Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Forum nicht freigeschalltet

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 289

Forum nicht freigeschalltet

Beitrag#1von kai-lemanski » 29.07.2017 09:19

Ich habe gestern mein forum unter: http://kailemanski2410.phpbb8.de/ angelegt. es wurde bisher nicht aktiviert und ich habe noch keine benutzerdaten erhallten.


wie lange dauert es bis das Neue Forum aktiviert ist und ich mit der arbeit beginnen kann. wird es an diesem WE noch fertiggestellt oder wann ??





gruss Kai
Benutzeravatar
kai-lemanski
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.2017
Barvermögen: 320,21 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Deine Foren-URL: http://ls-netzwerk

Re: Forum nicht freigeschalltet

Beitrag#2von Anthony » 29.07.2017 10:20

kai-lemanski hat geschrieben:Ich habe gestern mein forum unter: http://kailemanski2410.phpbb8.de/ angelegt. es wurde bisher nicht aktiviert und ich habe noch keine benutzerdaten erhallten.


wie lange dauert es bis das Neue Forum aktiviert ist und ich mit der arbeit beginnen kann. wird es an diesem WE noch fertiggestellt oder wann ??





gruss Kai


Hallo Kai,

Darauf kannst du Lange warten bis er das macht,Der Betreiber von hier ist seit 1 jahr nicht mehr on gewesen hier und er läst auch das Forum hier sterben.viele Benutzer sind von hier weg weil er nix mehr macht hier sowie das freischalten von Sachen.

einige User sind sauer auf ihm weil sie sehr viel Geld reinstecken und er nix freischalten tut.

du hättes zu erst bevor du dich anmeldes einen Forum Hier rein schauen könne ..


PS

bitte schreibe nicht Support sonder schreibe es So A-nthony weil der Betreiber hier meinen Nick auf Bad wort gemacht hat.
Benutzeravatar
Anthony
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 179
Registriert: 12.2016
Barvermögen: 7.516,98 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 14x in 11 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: subsilver Blue

Re: Forum nicht freigeschalltet

Beitrag#3von kai-lemanski » 29.07.2017 10:25

gibt es allternativen ???
Benutzeravatar
kai-lemanski
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.2017
Barvermögen: 320,21 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Deine Foren-URL: http://ls-netzwerk

Re: Forum nicht freigeschalltet

Beitrag#4von Premium Mitglieder Kurt W » 29.07.2017 11:00

Ich würde hier auch kein Forum mehr neu eröffnen. Das bringt nämlich nichts. Es gibt keinen Support mehr und der Betreiber ist wie auch schon gesagt über ein Jahr nicht mehr hier gewesen. Wenn man dann Zusatzfunktionen kauft, dauert es teilweise bis zu 6 Wochen bis die erst freigeschaltet werden.

Und wie du sicherlich auch schon bemerkt hast, im Support Forum kann man nur noch in diesem Bereich was Schreiben alle anderen sind gesperrt.

Als Alternative könnte das was für dich sein:

https://www.xobor.de/

Gruß Kurt
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1534
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 45.286,96 Points
Wohnort: Nürnberg
Danke gegeben: 208
Danke bekommen: 423x in 266 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Forum nicht freigeschalltet

Beitrag#5von Mondkalb » 29.07.2017 16:22

Kurt, das stimmt nicht ganz. Jeder Neuling muß seinen Account selbst aktivieren. Hab ich ja auch und jeder andere wohl auch so gemacht. Ich vermute, das der Eingangsposter irgendwie Mist bei der Angabe seiner e-Mail Adresse gebaut hat. Und Xobor würde ich aus Gründen ( da es wieder ein Forenhoster ist und obendrein teuer ) die Finger davon lassen. Wenn der Eingangsposter etwas eigenes auf die Füße stellen will, solle er besser selber hosten. Vielleicht wäre das hier etwas gutes:

https://www.ovh.de
Benutzeravatar
Mondkalb
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 24
Registriert: 07.2017
Barvermögen: 924,62 Points
Danke gegeben: 9
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: eTech Red

Re: Forum nicht freigeschalltet

Beitrag#6von Premium Mitglieder Kurt W » 29.07.2017 16:53

Ob er nun Mist beim aktivieren gebaut hat oder nicht kann ich nicht sagen. Kann auch sein das die Aktivierungsmail im Spam Ordner gelandet ist. Dennoch würde ich hier kein neues Forum mehr eröffnen.

Und ja selber hosten wäre natürlich was, nur ist das ja was ganz anderes als was er nun hier machen wollte zu einem Forenhoster zu gehen.

Und ja Xobor ist nicht ganz billig. Mit 9,90 Euro/Monat muss man schon für den Profi Tarif rechnen, ab 250 Mitglieder kostet es gar 14,90/Monat. Es ist teurer wie hier. Es gäbe dort noch einen Basistarif für 4,90/Monat, mit weniger Werbung. Es geht bei Xobor auch komplett kostenfrei, nur kann man da nicht viel damit anfangen. Kommt halt darauf an, was man möchte.

Hier hat das mich folgendes gekostet:

Premiumpaket 12 Monate ---------- 24,00 Euro
Werbefreiheit 12 Monate ----------- 46,00 Euro
net Domain 12 Monate -------------- 17,30 Euro

Für mich mit meinen über 250 Mitgliedern war das natürlich viel zu teuer zu Xobor zu gehen. Aber vielleicht war das ja auch ein Grund, weil es hier so günstig war, das es sich für den Gooof eben nicht mehr gerechnet hat.

Aber ich denke dort ist man sicherlich besser aufgehoben als hier. :ja:

Gruß Kurt
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1534
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 45.286,96 Points
Wohnort: Nürnberg
Danke gegeben: 208
Danke bekommen: 423x in 266 Posts
Geschlecht: männlich

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder Kurt W bedanken:


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste