Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Foren Url abändern

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 181

Foren Url abändern

Beitrag#1von derbambergeer » 10.09.2016 12:19

Ich wollte mal nachfrage ob es möglich ist ein hier ertselltes Forum ändern zu lassen.Ich mochte nur den Namen des Forums ,was ich erstellt habe ändern.Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen kann.Bitte per PN
Benutzeravatar
derbambergeer
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: 01.2015
Barvermögen: 291,16 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich

Re: Foren Url abändern

Beitrag#2von Bubastis » 10.09.2016 12:22

PN's zu versenden ist hier nicht mehr möglich, die Option wurde gesperrt.
LG

Bild
Benutzeravatar
Bubastis
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 743
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 11.951,38 Points
Wohnort: Ffm
Danke gegeben: 80
Danke bekommen: 112x in 67 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Blue

Re: Foren Url abändern

Beitrag#3von Premium Mitglieder Kurt W » 10.09.2016 12:29

Den Namen der Foren Url abzuändern ist nicht möglich, außer du legst dir eine eigene Domain zu.

Gruß Kurt
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1314
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 39.222,24 Points
Wohnort: Nürnberg
Danke gegeben: 192
Danke bekommen: 358x in 216 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: www.pc-sicherheit.net

Re: Foren Url abändern

Beitrag#4von Berliner » 10.09.2016 17:21

Auch eine Domain kannst du kostenlos bekommen. Die Domain .tk zum Beispiel lässt sich gut als Weiterleitdomain verwenden.

Das könnte so aussehen: http://Panzer-Elite-Division.tk

Hast du denn überhaupt noch ein Forum hier?

PS: Es muss ja nicht immer per PN sein, denn eine öffentliche Diskussion hilft vielen.
Benutzeravatar
Berliner
...auf Jobsuche
...auf Jobsuche
 
Beiträge: 49
Registriert: 07.2010
Barvermögen: 1.907,30 Points
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 22x in 17 Posts
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast