Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Forum nicht freigeschalltet

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 697

Forum nicht freigeschalltet

Beitrag#1von kai-lemanski » 29.07.2017 09:19

Ich habe gestern mein forum unter: http://kailemanski2410.phpbb8.de/ angelegt. es wurde bisher nicht aktiviert und ich habe noch keine benutzerdaten erhallten.


wie lange dauert es bis das Neue Forum aktiviert ist und ich mit der arbeit beginnen kann. wird es an diesem WE noch fertiggestellt oder wann ??





gruss Kai
Benutzeravatar
kai-lemanski
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.2017
Barvermögen: 320,21 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Deine Foren-URL: http://ls-netzwerk

Re: Forum nicht freigeschalltet

Beitrag#2von kai-lemanski » 29.07.2017 10:25

gibt es allternativen ???
Benutzeravatar
kai-lemanski
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.2017
Barvermögen: 320,21 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Deine Foren-URL: http://ls-netzwerk

Re: Forum nicht freigeschalltet

Beitrag#3von Mondkalb » 29.07.2017 16:22

Kurt, das stimmt nicht ganz. Jeder Neuling muß seinen Account selbst aktivieren. Hab ich ja auch und jeder andere wohl auch so gemacht. Ich vermute, das der Eingangsposter irgendwie Mist bei der Angabe seiner e-Mail Adresse gebaut hat. Und Xobor würde ich aus Gründen ( da es wieder ein Forenhoster ist und obendrein teuer ) die Finger davon lassen. Wenn der Eingangsposter etwas eigenes auf die Füße stellen will, solle er besser selber hosten. Vielleicht wäre das hier etwas gutes:

https://www.ovh.de
Benutzeravatar
Mondkalb
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 24
Registriert: 07.2017
Barvermögen: 924,62 Points
Danke gegeben: 9
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: eTech Red


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste