Puderdose hat geschrieben:Support hat geschrieben:Bambi
Ho letto che tu sai che io stavo facendo nessun dito.
Questo dovrebbe rendere le persone in cui pagato soldi a lui che ho l'orologio in silenzio mentre cade alla testa.
Egli ottiene la sua punizione..

Lerne erstmal deutsch, anstatt hier rumzumotzen. Du bist nicht in Spanien.
He Puderdose ich zeige dir wie Gut ich Deutsch kann im dem ich dir dann deine Fress zusamme schlage und dann kannst du alle der welt sagen scheiße mich hat ein Americaner auf die fresse geschlagen ...
was du bist in meine Augen das zeige ich dir dann wenn ich vor dir stehe,dann zeige ich dir was Angst ist ...
Und jetzt mein Freund Kannst du jeden tag auf was gefasst machen... Ich komme dann Zeige ich dir was Angst ist ich verstecke mich mich nicht hinder der Polizei oder Anwalt sonder ich zeige es dir und wenn ich deine Daten habe und Adresse dann zeige ich dir was Angst ist du Wixer...
hast jetzt eine Große Fresse und meinst du bist sicher hinter deinen Pc und meinst du hast jetzt eine Große fresse aber wenn ich vor dir stehe dann hast du keine große fresse. zu info ich habe Urlaub und ich finde dich dann zeige ich dir was ich bin..
ich gebe dir sogar meine Daten den ich habe keine angst vor dir aber du wirst jetzt in die Hose pissen ....
A nthony Jefferson profeta
Haupstr.06
77978 Schuttertal
kannst ja rennen zu dein Anwalt aber du mein Freund hast jetzt einen Großen Problem jetzt.
Ich zeige dir wer jetzt eine Große fresse hat im dem ich dir in dein scheiß arsch trette werde ...du hast dich mit dem falschen angelegt jetzt.
jetzt kannst du dich warm anziehen, du Puderdose dich puste ich in den Wind ....