Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Forum-Spezial für 3.2.1

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2292

Re: Forum-Spezial für 3.2.1

Beitrag#16von WebKontrolle » 11.08.2017 13:07

:klasse:
Hallo Lachsack, ich glaube, deine Mutter ruft nach dir.
WebKontrolle
Auszubildender
Auszubildender

Barvermögen: 1.258,88 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 7x in 7 Posts
Forenstyle: mehrere in der Signatur angeben!

Beitrag#17von der Lustige » 11.08.2017 13:09

Dieser Beitrag wurde von WebKontrolle, einem von dir ignorierten Mitglied, erstellt. Diesen Beitrag anzeigen.

Nicht verstanden,oder ? :lol: Naja bist ja auch nicht der Hellste. :emot-shakehead:

Du kannst es auch deinen beiden Händen erzählen,Bertha und Heriette Faust. :klar:
B.r.ie hat geschrieben:Ich bin zu alt um zu wissen was ich tue

http://www.derlustige.phpbb8.de
der Lustige
Foren Mitglied
Foren Mitglied

Barvermögen: 3.348,58 Points
Danke gegeben: 62
Danke bekommen: 33x in 31 Posts

folgende User möchten sich bei der Lustige bedanken:

Beitrag#18von WebKontrolle » 11.08.2017 13:10

Muss doch mal was nettes über den Lustigen schreiben :hust:

Du bist wie eine Wolke: wenn du dich verziehst, kann es doch noch ein schöner Tag werden! :lol:
WebKontrolle
Auszubildender
Auszubildender

Beitrag#19von WebKontrolle » 11.08.2017 13:12

der Lustige hat geschrieben:
Dieser Beitrag wurde von WebKontrolle, einem von dir ignorierten Mitglied, erstellt. Diesen Beitrag anzeigen.

Nicht verstanden,oder ? :lol: Naja bist ja auch nicht der Hellste. :emot-shakehead:

Du kannst es auch deinen beiden Händen erzählen,Bertha und Heriette Faust. :klar:

Lachsack, versteck dich, die Spermüllabholer kommen. :eyes:
WebKontrolle
Auszubildender
Auszubildender

Beitrag#20von der Lustige » 11.08.2017 13:14

:lol:Nicht mit Weisheit gesegnet.... :lol:

der Lustige
Foren Mitglied
Foren Mitglied

Beitrag#21von WebKontrolle » 11.08.2017 13:14

Sag mal Lustiger ...
Weiß dein Pfleger, dass du heute Ausgang hast?

Kannst du nichts sinnvolleres tun, als mich vollzuquatschen? Dachrinne putzen oder so?

Du musst es doch gar nicht lesen Lachsack, die anderen lesen es. :D
Zuletzt geändert von WebKontrolle am 11.08.2017 13:17, insgesamt 1-mal geändert.
WebKontrolle
Auszubildender
Auszubildender

Beitrag#22von WebKontrolle » 11.08.2017 13:17

:lol:Nicht mit Weisheit gesegnet.... :lol:

Noch nicht einmal das kannste richtig !!! :D
WebKontrolle
Auszubildender
Auszubildender

folgende User möchten sich bei WebKontrolle bedanken:

Beitrag#23von der Lustige » 11.08.2017 13:24

Und der WebLabberer macht weiter. :beidedaumen:
So wie er scheint braucht unser helles Köpfchen immer zwischen seinen 2 Beiträgen eine minutenlange Bedenkzeit um sich was zu überlegen.
Lass dir Zeeeeeeeeiiiiiiiit. :lol:

der Lustige
Foren Mitglied
Foren Mitglied

folgende User möchten sich bei der Lustige bedanken:

Beitrag#24von Anthony » 11.08.2017 18:55

Und der WebLabberer macht weiter. :beidedaumen:
So wie er scheint braucht unser helles Köpfchen immer zwischen seinen 2 Beiträgen eine minutenlange Bedenkzeit um sich was zu überlegen.
Lass dir Zeeeeeeeeiiiiiiiit. :lol:

Ich dachte die hat uns auf igno Gestellt :lol: :lol:

Mann wie krank ist diese Frau geworden :lol: :lol:

Also ehrlich ist auch klar wo unser Gelder reinfliegen bei dieser Dumme hohle Nuss die ja faul auf ihren Fetten arsch hockt und nichts besser zu tun hat sich hier mit Tausend von Fake nick sich anzumelden.

und dann hier die Welt Polizei spielt eidlich muss Mann sie anzeigen weil sie Falsche Daten angebt und auch noch den staatbetrügt und sagt sie hat keine Arbeit obwohl sie eidlich Bewegung schreiben muss aber sie chatte lieber im netz rum schreibt dann sie Hat einen eigen Laden und verdient dort was.

jeder weiß wer hinter den Name ist Nur eine frau ex stronixe die schon in alle anderen foren schon verbannt wurde von dem admin.

aber was sollst..Dummheit ist halt so bei dieser Person kann mann nichts mehr retten,auser mann werft sie in einen loch und schütte es zu mit Beton..und ruhe ist auf der welt. :D :D
Anthony
Foren Benutzer
Foren Benutzer

Barvermögen: 7.516,98 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 14x in 11 Posts
Forenstyle: subsilver Blue

folgende User möchten sich bei Anthony bedanken:

Beitrag#25von Premium Mitglieder Emanuell » 11.08.2017 19:14

Support hat geschrieben: aber was sollst..Dummheit ist halt so bei dieser Person kann mann nichts mehr retten,auser mann werft sie in einen loch und schütte es zu mit Beton..und ruhe ist auf der welt. :D :D

Also A ntony
bei allem Respekt. So etwas denkt man noch nicht mal.
Kein Wunder wenn du hier ins Kreuzfeuer gerätst.
Du kannst doch nicht behaupten das es eine Frau ist die faul auf ihrem fetten A.... sitzt.
Kennst du die Person persönlich das du diese Behauptungen aufstellen kannst ?
Ich würde mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen.
Tut mir leid, :emot-shakehead: nein tut mir nicht leid aber das geht nun wirklich zu weit.
Beleidigungen die unter die Gürtellinie gehen zeugen von keiner guten Kinderstube.

Behandelt mal alle so, wie ihr behandelt werden möchtet.
Sorry aber das musste ich jetzt los werden.

Gruß Emanuell
Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nicht bei sich selber anfangen.
Bild
Premium Mitglieder Emanuell
Foren-Guru
Foren-Guru

Barvermögen: 9.738,77 Points
Danke gegeben: 131
Danke bekommen: 118x in 84 Posts
Deine Foren-URL: geht dich nix an

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder Emanuell bedanken:

Beitrag#26von der Lustige » 11.08.2017 20:10

Naja,du magst ja Recht haben,das kann keiner bestreiten,aber :

WebKontrolle alias Mondkalb alias Jilzunder alias Storchnixe ist schon nicht ohne.

Er oder sie (wer weiß das schon) schreibt einen Ticken zu rassistisch,seinen Angaben nach lebt er oder sie gerne auf Kosten derer die Arbeiten gehen müssen.
Lebt in unseren Landen,nimmt gerne die kostenlosen Annehmlichkeiten und macht sich im Gegenzug über die dummen Deutschen lustig.

Da ist der ein oder andere Spruch schon gerechtfertigt.

Und mal unter uns,eine gute Kinderstube kannst du dir in der heutigen Welt nicht mehr erlauben,sonst wirst du verarscht und ausgebeutet,ist leider so. Meine Erfahrung.Lieb und nett zieht nicht mehr und wird ausgenutzt.

Wer meint,das er mit seiner guten Kinderstube gut durchs Leben kommt,solls versuchen,andere machen´s nicht,warum dann ich ?

Nö.Ich behandel inzwischen alle so,wie ich schon mein halbes Leben lang behandelt wurde. :(

Irgendwann ist Schluss mit Lustig. :D

der Lustige
Foren Mitglied
Foren Mitglied

Beitrag#27von Anthony » 11.08.2017 20:17

Emanuell hat geschrieben:
Support hat geschrieben: aber was sollst..Dummheit ist halt so bei dieser Person kann mann nichts mehr retten,auser mann werft sie in einen loch und schütte es zu mit Beton..und ruhe ist auf der welt. :D :D

Also A ntony
bei allem Respekt. So etwas denkt man noch nicht mal.
Kein Wunder wenn du hier ins Kreuzfeuer gerätst.
Du kannst doch nicht behaupten das es eine Frau ist die faul auf ihrem fetten A.... sitzt.
Kennst du die Person persönlich das du diese Behauptungen aufstellen kannst ?
Ich würde mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen.
Tut mir leid, :emot-shakehead: nein tut mir nicht leid aber das geht nun wirklich zu weit.
Beleidigungen die unter die Gürtellinie gehen zeugen von keiner guten Kinderstube.

Sorry aber das musste ich jetzt los werden.
der Lustige hat geschrieben:Naja,du magst ja Recht haben,das kann keiner bestreiten,aber :

WebKontrolle alias Mondkalb alias Jilzunder alias Storchnixe ist schon nicht ohne.

Er oder sie (wer weiß das schon) schreibt einen Ticken zu rassistisch,seinen Angaben nach lebt er oder sie gerne auf Kosten derer die Arbeiten gehen müssen.
Lebt in unseren Landen,nimmt gerne die kostenlosen Annehmlichkeiten und macht sich im Gegenzug über die dummen Deutschen lustig.

Und mal unter uns,eine gute Kinderstube kannst du dir in der heutigen Welt nicht mehr erlauben,sonst wirst du verarscht und ausgebeutet,ist leider so. Meine Erfahrung.Lieb und nett zieht nicht mehr und wird ausgenutzt.

Wer meint,das er mit seiner guten Kinderstube gut durchs Leben kommt,solls versuchen,andere machen´s nicht,warum dann ich ?

Nö.Ich behandel inzwischen alle so,wie ich schon mein halbes Leben lang behandelt wurde. :(

Emanuel du hast recht sollen sie doch alle die Köpfe zerschlagen. Ich konzertiere jetzt mich auch meine Horster Seite wo die leute bei mir einen Forum erstellen Können und dort , bin ich jeden tag anwiesen in meinen Support-Forum ich Fackel nicht lange rum.Dort bekommen die Leute auch die Neu Version 3.2.1 und ganz viele neue Sachen an Erweiterung. und bei mir muss keiner für Backup zahlen oder frei Schaltung .Keine Werbung auf meinen Foren.

soll doch diese webkontrolle doch hier sich wollfühlen oder am beste der Betreiber soll alle schließen aber dann hat er klargen am Hals wegen Zahlungen.
Anthony
Foren Benutzer
Foren Benutzer

Beitrag#28von Anthony » 11.08.2017 20:24

der Lustige hat geschrieben:Naja,du magst ja Recht haben,das kann keiner bestreiten,aber :

Da hat sie/er auch recht was geschrieben Wirt. Ich Kamm auch nach meine Entlassungen aus meine Military Zeit mit wenig Geld und Koffer in die Normale welt aber ich habe Dann nach Arbeit Gesucht und Gefunden und jetzt Arbeite ich in 2 Schichten also wer sucht der Finde eine arbeit egal ob es 450 ist oder 1.200 aber Arbeit gibt es viel ja..
aber wenn Mann Faul ist und auf kosten lebt von anderen dann will ich sehen wenn jemand auf deinen Geld hier chatten kann und kein finger macht dann will ich euch sehen die lebt auf unsere gelt gehe arbeiten wie jeder anderen mann/frau.

das war jetzt mein letzter ansage an alle.

macht alle was ihr jetzt könnt baut eure Sachen auf und Lustige du bist super und nett :beidedaumen:

so ich bin jetzt weg von hier..

du hast ja meine E-Mail ja wen nicht dann kannst ja mir schreiben [email protected]
Anthony
Foren Benutzer
Foren Benutzer

folgende User möchten sich bei Anthony bedanken:

Beitrag#29von der Lustige » 11.08.2017 20:44

A nthony hat geschrieben:und Lustige du bist super und nett :beidedaumen:

:lol: Das sehen bestimmt viele andere nicht so. :D

der Lustige
Foren Mitglied
Foren Mitglied

Beitrag#30von Donald » 12.08.2017 00:28

Hi
Braucht ihr Hilfe zwecks eurem Forum in phpbb 3.2.x
Habt ihr Probleme mit eurem Forum oder braucht ihr bestimmte Erweiterungen einfach bei mir registrieren und anmelden.Habe ca. 250 Erweiterungen für phpbb 3.2.x die unter php 5.6 und php 7.0.21 einwandfrei funktionieren.Viele Sprachdateien der Erweiterungen habe ich selbst in die deutsche Sprache übersetzt. mg Helmut

:-)
Donald
Auszubildender
Auszubildender

Barvermögen: 1.318,37 Points
Danke bekommen: 13x in 11 Posts
Forenstyle: AcidTech Red

folgende User möchten sich bei Donald bedanken:

VorherigeNächste

Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"