Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Fragen zum Editor

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 469

Fragen zum Editor

Beitrag#1von Tingtong » 27.09.2012 03:30

"dort ist die Büroklammer wieder vorhanden"
ich habe ein neues Forum erstellt
http://thailand.phpbb8.de/index.php
aber als Member die erwähnte Büroklammer nirgendwo gesehen.
Muss ich dazu etwas in den Einstellungen ändern?
Auch frage ich mich, ob es eine Möglichkeit gibt WYSIWYG zu aktivieren.
Für die in unserem Forum relativ alten Leute ist es oft mühsam, mit den Code's einen Überblick zu behalten.
Leider sehe ich auch keine Icons für "Rückgängig" oder "Wiederherstellen".

Da sich meine Fragen auf deine letzte Antwort beziehen, habe ich meine Fragen hier eingesetzt.
Wenn es stört, bitte an entsprechende Stelle verschieben :blume:
Zuletzt geändert von Anonymous am 27.09.2012 09:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: abgetrennt und zu phpbb3 verschoben
Benutzeravatar
Tingtong
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 19
Registriert: 06.2010
Barvermögen: 775,60 Points
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http:///thailand.phpbb6.de

Re: Fragen zum Editor

Beitrag#2von Lea » 27.09.2012 09:21

Die Rechtevergabe der 3er Foren ist vielfältig.
Wie du die Büroklammer den Gruppen zuweist, habe ich z.b. hier
--> post121639.html#p121639
beschrieben.

Einen alltagstauglichen WYSIWYG-Editor gibt es leider noch nicht. Darum ist auch kein Vorwärts- und Rückwärtsbutton vorhanden, da der RTE ja mehr eine Textverarbeitung war, als ein Editor.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

folgende User möchten sich bei Lea bedanken:

Re: Fragen zum Editor

Beitrag#3von Tingtong » 13.10.2012 01:51

sorry,etwas spät aber trotzdem noch ein Dankeschön :blume:
Benutzeravatar
Tingtong
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 19
Registriert: 06.2010
Barvermögen: 775,60 Points
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http:///thailand.phpbb6.de


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Yahoo [Bot] und 5 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb3 wysiwyg editor