Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Frage zu meinem katzentatzenforum

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 413

Frage zu meinem katzentatzenforum

Post#1by Premium Mitglieder katzentatzen » 14.03.2016 11:47

Gooof wrote:
Bitte für die phpBB 3.2 Fragen oder auch andere Fragen zu den Foren ein extra Thema eröffnen.


Dann werde ich das mal machen und zitiere hier auch nochmal meinen Beitrag rein.

katzentatzen wrote:
Kurt W wrote:Hallo Gooof,

Wer einen Auth Code für Domains benötigt, muss diesen bitte per Email beantragen, nicht über dieses Forum.




Hallo Gooof diesen Code habe ich schon vor ca 3 Wochen übers Kontaktformular bei dir beantragt.
Leider hast du auch darauf nicht reagiert und ich musste ihn mir neu kaufen.
Genauso hatte ich dich gebeten in meinem Forum den Link von meiner Domain zu entfernen und meinen alten Link wieder einzufügen.
Es wäre sehr nett von dir , wenn du dies nun erledigen könntest mit der Linkersetzung, damit ich wieder auf mein altes Forum zugreifen kann , hab ja schließlich noch bis Oktober 2017 fürs Premiumpaket bezahlt .

Es ist sehr schade , das du dich nicht früher gemeldet hast , sehr gerne hätte ich hier mein Hauptforum weiter geführt.
Ich hoffe es geht dir nun wieder soweit gut , das du die Kraft hast wieder von vorne anzufangen.


Ich hoffe das ich eine darauf eine Antwort von dir erhalten werde.
User avatar
Premium Mitglieder katzentatzen
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 811
Joined: 10.2010
Cash on hand: 7,749.55 Points
Bank: 15,461.07 Points
Thanks: 171
Thanked: 79 times in 58 posts
Gender: Female
Forenstyle: vBoard

Re: Frage zu meinem katzentatzenforum

Post#2by Teamleiter & Techniker Gooof » 21.03.2016 14:31

Du hast die Frage für phpBB 3.2 vergessen ;)
Ich habe die letzten Tage aber schon das 3.1 Test Forum mit den 3.2 Dateien ersetzt und es läuft soweit. 3 Hauptfunktionen bis zu den richtigen Tests funktionieren nun leider nicht mehr, aber soweit sieht das mit dem Update ganz gut aus.

Deine Frage war, ob die Styles so bleiben können?
Ich sage jetzt mal einfach nein. Bis jetzt war es zwar so, das alles erstmal so geblieben ist wie es im 3.0 war (auf der 3.1 Testplattform), allerdings hat das mit dem 3.2 nun nicht mehr soviel Sinn.
Es ist soweit kein Problem die alten Styles zu übernehmen, nur neue Funktionen lassen sich da nicht mehr wirklich einbauen.
Die subSilver Styles wurden in der phpBB 3.2 gelöscht und existieren dann auch nicht mehr, es wäre dann nicht sehr schlau diese als einziges irgendwie weiter durchzubringen.

Die ersten Foren können dann vermutlich mit der ersten RC Version des phpBB 3.2 das Update beginnen. Bis dahin werde ich noch einige Style Sachen in Template Events verändern, sodass schnell oder evtl. sogar automatisch neue Styles hinzugefügt werden können.


Die Domain ist geändert auf deine alte phpbb8.de Subdomain.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Re: Frage zu meinem katzentatzenforum

Post#3by Premium Mitglieder katzentatzen » 21.03.2016 15:20

Ich danke dir sehr und freu mich wieder in mein Forum reinzukommen :verbeug:
User avatar
Premium Mitglieder katzentatzen
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 811
Joined: 10.2010
Cash on hand: 7,749.55 Points
Bank: 15,461.07 Points
Thanks: 171
Thanked: 79 times in 58 posts
Gender: Female
Forenstyle: vBoard


Return to "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: Google [Bot] and 3 guests