Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

fehlerhafte Zahlung UM Domain

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 145

fehlerhafte Zahlung UM Domain

Post#1by tkoenig » 05.11.2013 10:09

Hallo,
ich habe für mein (test-)Forum die Einrichtung einer eigenen SUB Domain beantragt. Dort steht allerding seit gestern "wartet auf Zahlung". Die Zahlung erfolgte per PayPal (erfolgreich). Muss ich noch irgendwo aktiv werden oder dauert es einfach nur eine gewisse Weile?

Gruß,
Thomas
User avatar
tkoenig
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 51
Joined: 11.2013
Cash on hand: 2,079.53 Points
Thanks: 2
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified
Forenstyle: subBlack Blue

Re: fehlerhafte Zahlung UM Domain

Post#2by Premium Mitglieder Edeltraud » 05.11.2013 10:14

tkoenig, musst dich eteas gedulden,
aber es wird schnell gemacht !

Sobald du siehst, Zahlung ist da, ist es auch gemacht.

Bei mir dauerte es 2 Tage, Gooof hat halt auch noch viel
anderes zu tun !

Also abwarten und Tee trinken :kaffee:

LG Edeltraud
User avatar
Premium Mitglieder Edeltraud
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 727
Joined: 01.2009
Cash on hand: 18,039.84 Points
Thanks: 268
Thanked: 230 times in 139 posts
Gender: Female
Forenstyle: RedSunrise

Re: fehlerhafte Zahlung UM Domain

Post#3by tkoenig » 05.11.2013 10:50

Ok, wenns manuell gemacht wird ist das verständlich, dachte es gäbe hierbei einen automatischen Ablauf...

Gruß,
Thomas
User avatar
tkoenig
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 51
Joined: 11.2013
Cash on hand: 2,079.53 Points
Thanks: 2
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified
Forenstyle: subBlack Blue


Return to "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron