Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Frage zu meinem katzentatzenforum

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 427

Frage zu meinem katzentatzenforum

Beitrag#1von Premium Mitglieder katzentatzen » 14.03.2016 10:47

Gooof hat geschrieben:
Bitte für die phpBB 3.2 Fragen oder auch andere Fragen zu den Foren ein extra Thema eröffnen.

Dann werde ich das mal machen und zitiere hier auch nochmal meinen Beitrag rein.

katzentatzen hat geschrieben:
Kurt W hat geschrieben:Hallo Gooof,

Wer einen Auth Code für Domains benötigt, muss diesen bitte per Email beantragen, nicht über dieses Forum.

Hallo Gooof diesen Code habe ich schon vor ca 3 Wochen übers Kontaktformular bei dir beantragt.
Leider hast du auch darauf nicht reagiert und ich musste ihn mir neu kaufen.
Genauso hatte ich dich gebeten in meinem Forum den Link von meiner Domain zu entfernen und meinen alten Link wieder einzufügen.
Es wäre sehr nett von dir , wenn du dies nun erledigen könntest mit der Linkersetzung, damit ich wieder auf mein altes Forum zugreifen kann , hab ja schließlich noch bis Oktober 2017 fürs Premiumpaket bezahlt .

Es ist sehr schade , das du dich nicht früher gemeldet hast , sehr gerne hätte ich hier mein Hauptforum weiter geführt.
Ich hoffe es geht dir nun wieder soweit gut , das du die Kraft hast wieder von vorne anzufangen.

Ich hoffe das ich eine darauf eine Antwort von dir erhalten werde.
Premium Mitglieder katzentatzen
Foren-Guru
Foren-Guru

Barvermögen: 7.749,55 Points
Bank: 15.460,97 Points
Danke gegeben: 171
Danke bekommen: 79x in 58 Posts
Forenstyle: subsilver2

Re: Frage zu meinem katzentatzenforum

Beitrag#2von Teamleiter & Techniker Gooof » 21.03.2016 13:31

Du hast die Frage für phpBB 3.2 vergessen ;)
Ich habe die letzten Tage aber schon das 3.1 Test Forum mit den 3.2 Dateien ersetzt und es läuft soweit. 3 Hauptfunktionen bis zu den richtigen Tests funktionieren nun leider nicht mehr, aber soweit sieht das mit dem Update ganz gut aus.

Deine Frage war, ob die Styles so bleiben können?
Ich sage jetzt mal einfach nein. Bis jetzt war es zwar so, das alles erstmal so geblieben ist wie es im 3.0 war (auf der 3.1 Testplattform), allerdings hat das mit dem 3.2 nun nicht mehr soviel Sinn.
Es ist soweit kein Problem die alten Styles zu übernehmen, nur neue Funktionen lassen sich da nicht mehr wirklich einbauen.
Die subSilver Styles wurden in der phpBB 3.2 gelöscht und existieren dann auch nicht mehr, es wäre dann nicht sehr schlau diese als einziges irgendwie weiter durchzubringen.

Die ersten Foren können dann vermutlich mit der ersten RC Version des phpBB 3.2 das Update beginnen. Bis dahin werde ich noch einige Style Sachen in Template Events verändern, sodass schnell oder evtl. sogar automatisch neue Styles hinzugefügt werden können.

Die Domain ist geändert auf deine alte phpbb8.de Subdomain.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor

Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.118,05 Points
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3422x in 1909 Posts
Highscores: 225
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Frage zu meinem katzentatzenforum