Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Freigeschaltete Beiträge fehlen unter "ungelesene Beiträge"

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 208

Freigeschaltete Beiträge fehlen unter "ungelesene Beiträge"

Post#1by knallschnute » 17.10.2015 23:28

Hallo!

Ein User in meinem Forum teilte mir mit, dass die freigeschalteten Beiträge neuer User nur unter "neue Beiträge" nicht aber unter "ungelesene Beiträge" zu sehen sind.
Nun wäre meine Frage, warum das so ist und ob man hierzu was einstellen kann, damit die "freigeschalteten Beiträge" auch in der Liste der "ungelesenen Beiträge" (wenn vom User noch nicht gelesen) zu finden sind?

(Ich habe im Hilfe-Forum leider nix zum Thema finden können, falls es dazu was gibt, dann bitte ich um Entschuldigung. :oops: )

Viele Grüße
Knallschnute
Image
User avatar
knallschnute
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 80
Joined: 02.2012
Cash on hand: 3,597.42 Points
Thanks: 14
Thanked: 4 times in 3 posts
Gender: None specified
Forenstyle: prosilver Special Anna

Re: Freigeschaltete Beiträge fehlen unter "ungelesene Beiträge"

Post#2by knallschnute » 20.10.2015 22:28

Hallo nochmal,

ich denke die Sache hat sich erledigt. Mit meinen Accounts konnte ich diesbezüglich nur feststellen, dass die freigeschalteten Beiträge auch unter "ungelesene Beiträge" aufgeführt werden, wenn sie von mir noch nicht gelesen wurden.

Sorry wegen der sinnlosen Frage meinerseits. :oops:

Viele Grüße
Knallschnute
Image
User avatar
knallschnute
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 80
Joined: 02.2012
Cash on hand: 3,597.42 Points
Thanks: 14
Thanked: 4 times in 3 posts
Gender: None specified
Forenstyle: prosilver Special Anna


Return to "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: Pitronella8 and 3 guests