Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Frage zu Back up

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 204

Frage zu Back up

Beitrag#1von Premium Mitglieder French Kiss » 23.09.2012 08:08

Da ich es nicht ganz verstanden habe wie es im Managementbereich steht wollte ich nochmal nachfragen:
Wenn ich das bestelle, dann erstelle ich die Back ups und wenn irgendwas schief läuft spielt Ihr das wieder ein?
Oder mach ich das selber und ist das ohne Fachwissen möglich?
Dann hab ich noch eine Frage zu den Paketen: bekommt man eine Nachricht wenn man diese verlängern kann (Werbefreiheit und Premium) oder muss man selber aufpassen?
Viele Grüsse
Gaby
Benutzeravatar
Premium Mitglieder French Kiss
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 225
Registriert: 07.2012
Barvermögen: 8.422,71 Points
Danke gegeben: 13
Danke bekommen: 18x in 15 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: Hestia

Re: Frage zu Back up

Beitrag#2von Lea » 23.09.2012 11:00

Richtig, wenn irgendetwas schief gelaufen ist (die Mods zuviel Beiträge gelöscht oder irreparable Veränderungen in den Templates/Theme) dann schickst du uns dein Backup und wir spielen es bis zu einmal im Monat kostenlos ein.
Du selbst kannst es leider nicht.

Bei auslaufenden Paketen bekommst du (schlag mich nicht, ;) ich glaube) 14 Tage vorher eine Erinnerung an die E-Mail-Adresse, die im Management angegeben ist , welches Paket ausläuft.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Frage zu Back up

Beitrag#3von Premium Mitglieder French Kiss » 23.09.2012 13:47

Danke schön für die Antwort :blume:
Viele Grüsse
Gaby
Benutzeravatar
Premium Mitglieder French Kiss
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 225
Registriert: 07.2012
Barvermögen: 8.422,71 Points
Danke gegeben: 13
Danke bekommen: 18x in 15 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: Hestia

Re: Frage zu Back up

Beitrag#4von Teamleiter & Techniker Gooof » 23.09.2012 19:27

Die Erinnerungsnachricht kommt 60, 40, 30, 22, 14, 7, 5 oder 3 Tage vor deren Ablauf. ;)
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

wie erstelle ich ein backup von phpbb3 forum