Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Freischaltung

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 299

Freischaltung

Beitrag#1von Premium Mitglieder Bluemonky » 23.03.2013 15:50

Hallo zusammen,

Ich möchte zwar nicht aufdringlich sein, aber mal nachfragen, wann meine Werbefreiheit und die Domain aktiviert wird:

Rechn. Nr. 5477 Werbefrei 3 Monate

sowie

Rechn. Nr. 5462 ......... eu ( Domain )

Bezahlt hatte ich beides am 20.03.2013 per Überweisungsscheine

Danke schonmal im vorraus
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Bluemonky
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 53
Registriert: 03.2013
Barvermögen: 722,94 Points
Bank: 2.700,92 Points
Wohnort: HBS
Danke gegeben: 12
Danke bekommen: 7x in 5 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://www.forentalk.eu
Forenstyle: Absolution

Re: Freischaltung

Beitrag#2von Premium Mitglieder Kurt W » 23.03.2013 17:37

Eine Überweisung kann bis zu 3 Tagen dauern. Wenn du diese z.B. am 20.03. nach 14.00 Uhr getätigt hast, wird diese sowieso erst einen Tag später ausgeführt, also am 21.03. und heute ist Samstag der 23.03.2013

Da wirst du dich schon noch bis Montag oder Dienstag gedulden müssen. Das mit der Domain Freischaltung kann sowieso etwas länger dauern.

Gruß Kurt
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1554
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 45.996,98 Points
Wohnort: Nürnberg
Danke gegeben: 209
Danke bekommen: 425x in 268 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Freischaltung

Beitrag#3von tups » 23.03.2013 19:36

Richtig Kurt,
zudem kann es auch, je nach Bank, u.U. sogar bis zu 5 Tagen dauern.

Sobald Gooof den Zahlungseingang verbuchen kann, wird es auch frei geschaltet. Dieses geschieht immer persönlich, es gibt da keinen automatismus drin.
Sobald die Domain registriert ist, wird auch diese frei geschaltet und du kannst sie dann in deinem ACP auswählen, was durchaus mal etwas länger dauern kann.
Bild
Benutzeravatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 7019
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 100.578,29 Points
Bank: 125.442,55 Points
Danke gegeben: 561
Danke bekommen: 1770x in 1468 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: X-Silver

Re: Freischaltung

Beitrag#4von Premium Mitglieder Bluemonky » 24.03.2013 00:28

Na gut, dann werde ich mich wohl noch etwas gedulden müssen. Laut Management ist beides bezahlt und die Werbefreiheit schon freigeschaltet. Fehlt nur noch die Domain. Ich freu mich schon drauf.

Gruß Bluemonky
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Bluemonky
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 53
Registriert: 03.2013
Barvermögen: 722,94 Points
Bank: 2.700,92 Points
Wohnort: HBS
Danke gegeben: 12
Danke bekommen: 7x in 5 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://www.forentalk.eu
Forenstyle: Absolution


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste