Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Forum Aktivierung

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 266

Forum Aktivierung

Beitrag#1von wolga-24 » 14.12.2013 18:10

:???: hi,

mal eine Anfrage,
ich hab mir nun ein kostenloses Forum und im Forum registriert. für die Registrierung im Support habe ich ne Aktivierung erhalte. " sonst würde ich hier nicht schreiben können" aber wann könnte ich damit rechnen, bezüglich der Aktivierung dessen " kostenloses Forum"

Danke im voraus

Wolga
Benutzeravatar
wolga-24
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: 12.2013
Barvermögen: 377,76 Points
Wohnort: zwickau
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: AcidTech

Re: Forum Aktivierung

Beitrag#2von Lea » 14.12.2013 18:20

Geht es um das Forum in deiner Foren-URL?

Bist du dir sicher, dass du die Anmeldung vollständig ausgeführt hast, denn bei meiner Überprüfung ist der Forenname noch frei.
Somit wird nie eine Aktivierungsmail kommen können. :denk:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Forum Aktivierung

Beitrag#3von wolga-24 » 14.12.2013 18:51

hallo Lea,


ich habe mal von der E-Mail eine Kopie gemacht,

vielen Dank für deine Registrierung bei phpbb8.de.

Um dein Forum zu aktivieren klicke bitte folgenden Link an:
http://www.userboard.org/de/register.ph ... 1008b950a4

da bekomme ich eine Mitteilung , das ich ein falschen Link betätigt habe,

Code: Alles auswählen
Error

Falscher Aktivierungslink!?

Vermutlich wurde der Link schon anklickt, prüfe bitte ob dein angemeldetes Forum schon funktionsfähig ist.
Sollte das nicht der Fall sein, ist der Link vermutlich zu alt und schon abgelaufen, hier auf jeden Fall nochmal der Aktivierungstext für ersteres:

Dein Forum ist jetzt in vollem Umfang verfügbar.
Für einen guten Einstieg empfehlen wir dir die Admin-Anleitung in deinem neuen Forum zu lesen.
Um neue Foren anzulegen benutzte die Berechtigungsübernahme der schon vorhandenen Foren.


Code: Alles auswählen
Kein Forum mit diesem Namen gefunden


Das Forum "wolga" existiert nicht bzw. nicht mehr.



Dies kann folgende Gründe haben:


- Du hast dich vertippt
- Das Forum wurde vom Hoster gelöscht



Kostenloses Power Board registrieren und unglaubliche Extras sichern


was nun?
da wird geschrieben das ich eine Email bekomme für die Aktivierung; ?
da bekomme ich eine Nachricht , dass das Forum "wolga.userboard.org" im vollen Umfang Aktiviert worde; ?
und dann kommt, Wolga.userboard. " unbekannt ist. ?

was ?

mfg Wolga
Benutzeravatar
wolga-24
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: 12.2013
Barvermögen: 377,76 Points
Wohnort: zwickau
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: AcidTech

Re: Forum Aktivierung

Beitrag#4von Lea » 14.12.2013 20:17

An deiner Email sehe nun leider nicht, ob du dich vielleicht vertippt hast.

Was passiert denn, wenn du das Forum mit gleich lauteten Namen nochmal erstellen willst?

Ansonsten muss ich dich auf die Technik vertrösten, der ich es gleich melden kann.
Denn da kann ich sonst nicht weiterhelfen.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Forum Aktivierung

Beitrag#5von Teamleiter & Techniker Gooof » 14.12.2013 21:56

Der Aktivierungslink scheint schon abgelaufen gewesen zu sein, er ist nur 24 Stunden gültig.
Einfach nochmal neu anmelden sollte funktionieren.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Exabot [Bot] und 4 Gäste