Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

fehlerhafte Zahlung UM Domain

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 152

fehlerhafte Zahlung UM Domain

Beitrag#1von tkoenig » 05.11.2013 10:09

Hallo,
ich habe für mein (test-)Forum die Einrichtung einer eigenen SUB Domain beantragt. Dort steht allerding seit gestern "wartet auf Zahlung". Die Zahlung erfolgte per PayPal (erfolgreich). Muss ich noch irgendwo aktiv werden oder dauert es einfach nur eine gewisse Weile?

Gruß,
Thomas
Benutzeravatar
tkoenig
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 51
Registriert: 11.2013
Barvermögen: 2.079,53 Points
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: Serenity

Re: fehlerhafte Zahlung UM Domain

Beitrag#2von Premium Mitglieder Edeltraud » 05.11.2013 10:14

tkoenig, musst dich eteas gedulden,
aber es wird schnell gemacht !

Sobald du siehst, Zahlung ist da, ist es auch gemacht.

Bei mir dauerte es 2 Tage, Gooof hat halt auch noch viel
anderes zu tun !

Also abwarten und Tee trinken :kaffee:

LG Edeltraud
An eine bestimmte Person: Wenn du mich noch einmal angreifst oder
bedrohst, oder meine persönlichen Daten öffentlich wo angibst, dann zeige
ich dich an !!!
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Edeltraud
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1138
Registriert: 01.2009
Barvermögen: 28.801,44 Points
Danke gegeben: 315
Danke bekommen: 309x in 201 Posts
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: habe auch eins

Re: fehlerhafte Zahlung UM Domain

Beitrag#3von tkoenig » 05.11.2013 10:50

Ok, wenns manuell gemacht wird ist das verständlich, dachte es gäbe hierbei einen automatischen Ablauf...

Gruß,
Thomas
Benutzeravatar
tkoenig
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 51
Registriert: 11.2013
Barvermögen: 2.079,53 Points
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: Serenity


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron