Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Forum ist beschädigt

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1293

Forum ist beschädigt

Beitrag#1von poleon » 04.11.2016 11:43

Forum ist teilweise beschädigt und kann nicht von allen Browser geöffnet werden.
Bitte Prüfen.

http://www.griechenland-forum.eu/

Danke im Voraus

Poleon (Moderator)
Benutzeravatar
poleon
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 16
Registriert: 01.2014
Barvermögen: 737,54 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Forum ist beschädigt

Beitrag#2von Premium Mitglieder Kurt W » 04.11.2016 16:43

Also ich kann dein Forum mit den Firefox, Chrome und IE problemlos öffnen.

Gruß Kurt
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1519
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 44.808,90 Points
Wohnort: Nürnberg
Danke gegeben: 207
Danke bekommen: 420x in 264 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Forum ist beschädigt

Beitrag#3von poleon » 05.11.2016 06:02

Kurt W hat geschrieben:Also ich kann dein Forum mit den Firefox, Chrome und IE problemlos öffnen.

Gruß Kurt



Schade Kurt, dass du nicht weißt wie unser Forum aussehen soll.
- es fehlt unsere Hauptgrafik
- die Farben sind verfälscht oder fehlen ganz
- diverse Abstände sind verändert.

Deshalb warte ich immer noch auf eine Fachkraft, die die Mängel schnellstens beseitigt.
Benutzeravatar
poleon
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 16
Registriert: 01.2014
Barvermögen: 737,54 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Forum ist beschädigt

Beitrag#4von Premium Mitglieder Kurt W » 05.11.2016 11:13

Auf eine Fachkraft wirst du hier vergebens warten. Ist nämlich keine mehr da.

Gruß Kurt
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1519
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 44.808,90 Points
Wohnort: Nürnberg
Danke gegeben: 207
Danke bekommen: 420x in 264 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Forum ist beschädigt

Beitrag#5von Premium Mitglieder Kurt W » 05.11.2016 12:40

Aber nun scheint es ja wieder zu funktionieren:

Bild 2.png


Gruß Kurt
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1519
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 44.808,90 Points
Wohnort: Nürnberg
Danke gegeben: 207
Danke bekommen: 420x in 264 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Forum ist beschädigt

Beitrag#6von Premium Mitglieder PeJo » 05.11.2016 17:24

Vielen Dank für die Wiederherstellung des Griechenland-Forums!

Inzwischen klappt der Zugriff sowohl über Chrome (meine Wahl) als auch über IE !

mfg
PeJo
Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder PeJo
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 70
Registriert: 11.2013
Barvermögen: 2.232,58 Points
Wohnort: Kaufbeuren und Epirus/GR
Danke gegeben: 15
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver2

Re: Forum ist beschädigt

Beitrag#7von Scholty » 06.11.2016 21:39

Kurt W hat geschrieben:Auf eine Fachkraft wirst du hier vergebens warten. Ist nämlich keine mehr da.

Gruß Kurt


Hi Kurt, weißt du was genau hier los ist? Warum werden denn die Forumnutzer nicht per Mail oder so darauf hingewiesen? Kann doch nicht sein, dass man hier ein Forum mit Support hat und es gibt keinen mehr der bei Problemen helfen kann, bzw. man kauft etwas (Domain z. B.) und es tut sich dann nichts :eek: .
Liebe Grüße
Heike
Benutzeravatar
Scholty
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 13
Registriert: 03.2013
Barvermögen: 593,26 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: 610nm

Re: Forum ist beschädigt

Beitrag#8von Premium Mitglieder Kurt W » 06.11.2016 22:02

Was hier los ist? Es gibt keinen Support mehr und der Betreiber lässt sich so gut wie auch nicht mehr sehen. Er war schon seit Juli hier nicht mehr On.

Gibt zig Threads dazu, was hier eigentlich los ist. Einfach mal durchlesen.

phpbb-administration-und-benutzung/kann-nicht-weiter-gehen-t47512.html

phpbb-administration-und-benutzung/ngooof-bitte-klartext-t47573.html

Gruß Kurt
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1519
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 44.808,90 Points
Wohnort: Nürnberg
Danke gegeben: 207
Danke bekommen: 420x in 264 Posts
Geschlecht: männlich

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder Kurt W bedanken:

Re: Forum ist beschädigt

Beitrag#9von fadengrafikheaven » 07.11.2016 18:30

Kurt W hat geschrieben:Was hier los ist? Es gibt keinen Support mehr und der Betreiber lässt sich so gut wie auch nicht mehr sehen. Er war schon seit Juli hier nicht mehr On.

Gibt zig Threads dazu, was hier eigentlich los ist. Einfach mal durchlesen.

phpbb-administration-und-benutzung/kann-nicht-weiter-gehen-t47512.html

phpbb-administration-und-benutzung/ngooof-bitte-klartext-t47573.html

Gruß Kurt


was erzählst du denn für einen Mist. Woher willst du wissen, dass Gooof nicht hier ist? Hör endlich auf mit deiner Hetze und wander ab zu deinem neuen Forum. Hör auf, die Benutzer hier verrückt zu machen.

Wenn man sich als unsichtbar hier anmeldet, sieht das niemand. Das heißt, Gooof wird sehr wohl hier sein, sonst würden die ganzen Fehler im HIntergrund nicht behoben werden. Aber erstmal hetzen, aber das kennt man ja von immer den gleichen Usern, die ja auch mittlerweile ein anderes Forum haben.

Leute, lasst Euch nicht verrückt machen, seit fast 2 Jahren geht nun das Theater - Fakt ist - die Foren laufen immer noch. Meins sogar Fehlerfrei - und auch was man bezahlt hat, wurde fast immer zeitnah gebucht.

Man hat echt kaum noch Lust, hier her zu kommen, immer die gleichen, die Stimmung machen. Müsst ihr aber ein armes Leben haben, wenn man es sich zum Mittelpunkt macht, hier gegen jemand zu hetzen. :denk: :ohnm: :ichnicht:
Benutzeravatar
fadengrafikheaven
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 90
Registriert: 08.2012
Barvermögen: 3.400,75 Points
Danke gegeben: 25
Danke bekommen: 17x in 7 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: GreenGrass

folgende User möchten sich bei fadengrafikheaven bedanken:

Re: Forum ist beschädigt

Beitrag#10von Premium Mitglieder Kurt W » 07.11.2016 18:53

Bevor du so sinnlos los brüllst solltest du dich vielleicht erst mal informieren.

Ich habe immer noch ein Forum hier und nur hier. Ich habe im Gegensatz zu vielen anderen nirgends wo anders eines aufgemacht.

Und Fakt ist, das Gooof sich hier seit Juli nicht mehr sehen hat lassen bzw. nichts geschrieben hat und auf keine Anfragen reagiert oder vielleicht mal sagt was Sache ist.

Und wenn sich jemand unsichtbar anmeldet, würde es man auch sehen:

Bild 6.png
Bild 6.png (7.76 KiB) 582-mal betrachtet


Und nein das Theater geht nicht seit 2 Jahren, das sieht man wieder wie wenig du informiert bist. Angefangen hat alles letztes Jahr so Mitte Dezember, wo er einfach weggeblieben ist.

Und Fakt ist, das es nun seit einem guten Jahr hier keinen Support mehr gibt.

An wenn wendest du dich z.B. wenn du ein Backup einspielen möchtest, weil vielleicht was versehentlich gelöscht wurde? Es gibt derzeit keine Möglichkeit einer Kontaktaufnahme. Weil er auf nichts reagiert.

Aber dein Forum läuft ja super. Dann will ich mal hoffen das es auch so bleibt und du nicht mal dringend schnelle Hilfe brauchst.

Und warum ich das hier öfters schreibe? Weil viele dabei sind, die das noch gar nicht mitbekommen haben, was hier eigentlich los ist. Weil sie einfach hier nicht mitgelesen haben.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1519
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 44.808,90 Points
Wohnort: Nürnberg
Danke gegeben: 207
Danke bekommen: 420x in 264 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Forum ist beschädigt

Beitrag#11von fadengrafikheaven » 08.11.2016 08:23

nur noch kurz, natürlich siehst du nicht, wer genau unsichtbar ist und es basiert immer auf 24 STunden. Das du noch ein Forum hier hast, ok, my bad - tut mir leid - aber es ändert nichts daran, dass du hier Stunk machst. Da war Gooof vielleicht an diesem Tag noch nicht online. Du kannst aber nicht nachvollziehen, ob er letzte Woche hier war, oder letzten Monat. Deshalb kannst du nicht sagen, er war hier nicht. Und es war auch nicht alles auf Dich bezogen, es gibt genug, die kein Forum mehr hier haben, sondern nur noch zum stänkern her kommen.

OK, dann kam es mir länger vor, war es 2015. Das Theater ging aber schon mal im August los, das weiß ich nämlich noch. Vielleicht hast du den Anfang gar nicht mitbekommen. Das hat sich dann alles bis Ende des Jahres hochgeschaukelt. Meine Werbefreiheit vom August wurde nämlich damals das erste Mal erst nach Wochen gebucht, nämlich Ende September.

Ach noch was, hier wird immer Werbung für den anderen jetzigen Forenbetreiber gemacht - dass dort alles klappt - könnt ihr in dieZukunft schauen? Wisst ihr, ob es in 3 Jahren dort auch noch so ist? Nein, das könnt ihr nicht wissen. Natürlich möchte man das niemanden wünschen, man steckt ja auch viel ARbeit ins Forum. Trotzdem ist es nirgends sicher, wenn du einen Betreiber hast. Die können alle mal aufhören und wenn man Glück hat, ohne Vorankündigung, dann isses weg das Forum ..

Es wäre einfach schön, wenn etwas Ruhe einkehrt, nicht jeden Tag auf's Neue losgehetzt wird. Wenn es jetzt schon keine Support gibt, dann helft euch doch untereinander, die Admins können schließlich nichts dafür. :knuddel:

PS: edit:
Ach ich hab was vergessen. Hast du mal an seine Ebay Adresse geschrieben, wenn du wirklich was wichtiges hast? Vielleicht reagiert er ja bei Ebay? Würd ich mal versuchen. Vielleicht hilft's ja.
Benutzeravatar
fadengrafikheaven
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 90
Registriert: 08.2012
Barvermögen: 3.400,75 Points
Danke gegeben: 25
Danke bekommen: 17x in 7 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: GreenGrass

Re: Forum ist beschädigt

Beitrag#12von Nachtfalke58 » 08.11.2016 14:17

Es ist doch völlig egal , ob der "Forenanbieter" unsichtbar da war oder nicht ! Fakt ist er kassiert Geld und taucht hier seit Monaten nicht mehr "persönlich" auf und teilt mal "seinen Kunden" mit was Sache ist .. Dieser Zustand kann man mit einem Wort beschreiben und alle weiteren Debatten sind überflüssig

UNSERIÖS
:hut:
Benutzeravatar
Nachtfalke58
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 86
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 2.717,00 Points
Danke gegeben: 30
Danke bekommen: 58x in 41 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://sb-target.de
Forenstyle: X-Silver

Re: Forum ist beschädigt

Beitrag#13von Scholty » 08.11.2016 15:24

Mir ist auch ziemlich egal was hier los ist und ich hatte von der ganzen Sache gar nix mitbekommen weil auch mein Forum toll läuft, also warum sollte ich hier im Supportbereich sein.

Jetzt aber benötige ich ganz dringend eine neue Domain und diese habe ich vor einer Woche bezahlt (natürlich bevor ich hier war und überhaupt gelesen habe was hier abgeht) und kann mein Forum nicht darauf umzwitschen, weil mir die Domain offensichtlich nur von Gooof zur Verfügung gestellt werden kann. Da ist also auch nix mit... man sollte sich gegenseitig helfen und alles wird gut.

Ich will weder hetzen noch sonst was, aber ich finde das geht so nicht. Wenn man eine Leistung anbietet und Geld kassiert, muss man es auch gebacken bekommen. Ansonsten teilt man seinen Kunden mit was Sache ist und jeder kann sich überlegen wie er damit umgehen will.

Offensichtlich gibt es nicht mal eine Mailaddi, wo man ihn direkt anschreiben kann, ich kann jedenfalls nirgendswas in diese Richtung finden. Jede HP, jedes Forum braucht ein Impressum, wo findet man die Kontaktdaten von Gooof?
Liebe Grüße
Heike
Benutzeravatar
Scholty
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 13
Registriert: 03.2013
Barvermögen: 593,26 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: 610nm

folgende User möchten sich bei Scholty bedanken:

Re: Forum ist beschädigt

Beitrag#14von Premium Mitglieder Kurt W » 08.11.2016 15:59

@fadengrafikheaven

aber es ändert nichts daran, dass du hier Stunk machst.


Ich mache hier kein Stunk, sondern versuche nur User die nicht mitlesen und das noch nicht mit bekommen haben zu informieren.
Und viele alte die das alles mitbekommen haben sind ja mittlerweile nicht mehr hier. Wenn du irgendwas findest was ich gepostet habe, was nicht den derzeitigen Tatsachen hier entspricht, dann kannst du mir gerne vorwerfen das ich stänkere.

Ach noch was, hier wird immer Werbung für den anderen jetzigen Forenbetreiber gemacht - dass dort alles klappt - könnt ihr in dieZukunft schauen?


Ich habe hier noch nie Werbung für einen andern Forenhoster gemacht. Im Gegenteil, ich habe ja alles bis August 2017 verlängert, eben weil ich hier bleiben möchte.

Ach ich hab was vergessen. Hast du mal an seine Ebay Adresse geschrieben, wenn du wirklich was wichtiges hast? Vielleicht reagiert er ja bei Ebay? Würd ich mal versuchen. Vielleicht hilft's ja.


Was denkst du denn was wir schon alles versucht haben? Natürlich haben wir auch versucht per Ebay Konto ihn zu erreichen, aber auch darauf erfolgte keine Reaktion.

Es wäre einfach schön, wenn etwas Ruhe einkehrt, nicht jeden Tag auf's Neue losgehetzt wird. Wenn es jetzt schon keine Support gibt, dann helft euch doch untereinander, die Admins können schließlich nichts dafür.


Ich denke hier wird nicht gehetzt und wenn das so rüber kommt, dann ist es sicherlich von meiner Seite nicht so gedacht. Ein einziges klärendes Wort von Gooof hier und alles wäre erledigt und es würde wieder Ruhe einkehren. Aber da kommt halt nichts.

Und wir noch verbliebenen Zahler werden derzeit einfach in Stich gelassen und uns selber überlassen. Solange alles so läuft ist es auch kein großes Problem, wenn aber wirklich mal was passiert was eine schnelle Klärung Bedarf ist kein Ansprechpartner mehr da. Vom fehlenden Support gar nicht zu reden.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1519
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 44.808,90 Points
Wohnort: Nürnberg
Danke gegeben: 207
Danke bekommen: 420x in 264 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Forum ist beschädigt

Beitrag#15von fadengrafikheaven » 08.11.2016 16:20

Kurt W hat geschrieben:@fadengrafikheaven

Ich habe hier noch nie Werbung für einen andern Forenhoster gemacht. Im Gegenteil, ich habe ja alles bis August 2017 verlängert, eben weil ich hier bleiben möchte.


nein, da warst du auch nicht damit gemein, da gibt es wirklich andere.

Kurt W hat geschrieben:Was denkst du denn was wir schon alles versucht haben? Natürlich haben wir auch versucht per Ebay Konto ihn zu erreichen, aber auch darauf erfolgte keine Reaktion.

Ich denke hier wird nicht gehetzt und wenn das so rüber kommt, dann ist es sicherlich von meiner Seite nicht so gedacht. Ein einziges klärendes Wort von Gooof hier und alles wäre erledigt und es würde wieder Ruhe einkehren. Aber da kommt halt nichts.

Und wir noch verbliebenen Zahler werden derzeit einfach in Stich gelassen und uns selber überlassen. Solange alles so läuft ist es auch kein großes Problem, wenn aber wirklich mal was passiert was eine schnelle Klärung Bedarf ist kein Ansprechpartner mehr da. Vom fehlenden Support gar nicht zu reden.


Ja, da muss ich dir Recht geben, ein klärendes Wort wäre wirklich notwendig und super. Und auch, dass er hier einen neuen Support aufbaut.
Benutzeravatar
fadengrafikheaven
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 90
Registriert: 08.2012
Barvermögen: 3.400,75 Points
Danke gegeben: 25
Danke bekommen: 17x in 7 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: GreenGrass

Nächste

Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste