Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Forum bitte löschen

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 543

Forum bitte löschen

Beitrag#1von Nightmanager » 29.05.2016 03:04

Hallo Gooof,

ich war seit ein paar Jährchen nicht mehr hier.
Ich hab gerade zufällig entdeckt, dass mein (letztes) damaliges Forum noch erreichbar ist, obwohl ich über das
Admin Control Panel damals einen Löschauftrag bestellt hatte.
Wäre super, wenn du das jetzt löschen könntest. :oops: :D
(Ist zwar eh deaktiviert, aber wäre mir lieber, wenns gelöscht wäre)

Der Forenlink steht glaub ich noch in meiner Sig bzw. meinem Profil. Falls nicht:
http://grindhousemovies.phpbb8.de/
!!!!Isch lach misch scheckisch hier.!!!!
Benutzeravatar
Nightmanager
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 951
Registriert: 06.2007
Barvermögen: 1.505,05 Points
Bank: 10.000,59 Points
Wohnort: Bates Motel
Danke gegeben: 26
Danke bekommen: 79x in 48 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Forum bitte löschen

Beitrag#2von Nightmanager » 30.05.2016 01:38

Hat sich erledigt.
Hab es gerade nochmal über den Managementbereich gelöscht.
Hat wohl damals nicht funktioniert.
!!!!Isch lach misch scheckisch hier.!!!!
Benutzeravatar
Nightmanager
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 951
Registriert: 06.2007
Barvermögen: 1.505,05 Points
Bank: 10.000,59 Points
Wohnort: Bates Motel
Danke gegeben: 26
Danke bekommen: 79x in 48 Posts
Geschlecht: männlich


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], MSNbot Media und 3 Gäste