Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Forum Verstellt

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 275

Forum Verstellt

Post#1by keks1179 » 09.02.2014 14:03

Hallo zusammen,

Ich bin heute in mein Forum rein und musste feststellen das dort etwas nicht stimmt. Meine ganzen blöcke sind verstellt und nun bekomme ich es nicht wieder hin. Keine Ahnung was da passiert ist. Gestern Abend war alles noch in Ordnung.

Image

so schaut es jetzt aus und möchte es gern wieder in den Urzustand haben. Leider habe ich noch nicht raus finden können wie das geht. bitte helft mir.

danke :beidedaumen:

achso ich nutze phpbb8.de /Mozilla v.1
User avatar
keks1179
Lehrling
Lehrling
 
Posts: 21
Joined: 05.2013
Cash on hand: 967.55 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Re: Forum Verstellt

Post#2by Lea » 09.02.2014 14:55

Da wir leider nicht wissen, wie deine "Urversion" ausgesehen hat, können wir dazu leider nicht viel sagen.

Aber du kannst doch alle Blöcke unter
ACP --> Portal --> Blöcke verschieben/ändern
so mit den Pfeilen einrichten, wie du sie haben möchtest. :denk:
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: Forum Verstellt

Post#3by keks1179 » 09.02.2014 21:02

so sah es vorher aus, leider hab ich immer noch nicht den fehler gefunden. wenn ich die cookies lösche geht es kurz und dann schaut es wieder wie oben aus :?

Image
User avatar
keks1179
Lehrling
Lehrling
 
Posts: 21
Joined: 05.2013
Cash on hand: 967.55 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified


Return to "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest