Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Forum Löschen

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1037

Forum Löschen

Beitrag#1von HSAB » 06.10.2014 14:47

Da seit langen das Forum eher tot als lebendig ist habe ich mich durchgerungen dieses zu löschen bzw. löschen zu lassen.
Leider habe ich keine Einstellung gefunden was es mir erlaubt dieses selber zu tun.

Forum Adresse: http://hsab.forumo.de
Das Forum wurde von mir als Admin deaktiviert

Ich bitte daher mein Forum "Das HSAB Aquaristik Forum" zu löschen

Gruss Holger
Benutzeravatar
HSAB
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 83
Registriert: 03.2011
Barvermögen: 548,72 Points
Bank: 10.166,33 Points
Danke gegeben: 10
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Deine Foren-URL: www.hsab.forumo.de
Forenstyle: GreenGrass

Re: Forum Löschen

Beitrag#2von Premium Mitglieder Dreja » 06.10.2014 16:05

Geh in deinen Managementbereich und erteile dort den Löschauftrag. Hier bringt das wenig. ;)
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1960
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 6.279,62 Points
Bank: 44.564,37 Points
Danke gegeben: 680
Danke bekommen: 431x in 259 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: Forumslöschung rückgängig machen

Beitrag#3von Guenter » 04.07.2015 18:43

Ja gut erklärt.....aber wie und was muß gemacht werden um es zu löschen das Forum´?
Zuletzt geändert von Melisande am 04.07.2015 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag an bestehendes Thema angehängt - mit dem anderen Thema hatte es nun wirklich nichts zu tun
Benutzeravatar
Guenter
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 31
Registriert: 05.2011
Barvermögen: 985,64 Points
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich

Re: Forum Löschen

Beitrag#4von Guenter » 04.07.2015 19:00

Warum,werden die Fragen wegen löschen nicht beantwortet?
Ich muß mein Forum wegen inaktiv auch löschen.Geht nicht mehr.Eigentlich schade,aber das ist so.Wie macht man das?Noch möchte ich nicht machen.Aber wissen möchte ich es doch schon.
Kann sein das ein neues kommt hier!!
Benutzeravatar
Guenter
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 31
Registriert: 05.2011
Barvermögen: 985,64 Points
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich

Re: Forum Löschen

Beitrag#5von Guenter » 04.07.2015 21:39

Erstmal danke für deine Antwort.
Ja ich möchte es löschen das nach 4 Jahren.Inaktiv meinte ich so:
Es sind nicht mehr viel Mitglieder die so mitmachen seit Jahresbeginn.Deshalb mal was neues dann nach der Löschung.Deshalb meine Anfrage.Vielleicht kann man mal den Werdegang mir aufzeigen der Löshung.

@Ich bin Amrumfan,fahr jedesJahr mindestens zweimal hoch dort.Dein Forum ist gut anzusehen.
Benutzeravatar
Guenter
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 31
Registriert: 05.2011
Barvermögen: 985,64 Points
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich

Re: Forum Löschen

Beitrag#6von Guenter » 05.07.2015 08:15

Zitat von Dreya:
Geh in deinen Managementbereich und erteile dort den Löschauftrag. Hier bringt das wenig. ;)

Ja wo ist das denn im Adminbereich,finde ich nicht.Man ist das so schlimm,wenn man es wissen möchte wie das geht mit dem löschen!!Kann ich nicht verstehen.

@......das war für Dich gedacht Melisande!
Benutzeravatar
Guenter
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 31
Registriert: 05.2011
Barvermögen: 985,64 Points
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich

Re: Forum Löschen

Beitrag#7von Guenter » 05.07.2015 08:50

Melisande......hab das schon gesehen,nur bin ich dort nicht angemeldet.Muß es dann extra ein Login ausgedacht werden?Ich mach es zum erstenmal ein Forum löschen.Wegen den einen Beitrag der mal so kommt reicht nicht für mich.Warum soll das Forum so nebenbei laufen,wenn es keine Beitäge gibt.War früher ganz anders.

@Melisande...finde dein Aufbau des Forum sehr gut.Das schaff ich so auch nicht. :hut:
Benutzeravatar
Guenter
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 31
Registriert: 05.2011
Barvermögen: 985,64 Points
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich

Re: Forum Löschen

Beitrag#8von Guenter » 05.07.2015 09:23

Oh Gott das ist alles aber schwierig..!!
Zuletzt geändert von Melisande am 05.07.2015 09:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Komplettzitat des Vorposters entfernt - bitte die Supportregeln beachten
Benutzeravatar
Guenter
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 31
Registriert: 05.2011
Barvermögen: 985,64 Points
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich

Re: Forum Löschen

Beitrag#9von Guenter » 05.07.2015 09:48

Hat nun geklappt Melisande.....Danke für die guten Tipps. :hut: Ob und wann ich das Forum lösche,steht auf einem anderen Blatt.
Vielleicht meldeste Dich an bei mir,damit Bewegung wieder-wie früher-reinkommt.
Teile mir mal deine Mail mit,um etwas über mehr über Schleswig zu erfahren.
Zuletzt geändert von Melisande am 05.07.2015 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Komplettzitat des Vorposters entfernt
Benutzeravatar
Guenter
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 31
Registriert: 05.2011
Barvermögen: 985,64 Points
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich

Re: Forum Löschen

Beitrag#10von Guenter » 05.07.2015 10:43

Ja wie schade immer!
Zuletzt geändert von Melisande am 05.07.2015 10:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Komplettzitat des Vorposters entfernt - bitte die Supportregeln beachten
Benutzeravatar
Guenter
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 31
Registriert: 05.2011
Barvermögen: 985,64 Points
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich

Re: Forum Löschen

Beitrag#11von Guenter » 05.07.2015 10:50

Fast das gleiche wie ich.Habe auch im Fußball(was sehr gut geht)Forum.Das macht man doch nebenbei alles.Zweitens,nur ab und zu reicht auch. :hut:
Zuletzt geändert von Melisande am 05.07.2015 10:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Komplettzitat des Vorposters entfernt - bitte die Supportregeln beachten
Benutzeravatar
Guenter
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 31
Registriert: 05.2011
Barvermögen: 985,64 Points
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich

Re: Forum Löschen

Beitrag#12von Guenter » 05.07.2015 11:07

Ja...wird nicht mehr passieren!
Benutzeravatar
Guenter
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 31
Registriert: 05.2011
Barvermögen: 985,64 Points
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich

folgende User möchten sich bei Guenter bedanken:


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste