">&nbsp;<!-- IF memberrow.U_EMAIL --><a href="{memberrow.U_EMAIL}">{EMAIL_IMG}</a><!-- ENDIF -->&nbsp;</td>
      <td class="gen" align="center">&nbsp;<!-- IF memberrow.U_WWW --><a href="{memberrow.U_WWW}">{WWW_IMG}</a><!-- ENDIF -->&nbsp;</td>
      <!-- IF memberrow.S_PROFILE_FIELD1 -->
         <!-- Use a construct like this to include admin defined profile fields. Replace FIELD1 with the name of your field. -->
         <td class="gen" align="center">&nbsp;{memberrow.PROFILE_FIELD1_VALUE}</td>
      <!-- ENDIF -->
      <!-- IF S_IN_SEARCH_POPUP and not S_SELECT_SINGLE --><td align="center"><input type="checkbox" class="radio" name="user" value="{memberrow.USERNAME}" /></td><!-- ENDIF -->
   </tr>

<!-- BEGINELSE -->

<tr>
      <td class="row1" colspan="<!-- IF S_IN_SEARCH_POPUP -->9<!-- ELSE -->8<!-- ENDIF -->" align="center">
         <span class="gen"><!-- IF S_SHOW_GROUP -->{L_NO_GROUP_MEMBERS}<!-- ELSE -->{L_NO_MEMBERS}<!-- ENDIF --></span>
      </td>
   </tr>

<!-- END memberrow -->

<tr>
   <td class="catb" colspan="<!-- IF S_IN_SEARCH_POPUP -->10<!-- ELSE -->9<!-- ENDIF -->" align="center"><!-- IF S_IN_SEARCH_POPUP and not S_SELECT_SINGLE --><input class="btnlite" type="submit" value="{L_SELECT_MARKED}" /><!-- ELSE --><span class="gensmall">{L_SELECT_SORT_METHOD}:</span>&nbsp;<select name="sk">{S_MODE_SELECT}</select>&nbsp; <span class="gensmall">{L_ORDER}</span>&nbsp;<select name="sd">{S_ORDER_SELECT}</select>&nbsp; <input type="submit" name="submit" value="{L_SUBMIT}" class="btnlite" /><!-- ENDIF --></td>
</tr>
</table>
                    </td>
    {$TD_BORDER_RIGHT}
  </tr>
  <tr>
    {$TD_BORDER_BOTTOM_LEFT}
    {$TD_BORDER_BOTTOM_CENTER}
    {$TD_BORDER_BOTTOM_RIGHT}
  </tr>
</table>
{S_FORM_TOKEN}

</form>
<div class="tbspace">
<table width="100%" cellspacing="0" cellpadding="0">
<tr>
<td class="pagination">{PAGE_NUMBER} [ {TOTAL_USERS} ]</td>
<td align="{S_CONTENT_FLOW_END}">
<!-- IF S_IN_SEARCH_POPUP and not S_SELECT_SINGLE -->
<b class="nav"><a href="#" onclick="marklist('results', 'user', true); return false;">{L_MARK_ALL}</a> :: <a href="#" onclick="marklist('results', 'user', false); return false;">{L_UNMARK_ALL}</a></b>

<!-- ENDIF -->
<span class="pagination"><!-- INCLUDE pagination.html --></span></td>
</tr>
</table>
</div>
   <br clear="all" />

<!-- INCLUDE breadcrumbs.html -->

<br clear="all" />

<div class="forumbar" align="{S_CONTENT_FLOW_END}"><!-- INCLUDE jumpbox.html --></div>   
   <!-- INCLUDE overall_footer.html -->
Image
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand

The following user would like to thank tups for this post

Post#10by Premium Mitglieder FerdiR » 18.01.2012 15:47

Hallo tups,

das ging ja schneller als erwartet, habe es soeben geändert... alles Super. Ein ganz dickes Dankeschön für deine Hilfe. :thumbsup: :blume:
LG
Ferdi
Foren Benutzer
Foren Benutzer

Post#11by actioncom » 20.03.2012 22:45

so wie L_USERNAME ws ist denn der Avatar ?

ich habe zwar gefunden wo ich es ungefair einbauen will aber weiß nocht nicht wie ich den Avatar eintrage.
actioncom
Lehrling
Lehrling

Cash on hand: 632.00 Points

Post#12by tups » 20.03.2012 22:50

Du hast doch vorhin schon nach dem Avatar gefragt......
Das geht nicht, auch wenn du noch soviele ähnliche Beiträge findest.
Image
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand

Post#13by actioncom » 21.03.2012 02:39

ach so :(
schade

Magst wir sagen warum das nicht geht ?
actioncom
Lehrling
Lehrling

Post#14by actioncom » 22.07.2014 13:28

20. Mär 2012, 22:50 » tups wrote:Du hast doch vorhin schon nach dem Avatar gefragt......
Das geht nicht, auch wenn du noch soviele ähnliche Beiträge findest.

Ich habe es hinbekommen. Also geht es doch. :mrgreen:
actioncom
Lehrling
Lehrling

Post#15by Tanja S » 20.04.2016 19:15

hallo bei mir steht zwar die kategorie die ich haben mochte

letzte kathegorie....aber die Felder sind in der Mitgliederliste leer

Hab ich was falsch gemacht?
<!-- IF U_SORT_ACTIVE --><th class="active"><a href="{U_SORT_ACTIVE}#memberlist">{L_LAST_ACTIVE}</a></th><!-- ENDIF -->
Tanja S
Foren Benutzer
Foren Benutzer

Cash on hand: 1,953.12 Points
Bank: 2,550.66 Points
Forenstyle: eTech

Next

Return to "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"