Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Fehlende E-Mail für Passwort des Managementbereichs

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 263

Fehlende E-Mail für Passwort des Managementbereichs

Beitrag#1von kuchen » 08.11.2014 22:56

Hi,

ich habe soeben gesehen, dass sich mein ehemaliges Forum (kuchen.phpbb8.de) teilweise in der Löschphase befindet und teilweise nicht. Beispielsweise ist beim Aufrufen der bloßen Domain das normale Interface zu sehen, wenn man jedoch auf Unterpunkte der Navigation klickt, wird man umgeleitet auf eine Seite, die einem sagt, dass das Forum in der Löschphase sei. Die Zugangsdaten zum Forum an sich habe ich.

Nun wollte ich in den Management-Bereich dieses Forums und hatte leider dessen Passwort vergessen, woraufhin ich das Passwort mir zusenden lassen wollte. Ich habe meinen Forum-Namen (kuchen) dort eingegeben und es folgte die Meldung, dass die Zugangsdaten erfolgreich an meine E-Mail Adresse gesendet worden seien. Diese E-Mail Adresse, welche dort stand, ist definitiv meine.
Jedoch kam bei mir im Postfach keine E-Mail an.

Als ich es mit meiner E-Mail Adresse statt dem Forum-Namen versuchte, kamen zwar erfolgreich Zugangsdaten an, jedoch für ein anderes Forum, welches ich aber auch mal erstellt hatte (schattencraft.ppbb8.de). Dieses wiederum kann man selbst über die Domain nicht mehr erreichen. Jedoch steht auch da noch, dass sich das Forum in der Löschphase befinde. Diesbezüglich weiß ich allerdings nicht, wie lange sich Foren in jener Löschphase befinden, bis sie komplett gelöscht werden. Ich meine aber, dass diese Löschung schon eine Weile her war.

Deswegen würde es mich interessieren, ob vielleicht einer eine Lösung oder eine Alternative kennt, das Forum (kuchen.phpbb8.de) löschen zu lassen.

Einen schönen Abend wünschend
kuchen
Benutzeravatar
kuchen
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 232
Registriert: 12.2010
Barvermögen: 3.314,24 Points
Bank: 10.108,04 Points
Wohnort: Deutschland
Danke gegeben: 66
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Deine Foren-URL: http://kuchen.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Fehlende E-Mail für Passwort des Managementbereichs

Beitrag#2von kuchen » 09.11.2014 00:33

Hi,

dann warte ich einfach mal eine Zeit ab und schaue was sich tut. Vielleicht kommt ja morgen noch eine E-Mail.

Aber vielen Dank für die schnelle Antwort!

Mit freundlichen Grüßen
kuchen
Benutzeravatar
kuchen
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 232
Registriert: 12.2010
Barvermögen: 3.314,24 Points
Bank: 10.108,04 Points
Wohnort: Deutschland
Danke gegeben: 66
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Deine Foren-URL: http://kuchen.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste