Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Fehlermeldung:Du musst den Adobe Flash Player in der Version 8 oder höher installieren um....

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 367

Fehlermeldung:Du musst den Adobe Flash Player in der Version 8 oder höher installieren um....

Post#1by Frieda » 13.08.2015 16:50

Hallo,

seit gestern bekomme ich bei jedem Versuch ein Spiel aufzurufen die Meldung:

Du musst den Adobe Flash Player in der Version 8 oder höher installieren um spielen zu können. Unsere Onlinespiele stehen dir dann in vollem Umfang und ohne Probleme zur Verfügung.

Hier im Supportforum bekomme ich die Meldung auch wenn ich versuche ein Spiel aufzurufen.

Ich kann aber z.B. auf anderen Seiten Online-Spiele spielen. Google ist auf dem neuesten Stand.

Mir fällt jetzt nichts mehr ein wo ich noch nachschauen könnte ............. d.h. ZUHÜLF

Grüße
frieda
Frieda
Einsteiger
Einsteiger

Cash on hand: 559.08 Points

Re: Fehlermeldung:Du musst den Adobe Flash Player in der Version 8 oder höher installieren um....

Post#2by Frieda » 13.08.2015 17:16

Hmmm dann könnte ich aber doch auf anderen Seiten auch keine Spiele aufrufen ?
Frieda
Einsteiger
Einsteiger

Cash on hand: 559.08 Points

Return to "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"