Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Forum deaktiviert - Mitglieder sind aber eingeloggt

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 266

Forum deaktiviert - Mitglieder sind aber eingeloggt

Beitrag#1von Flora » 02.07.2013 07:57

Moin moin,

ich hatte gestern Abend mein Forum deaktiviert weil ich eine größere Aktion durchführen möchte.
Heute Morgen habe ich dann gesehen das einige Mitglieder eingeloggt waren. Ich bin da jetzt etwas
verwirrt, weil ich kenne es so das wenn man ein Forum deaktiviert, das sie dann nur noch Admin
und Mods einloggen können und keine Mitglieder mehr. Habe ich was übersehen was ich hätte noch deaktivieren können damit nur Admin und Mods ins Forum können ??
Benutzeravatar
Flora
 
Highscores: 267

Re: Forum deaktiviert - Mitglieder sind aber eingeloggt

Beitrag#2von Premium Mitglieder Juppi » 02.07.2013 08:52

Hi Flora

Die können sich zwar anmelden, sehen aber nichts. Ist schon okay so.

Anke
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Juppi
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1180
Registriert: 12.2011
Barvermögen: 3.881,92 Points
Bank: 39.322,82 Points
Danke gegeben: 113
Danke bekommen: 201x in 148 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Forum deaktiviert - Mitglieder sind aber eingeloggt

Beitrag#3von Lea » 02.07.2013 09:03

Das sind meist die Mitglieder, die das Häkchen bei "Eingeloggt bleiben" gesetzt haben und beim Aufruf deines Forums die Meldung gelesen haben.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Forum deaktiviert - Mitglieder sind aber eingeloggt

Beitrag#4von Premium Mitglieder Juppi » 02.07.2013 09:08

Hallo Lea

Man kann sich normal einloggen, aber man kommt nicht weiter. Es wird weiter angezeigt das dieses Board deaktiviert ist.

Anke
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Juppi
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1180
Registriert: 12.2011
Barvermögen: 3.881,92 Points
Bank: 39.322,82 Points
Danke gegeben: 113
Danke bekommen: 201x in 148 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Forum deaktiviert - Mitglieder sind aber eingeloggt

Beitrag#5von Lea » 02.07.2013 09:17

Lea hat geschrieben:Das sind meist die Mitglieder, die das Häkchen bei "Eingeloggt bleiben" gesetzt haben und beim Aufruf deines Forums die Meldung gelesen haben.


Entschuldige Juppi, dass ich es nicht klar genug geschrieben habe, mit meinem Satz: Da bekommt man die Meldung war es für mich logisch, dass der Wortlaut: "Dieses Forum ist deaktiviert" kommt.
Es ist ja von nichts anderem in diesem Thread die Rede.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Forum deaktiviert - Mitglieder sind aber eingeloggt

Beitrag#6von Flora » 02.07.2013 09:37

okey .. meine frage ist beantwortet ... Dankeschön für Eure Hilfe. :thumbsup:
Benutzeravatar
Flora
 
Highscores: 267


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste