Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Forum für Gäste sichtbar machen

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 412

Re: Forum für Gäste sichtbar machen

Beitrag#1von Josy » 08.04.2016 11:10

Wenn es bei den übrigen Einstellungen keine Unterschiede gibt / geben soll, könntest du die Rechte von einem der nun sichtbaren Foren kopieren.

Ansonsten: Ist irgendwo bei "Nie" ein Häkchen? Das stand hier ja schon öfter, dass damit alle anderen Rechte überschrieben werden. Und hast du die Rechte auch in der zu den Foren gehörenden Kategorie geändert?

Wenn das alles nichts bringt, würde ich mir 2 Fenster öffnen. In einem die Rechteeinstellungen für ein nun sichtbares Forum, im anderen eins, das noch unsichtbar ist. Und dann wirklich Punkt für Punkt vergleichen, wo vielleicht Unterschiede sind.
Richte den Blick nach innen und du findest tausend Gebiete, die noch unergründet in deines Geistes Tiefe liegen. Bereise sie, und sei Gelehrter deiner inneren Kosmographie.
Henry David Thoreau (1817 - 1862)



http://menitas-selbsthilfe.phpbb8.de/
Benutzeravatar
Josy
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 42
Registriert: 12.2015
Barvermögen: 1.435,92 Points
Danke gegeben: 15
Danke bekommen: 21x in 13 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver2

Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste