Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

forum seit 2 tage sehr langsam

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 224

forum seit 2 tage sehr langsam

Beitrag#1von skullsat » 04.06.2012 21:09

Hallo liebe team,seit gesterabend ist unser forum lagnsam aber das passiert immer nur ab 18 uhr morgens ist der normal wie immer,wenn mann den forum öffnet dauert mindest 1 bis 2 minuten,ich dachte zuerst es were mein laptop aber ich habe dan an den pc von meine tochter versucht und das gleiche probleme,dan bin ich unten bei mein nachbar gegangen und auch das gleiche,was kann den das sein? user online sind mal nicht 10 auf einmal also kann nicht sein das zu viele user online den forum lagsam machen,ich hoffe nur ich habe hier in diee restige bereich geschrieben weil ich finde letze zeit nicht mehr wo ich über die probleme mit meine forum schreiben kann
danke im voraus ich weißst das ihr das im grieff diese problem bekommt deswegen danke im voraus und alles gute
skullsat
Zuletzt geändert von Teamleiter & Techniker Gooof am 04.06.2012 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben von phpbb2 zu phpbb3
Benutzeravatar
skullsat
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 139
Registriert: 05.2010
Barvermögen: 4.869,53 Points
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 7x in 4 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: AcidTech Blue

Re: forum seit 2 tage sehr langsam

Beitrag#2von Teamleiter & Techniker Gooof » 04.06.2012 22:24

Wie genau sieht das langsame öffnen genau aus?
Und was genau hakt dort?
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

folgende User möchten sich bei Teamleiter & Techniker Gooof bedanken:

Re: forum seit 2 tage sehr langsam

Beitrag#3von skullsat » 05.06.2012 13:22

Danke erstmal für deine sofortige antwort,jetz zum beispiel geht ok aber ab 18 uhr wird langsam,langsam in den sinn wenn du das forum öffnest braucht der 1 bis 2 minuten bis er sich insgesamt öffnet wenn mann dann drin ist, und wilslt du auf eine bereich gehen braucht der auch um die 30 bis 50 secunden,ich dachte zuerst were mein laptop gewesehen weil wenn ich hier rein kamm ging schnell,danch habe ich auf den pc von meine tochter,und den pc vom nachbar ausproviert und bei den ging auch das gleiche problem wie bei mein laptop aber das passiert erst am spät nachmittag von 18 bis spät in die nacht,aber heute morgen sobald ich auf das forum war ging sofort auf ich weiß nicht was das ist war früher nicht so,ich habe noch ne frage Gooof,wir hatten per pm über den speicerplatz geredet weißst du noch? ich wollte dazu noch 2 bis 3 GB speicher haben,und auch mein forum als premium forum ummwandel, du hast mir gesagt wieviel ich bereit zu zahlen worde,liesmal bitte deine privat pm von hier und auf eine antwort worde ich mich super freuen mein freund,ich melde mich heute abend wenn das problem wieder auftreten soll,und vielen vielen dank für deine schnelle antwort mein freund.
MFG
Skullsat :thumbsup:
Benutzeravatar
skullsat
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 139
Registriert: 05.2010
Barvermögen: 4.869,53 Points
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 7x in 4 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: AcidTech Blue

Re: forum seit 2 tage sehr langsam

Beitrag#4von skullsat » 16.06.2012 22:11

Forum geht wieder seit dem nächsten tag wieder wundarbar wie immer :hut: :cool:
Benutzeravatar
skullsat
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 139
Registriert: 05.2010
Barvermögen: 4.869,53 Points
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 7x in 4 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: AcidTech Blue


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

kostenlosesforum.tv ist sehr langsam phpbb8 forum lags 2012 phpbb3 langsam