Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Forum seit gestern weg

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2152

Re: Forum seit gestern weg

Beitrag#16von Jungenbadeanzug » 04.11.2016 14:19

Seid dem 23.10.16 ist mein Forum auch offline :eek: :

http://lycrabekleidung.kostenloses-forum.be

Ich wollte es auch vorher schon auf die neue Plattform umziehen lassen unter: http://lycra-fans.forumo.de aber dort wurden weder die Kategorien noch Einträge oder Nutzer Accounts rüber gezogen !!???
Passiert das noch bitte meldet Euch doch mal Admin Team !!!


Dankeschön.
Jungenbadeanzug
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 16
Registriert: 12.2007
Barvermögen: 374,45 Points
Wohnort: ...
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Forum seit gestern weg

Beitrag#17von Premium Mitglieder Kurt W » 06.11.2016 22:16

Man soll es nicht für möglich halten, die 2er Foren sind wieder On. :D :D

Das war bestimmt der Geist im Hintergrund. :oops: Na wenigstens sind die 2er Foren Admins damit wieder dabei und können ihr Forum nicht abschreiben.

Ich würde auf jeden Fall gleich auf das 3er Konvertieren. Wer weiß wie lange die 2er noch On sind.

Und weiteres Problem, konvertiert Gooof 2er Foren überhaupt noch auf Anfrage in ein 3er Forum?

Gruß Kurt
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1519
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 44.808,90 Points
Wohnort: Nürnberg
Danke gegeben: 207
Danke bekommen: 420x in 264 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Forum seit gestern weg

Beitrag#18von Jungenbadeanzug » 23.12.2016 21:51

Wieder alle Foren weg, bitte Admin konvertierte doch bitte zu Weihnachten die Foren !!!

Frohe Weihnachten !
Jungenbadeanzug
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 16
Registriert: 12.2007
Barvermögen: 374,45 Points
Wohnort: ...
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Forum seit gestern weg

Beitrag#19von Premium Mitglieder Kurt W » 23.12.2016 23:09

Da wirst du lange warten können. Ich denke nicht, das er da noch was macht. Er hat sich hier seit Juli nicht mehr sehen lassen. :oops:

Gruß Kurt
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1519
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 44.808,90 Points
Wohnort: Nürnberg
Danke gegeben: 207
Danke bekommen: 420x in 264 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Forum seit gestern weg

Beitrag#20von Berliner » 24.12.2016 02:12

@Jungenbadeanzug, der Server http://kostenloses-forum.be ist ausgefallen und bringt die Fehlermeldung: "500 - Internal Server Error", das ist ein sogenannter Catch-All-Fehler. Lange Rede kurzer Sinn - da kann nur der Server-Administrator was tun.

Am 08.04.2016 schrieb Gooof:
Das kostenloses-forum.be System muss nun aber die nächste Zeit abgeschaltet werden. Das ganze System ist zu unsicher geworden, vorallem weil die php Version nicht mehr up-to-date ist.

Das beste wäre wohl, so wie es andere auch gemacht haben, einen eigenen Webspace, zu besorgen und ein neues Forum aufbauen. Für ganz "geizige" gibt es den auch kostenlos und ohne Werbung. Die phpBB Foren in der Version 3.1.x laufen stabil und mittlerweile gibt es fast alle Erweiterungen die es auch für das hier verwendete und in die Jahre gekommene 3.0.x gibt.
Laut phpBB wird in Kürze die Version 3.2.x erscheinen - da wird es dann wieder einige Zeit dauern bis die vielen Erweiterungen zur Verfügung stehen.

Nach meiner Meinung ist ein Schritt zu phpBB 3.1.x zum jetzigem Zeitpunkt ein guter und vernünftiger Schritt.
Benutzeravatar
Berliner
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 63
Registriert: 07.2010
Barvermögen: 2.383,17 Points
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 25x in 19 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Forum seit gestern weg

Beitrag#21von Jungenbadeanzug » 25.12.2016 12:19

Da gebe Ich Dir recht, aber Ich müsste vorher noch ein paar Theards sichern. Die mir echt wichtig sind.
Jungenbadeanzug
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 16
Registriert: 12.2007
Barvermögen: 374,45 Points
Wohnort: ...
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Forum seit gestern weg

Beitrag#22von Premium Mitglieder Kurt W » 25.12.2016 12:57

Das hätte ich halt gleich im November nach dem langen Ausfall der 2er Foren gemacht als sie wieder On waren.

Das die 2er hier nicht mehr lange laufen werden, hatte der Gooof ja schon lange angekündigt.

Wundert mich sowieso wie viel hier ihre Foren noch auf 2er laufen haben. Die sind doch schon seit einer Ewigkeit nicht mehr aktuell.

Gruß Kurt
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1519
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 44.808,90 Points
Wohnort: Nürnberg
Danke gegeben: 207
Danke bekommen: 420x in 264 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Forum seit gestern weg

Beitrag#23von Berliner » 25.12.2016 18:58

@Jungenbadeanzug, wenn es, wie du sagst nur ein paar Theards von den über 20.000 Beiträgen sind, dann sollte das händisch kein Problem sein. Dafür gibt es ja das Internet-Archiv. Hier ein Link zur letzten Speicherung deines Forums dort:
https://web.archive.org/web/20160304195 ... -forum.be/ Ist zwar schon etwas älter, vielleicht hilft es dennoch.
Benutzeravatar
Berliner
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 63
Registriert: 07.2010
Barvermögen: 2.383,17 Points
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 25x in 19 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Forum seit gestern weg

Beitrag#24von Jungenbadeanzug » 25.12.2016 20:37

@Berlner Danke aber da kann Ich mich nicht einloggen und auf Bereiche des Boatds zugreifen die nur den Mod Team sichtbar sind.
Jungenbadeanzug
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 16
Registriert: 12.2007
Barvermögen: 374,45 Points
Wohnort: ...
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Forum seit gestern weg

Beitrag#25von Berliner » 26.12.2016 15:11

Dann hilft wohl nur ABHAKEN ... Mach was neues, wenn Du gute Leute hast, dann werden die dir helfen das Forum schnell mit Beiträgen zu füllen. Hier weiter zu warten bringt nichts. Mach es selbst, ist einfacher als viele denken. phpBB bietet auf seinen Seiten einen sehr guten und hilfreichen Support. Du könntest auf einem kostenlosen Webspace üben und wenn das Forum einmal läuft auf etwas "sicheres" umziehen. Wenn du bei der Erstellung des "Gerüstes" Hilfe brauchst, kann ich Dir gerne helfen. Du erreichst mich über das Kontaktformular in meinem Forum. Ich wünsche Dir viel Glück.
Benutzeravatar
Berliner
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 63
Registriert: 07.2010
Barvermögen: 2.383,17 Points
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 25x in 19 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Forum seit gestern weg

Beitrag#26von Anthony » 27.12.2016 15:03

oje, da kann ich nur Sagen das ist sehr traurig..

Wen er on wäre, Dann denke ich das er das macht. aber schreibe es dir ganze fest an die Wunschliste :thumbsup:
Benutzeravatar
Anthony
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 172
Registriert: 12.2016
Barvermögen: 7.159,91 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 13x in 10 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: subsilver Blue

Re: Forum seit gestern weg

Beitrag#27von Jungenbadeanzug » 28.12.2016 00:12

Abhaken ist keine Option, Ich benötige den Theard!
Jungenbadeanzug
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 16
Registriert: 12.2007
Barvermögen: 374,45 Points
Wohnort: ...
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Forum seit gestern weg

Beitrag#28von Premium Mitglieder Edeltraud » 28.12.2016 10:38

Wenn man wollte, könnte man sich in deinem "gelöschten Forum" sogar noch als
neues Mitglied registrieren, was ein Unding ist

https://web.archive.org/web/20160421063 ... d707b58dab

Denn du als Admin kannst dich nicht mal einlogen.

Ich würde mich an deiner Stelle mal neu registrieren, vielleicht hast da dann
Glück an Beiträge zu kommen, als Mitglied.

Wenn du aber selbst die Freischaltung gemacht hast von neuen Mitgliedern,
hast dann sicher auch ein Problem, höchstens es kommt eine Mail zu dir,
wenn sich ein neues Mitglied anmeldet im "gelöschten Forum".

Dann könntest das neue Mitglied mit Mail freischalten und du kannst dann rein
als neues Mitglied.
Ein Versuch wäre es wert.

https://web.archive.org/web/20160421063 ... d707b58dab

Bringt das auch nichts, würde dem Forenanbieter mal einen Einschreibbrief mit Rückschein
schicken, zumindest muss er den selbst entgegen nehmen.

EDIT Man kann sich nicht registrieren, habs versucht gerade
An eine bestimmte Person: Wenn du mich noch einmal angreifst oder
bedrohst, oder meine persönlichen Daten öffentlich wo angibst, dann zeige
ich dich an !!!
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Edeltraud
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1137
Registriert: 01.2009
Barvermögen: 28.779,91 Points
Danke gegeben: 315
Danke bekommen: 309x in 201 Posts
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: habe auch eins

Re: Forum seit gestern weg

Beitrag#29von Jungenbadeanzug » 28.12.2016 12:25

Richtig, registrieren, einloggen nichts geht....
Jungenbadeanzug
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 16
Registriert: 12.2007
Barvermögen: 374,45 Points
Wohnort: ...
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Forum seit gestern weg

Beitrag#30von Premium Mitglieder Edeltraud » 28.12.2016 12:41

Schreibe Gooof doch mal privat an mit Einschreiben mit Rückschein.

Sonst wartest nächstes Jahr noch und bis dahin sind dir deine Mitglieder
davon gelaufen !

Wenn das so wichtig ist was du brauchst, dann musst du reagieren, hier
bringt das nichts !

Auch wenn du ein kostenloses Forum hattest, auch da muss man sich
nicht alles gefallen lassen.

Falls dich keine Schuld trifft und du Beweise hast, dass du Gooof zeitig
die neue Foren-Url mitgeteilt hast, wohin er dein altes Forum umziehen soll,
er das aber dann nicht machte, obwohl du ihm die neue Foren-Adresse mitgeteilt hast,
dann kannst auch was unternehmen.

Wenn du aber trotz mehrmaliger Info nie was gemacht hast un dich nicht
um einen Konvertierung vom 2er auf das 3er Forum gekümmert hast, dann
kann Gooof da nichts dafür.
An eine bestimmte Person: Wenn du mich noch einmal angreifst oder
bedrohst, oder meine persönlichen Daten öffentlich wo angibst, dann zeige
ich dich an !!!
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Edeltraud
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1137
Registriert: 01.2009
Barvermögen: 28.779,91 Points
Danke gegeben: 315
Danke bekommen: 309x in 201 Posts
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: habe auch eins

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder Edeltraud bedanken:

VorherigeNächste

Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 2 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

http lycrabekleidung kostenloses forum be

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag