Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Flash Code im Editor

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 165

Flash Code im Editor

Post#1by Wollibär » 05.11.2013 14:36

Ist zwar schon länger her mit diesem Thread, aber bestimmt immer noch aktuell. Dazu habe ich eine Frage:

Wir haben User, die swf-Dateien selbst erstellen und hosten. Nun möchten sie im Antworten-Fenster einen Button haben, der die direkte Anzeige ihrer Flash-Dateien ermöglicht, ähnlich wie beim Web-Video-Button. Wie kann der o. a. Code in einen BBCode umgewandelt werden?
Image
User avatar
Wollibär
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 90
Joined: 10.2013
Cash on hand: 2,633.18 Points
Thanks: 10
Thanked: 16 times in 13 posts
Gender: Male
Forenstyle: eTech

Re: Flash Code im Editor

Post#2by Lea » 05.11.2013 15:26

Da die Antwort von deinem alten gefundenen Thema doch sehr abweicht, habe ich es doch lieber abgetrennt. :ja:

Um deinen Usern zu ermöglichen, swf-Dateien im Editor zu posten, brauchst du nur den betreffenden Button zu aktivieren. :thumbsup:

ACP --> Beiträge --> BBCode-Box Komponenten
Suche
[flash] Flash Datei einfügen (swf) und aktiviere die Funktion (grünes Zahnrad) nach deinen Wünschen.
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

The following user would like to thank Lea for this post

Re: Flash Code im Editor

Post#3by Wollibär » 05.11.2013 16:11

Danke Lea, ich habs gleich freigegeben und jetzt testen wir das mal mit einer swf-Datei :thumbsup: :beidedaumen:
Image
User avatar
Wollibär
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 90
Joined: 10.2013
Cash on hand: 2,633.18 Points
Thanks: 10
Thanked: 16 times in 13 posts
Gender: Male
Forenstyle: eTech


Return to "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: Exabot [Bot] and 1 guest