Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Forum bei Tapatalk nicht veröffentlicht

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 218

Forum bei Tapatalk nicht veröffentlicht

Beitrag#1von Agl » 29.05.2014 21:26

Hallo liebes Supportforum,

habe seit langem schon die Funktion das man mit Tapatalk über das Handy im Forum surfen kann. Jetzt habe ich letztens das Bild geändert bei Tapatalk und nun ist mein Forum bei Tapatalk nicht mehr gelistet.

Wenn ich das Forum wieder öffentlich stelle möchte, dann passiert entweder gar nichts oder er bringt mir einen Fehler.

Ich weiß, ihr habt nichts mit Tapatalk direkt zutun, aber vielleicht könnt Ihr mir ja trotzdem helfen. Das Tapatalkforum ist soweit ich das gesehen habe nämlich leider auf English.

Hatte jemand das Problem bereits bzw. weiß jemand eine Lösung?
Bild

Ebenfalls ist es so, das er bei der Übersicht anzeigt, das für mein Forum ein Update vorhanden ist, das kann ich allerdings nicht machen, da ich ja keinen Zugang auf meine Ordner habe..
Bild
Benutzeravatar
Agl
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 117
Registriert: 11.2010
Barvermögen: 3.559,69 Points
Wohnort: Landshut
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 5x in 5 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://www.r-golf6.com
Forenstyle: AcidTech

Re: Forum bei Tapatalk nicht veröffentlicht

Beitrag#2von Teamleiter & Techniker Gooof » 31.05.2014 15:37

Ich weiß leider nicht was der Fehler bedeuten soll.

Das Probleme habe ich dort aber schon gemeldet, nur leider noch keine Antwort erhalten.

edit: im Moment geht es allerdings wieder.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Forum bei Tapatalk nicht veröffentlicht

Beitrag#3von Agl » 31.05.2014 22:49

Vielen Dank!
Hatte gerade geschaut da war es nicht veröffentlicht. Habe nun die Einstellungen nochmal gespeicher jetzt scheint es veröffentlicht zu sein. Aktuell finde ich im Handy noch nichts, womöglich braucht aber die Aktualisierung noch etwas.

Melde mich dann nochmals falls mein Forum immernoch nicht gefunden wurde.

Vielen Dank erstmal! :thumbsup:

edit:

soeben Forum in Tapatalk gefunden! Passt! :klar:
Bild
Benutzeravatar
Agl
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 117
Registriert: 11.2010
Barvermögen: 3.559,69 Points
Wohnort: Landshut
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 5x in 5 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://www.r-golf6.com
Forenstyle: AcidTech


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron