Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Fremde Internetseite legt sich komplett über das Forum

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1198

Re: Reklame

Beitrag#16von Lea » 09.03.2013 13:06

Moltisanti, an eine Toolbar mit einem "Zusatzprogramm" habe ich auch gleich als erstes gedacht, aber rebus schreibt, dass es nur in ihrem Forum auftaucht.
Daher könnte es nicht browserbezogen sein, weil es ja sowohl im IE als auch im Chrome auftauchte. :(

Wenn es ja gleich am Anfang beim Aufruf käme, könnte man es noch etwas leichter lokalisieren.
Nun müsste rebus mal die Zeit stoppen/drauf achten, wie lange es dauert, bis sich diese Seite meldet.

Wenn man beim surfen sich sonst nur kürzer auf den anderen Seiten aufhält, könnte es sich doch im Browser/PC versteckt haben.
Sonst müsste es sich in einer HTML-Installation eingebettet haben.

rebus, hast du denn schon mal in deiner Systemsteuerung unter Software geguckt, ob da irgendwo "Bigpoint Games" auftaucht?
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Fremde Internetseite legt sich komplett über das Forum

Beitrag#17von rebus » 10.03.2013 00:31

Wie ich schon sagte ich bin nur Inetbenutzer all das mit Browser usw ist mir etwas fremd :sorry: Werd mich mal da durchwurschteln was ihr da gesagt habt und sehen obs was gibt. Hab allerdings auch nicht gerade was runtergeladen in der letzten Zeit. Hab bisschen was mit Java gehabt, aber das kann wohl damit nichts zu tun haben.
Benutzeravatar
rebus
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 30
Registriert: 10.2011
Barvermögen: 20.508,28 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Highscores: 57
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Fremde Internetseite legt sich komplett über das Forum

Beitrag#18von rebus » 11.03.2013 09:43

Hallo wenn ich noch einmal um Hilfe bitten kann. Das Programm kommt also in 95 % direkt beim Anfang wenn ich ins Forum gehe. Habe im System nichts gefunden davon. Gibt es denn nicht irgendwo was wo man einer Seite den Zugang sperren kann im Inet??
Benutzeravatar
rebus
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 30
Registriert: 10.2011
Barvermögen: 20.508,28 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Highscores: 57
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Fremde Internetseite legt sich komplett über das Forum

Beitrag#19von Lea » 11.03.2013 12:23

Du wirst diese Seite unbeabsichtigt mit irgendeinem Tool oder Einbau in deinem Forum verlinkt haben.
So einfach ist das nicht, diese Seite einfach zu sperren.

Ich hatte es dir ja schon geschrieben, kontrolliere doch mal, was du für einen HTML-Code in deinem Forum eingebaut hast?
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Fremde Internetseite legt sich komplett über das Forum

Beitrag#20von Premium Mitglieder Houdie » 11.03.2013 14:34

Dieses Sperren der Seite erfordert auch etwas Erfahrung, da kann man unterm Strich mehr kaputt machen, als man denkt und gerade wenn man nicht mit seinem Rechner "verheiratet" ist,sollte man die Finger von lassen.Damit verlagerst aber nur das Problem und behebst es aber nicht.
Versuch erstmal das, was Lea schrieb.Ansonsten mal nen Freund nachsehen lassen,der etwas mehr Erfahrung hat, ob nicht irgendwo was verstellt ist.
Ist halt immer schwer mit diesen Ferndiagnosen, ist was anderes, wenn man den Rechner vor sich stehen hat.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Houdie
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 351
Registriert: 10.2012
Barvermögen: 15.912,22 Points
Bank: 93.196,30 Points
Danke gegeben: 75
Danke bekommen: 78x in 60 Posts
Highscores: 6
Geschlecht: männlich
Forenstyle: prosilver Desert

Vorherige

Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

fremde internetseite geht immer wieder auf es legt sich eine seite über die internetseite

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag