Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Forenumzug

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 499

Re: Forenumzug

Beitrag#16von XMEN » 01.10.2012 17:25

Danke Lea,

alles klar und keine Sorge, der Preis ist schon ok.
Wollte mich nur zuerst absichern, damit ich dann nichts falsch mache, soweit habe ich natürlich noch nicht geklickt, dass ich das was Du mir sagst, auch gesehen hätte, sorry.
Liebe Grüsse
Xmen

Foren URL: http://harmonie.phpbb8.de/
Style: Magic
Benutzeravatar
XMEN
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 167
Registriert: 10.2009
Barvermögen: 3.167,02 Points
Bank: 10.136,45 Points
Wohnort: Etziken/Schweiz
Danke gegeben: 31
Danke bekommen: 18x in 18 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Forenumzug

Beitrag#17von XMEN » 01.10.2012 20:44

Hallo an das Team,

herzlichen Dank für Eure Hilfe, vorallem Dir Lea :blume:
Hat alles geklappt, melde mich später nochmal, vorerst kann der Thread als erledigt erachtet werden.
Liebe Grüsse
Xmen

Foren URL: http://harmonie.phpbb8.de/
Style: Magic
Benutzeravatar
XMEN
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 167
Registriert: 10.2009
Barvermögen: 3.167,02 Points
Bank: 10.136,45 Points
Wohnort: Etziken/Schweiz
Danke gegeben: 31
Danke bekommen: 18x in 18 Posts
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste