Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Forum ist beschädigt

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1292

Re: Forum ist beschädigt

Beitrag#16von Nachtfalke58 » 08.11.2016 19:05

@fadengrafikheaven ::::
Ja, da muss ich dir Recht geben, ein klärendes Wort wäre wirklich notwendig und super. Und auch, dass er hier einen neuen Support aufbaut.________________________________________ Nun da kannst du lange warten , den wir die eigentlich auch immer regelmäßig hier im Support waren und noch sind ( auch wenn das Forum immer gut gelaufen ist) warten auf eine diesbezügliche Aussage schon seit Monaten .. Dafür stilles schweigen oder nicht sichtbares mitlesen des "Forenbeitreibers"

ABER wem das gefällt, dem soll es vergönnt sein, denn die Zeit wird zeigen ob hier die Läden runter gehen, oder Gooof wie Phönix aus der Asche wieder aufsteigt . :cool:

Ich für meinen Teil halte nichts von einem solchen Geschäftsgebaren, vor allem dann nicht, wenn ich für angebotene Dienste auch noch Geld zahlen soll ! So läuft mein Forum in rund 6 Wochen aus und ich bin dann auch weg hier

Jeder halt so wie er es will ! :hut:
Benutzeravatar
Nachtfalke58
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 86
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 2.717,00 Points
Danke gegeben: 30
Danke bekommen: 58x in 41 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://sb-target.de
Forenstyle: X-Silver

Re: Forum ist beschädigt

Beitrag#17von Love » 09.11.2016 01:42

Scholty hat geschrieben:
Offensichtlich gibt es nicht mal eine Mailaddi, wo man ihn direkt anschreiben kann, ich kann jedenfalls nirgendswas in diese Richtung finden. Jede HP, jedes Forum braucht ein Impressum, wo findet man die Kontaktdaten von Gooof?


Du bist seit 2013 hier angemeldet, bist selbst Forenadmin und weißt nicht einmal wo man das Impressum mit den Kontaktdaten findet?
Kleiner Tip: Vielleicht einfach mal runtersrcollen und lesen. Hilft in den meisten Fällen.
Aber hier nur für dich: http://www.phpbb8.de/support.phpbb3?like=support
Benutzeravatar
Love
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 111
Registriert: 01.2015
Barvermögen: 3.652,74 Points
Danke gegeben: 45
Danke bekommen: 27x in 19 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: GreenGrass

Re: Forum ist beschädigt

Beitrag#18von Premium Mitglieder * rick40 * » 09.11.2016 11:04

@scholty - "weil mir die Domain offensichtlich nur von Gooof zur Verfügung gestellt werden kann. "
Eine Domain kannst Du auch bei 1 und 1 oder United Domains kaufen. Hier kannst Du dann alle Einstellungen selbst vornehmen.
Bei Gooof ist es halt komfortabler - weil er es für Dich einstellt. Ich selbst habe auch bei Gooof einige Domains und es klappt auch gut.
Wenn Du denkst Du denkst, dann denkst Du nur Du denkst. Denkst Du?
Benutzeravatar
Premium Mitglieder * rick40 *
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 537
Registriert: 10.2012
Barvermögen: 22.875,05 Points
Wohnort: München
Danke gegeben: 97
Danke bekommen: 85x in 69 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: Winter Days

Vorherige

Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag