Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Forum Backup

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 658

Forum Backup

Beitrag#1von VS 800 » 30.10.2012 17:32

Hallo liebe Mod`s

ich habe gestern für mein Forum das Geld fürs Backup bezahlt. Leider ging der Automatische PayPal Link nicht, Ich habe mich dann manuell bei PayPal eingeloogt und das Geld überwiesen.

Ich weiß von Lena :mrgreen: das hier Menschen alles manuell freigeben müssen. Per PayPal ist das Geld aber sofort auf Gooof Konto oder?

Nun meine Frage, ab wann habe ich die Möglichkeit mir das erste Backup zu ziehen.
Grüße aus Krefeld
Rudi

http://www.intruder-forum.de
Benutzeravatar
VS 800
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 20
Registriert: 07.2012
Barvermögen: 842,66 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Forenstyle: AeroBlack

Re: Forum Backup

Beitrag#2von Lea » 30.10.2012 17:47

Wenn man mal in die AGB von Paypal guckt, so steht da, dass die Transaktion bis zu drei Werktage dauern kann, bis das Geld auf dem Zielkonto eingetroffen ist.

Erst dann kann der Chef überhaupt Funktionen frei geben.
Allerdings, das habe ich auch immer wieder gesagt, dass der Chef nicht 24 Stunden vor dem Onlinekonto sitzt. Sonst würde hier am Forensystem nichts mehr getan.

Ich kann dir aber sagen, dass du die Funktion schnellstmöglichst frei geschaltet bekommst und dann kannst du auch sofort das erste Backup ziehen.
Einfach immer mal gucken, ob die Funktion bereits zur Verfügung steht.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Forum Backup

Beitrag#3von VS 800 » 30.10.2012 18:09

Und ich hatte sooooo vorsichtig angefragt :blume:
Grüße aus Krefeld
Rudi

http://www.intruder-forum.de
Benutzeravatar
VS 800
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 20
Registriert: 07.2012
Barvermögen: 842,66 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Forenstyle: AeroBlack

Re: Forum Backup

Beitrag#4von Tingtong » 03.08.2013 08:44

Hallo
nach dem Hinweis, dass ein Backup bestellt wird, wurde am 16.07.2013 die Einzahlung für das lebenslange Backup für asiapurtravel.phpbb6.de/ erledigt.
Ich lebe in Thailand und die Kosten für eine Überweisung von knapp 50 Euro sind nicht akzeptabel.
Darum veranlasste ich die Zahlung über meinen Bruder aus der Schweiz.
Danach habe ich Gooof eine eMail mit den Daten der Einzahlung und den betreffenden Umständen zukommen lassen.
Zu unserem Bedauern passierte bis heute nichts.
Bitte um Abklärung
Benutzeravatar
Tingtong
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 19
Registriert: 06.2010
Barvermögen: 775,60 Points
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http:///thailand.phpbb6.de

Re: Forum Backup

Beitrag#5von Teamleiter & Techniker Gooof » 03.08.2013 08:49

Doch, es ist alles freigeschaltet, das Backup kann selbst im ACP runtergeladen werden. ;)
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Forum Backup

Beitrag#6von Tingtong » 03.08.2013 16:58

danke, habe es gerade bemerkt.
Nichts für Ungut und noch eine gute und zufriedene Zeit
Benutzeravatar
Tingtong
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 19
Registriert: 06.2010
Barvermögen: 775,60 Points
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http:///thailand.phpbb6.de


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yandex [Bot] und 4 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

www.intruder-forum.de
cron