Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Fremde Internetseite legt sich komplett über das Forum

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1199

Fremde Internetseite legt sich komplett über das Forum

Beitrag#1von rebus » 03.03.2013 11:23

bei meinem Forum, http://jackrussellforum.phpbb8.de/forum.php, taucht in letzter Zeit immer wieder beim Start eine Reklame auf, irgendein Zoo und die stoppt mein Internet. Kann es nicht wegklicken sondern das Bild bleibt stehen und zu guter Letzt muss ich Internet neu starten. Habe Internet Explorer.
Hat noch jemand das Problem?? Ist sonst nicht bei anderen Reklamen. Allerdings weiss ich nicht ob es nur bei mir so ist.
Benutzeravatar
rebus
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 30
Registriert: 10.2011
Barvermögen: 20.508,28 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Highscores: 57
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Reklame

Beitrag#2von Teamleiter & Techniker Gooof » 03.03.2013 18:10

Bei sowas werden immer Screenshots benötigt, sonst lässt sich nicht rausfinden welche Werbung das ist und was dort evtl. schuld ist. Kannst du dieses noch nachreichen?
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Reklame

Beitrag#3von rebus » 03.03.2013 19:02

Seit dem ich hier geschrieben habe ist es nicht mehr vorgekommen :cool: Aber werds versuchen zu schiessen :-) wenn es wieder kommt. Ist nur nicht ganz einfach, denn es stoppt ja immer mein ganzes Internet. :???:
Benutzeravatar
rebus
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 30
Registriert: 10.2011
Barvermögen: 20.508,28 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Highscores: 57
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Reklame

Beitrag#4von rebus » 05.03.2013 10:12

so sieht die Reklame aus und wie man sehen kann ist sie auf schwedisch, nehma also an, das sie nicht von den deutschen Forenmitgliedern gesehen wird. Sondern speziell für mich?? Gibts das?

Bild
Benutzeravatar
rebus
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 30
Registriert: 10.2011
Barvermögen: 20.508,28 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Highscores: 57
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Reklame

Beitrag#5von Lea » 05.03.2013 12:31

Es gibt natürlich Werbung, die ist landesbezogen und wenn es nur für Schweden ist, können wir sie nicht sehen.
Kommt sie denn ganz am Anfang oder mittendrin?

Was mich dabei jetzt etwas verwundert, ist, dass es ein Spiel mit Anmeldung, Forum und Support ist, was man eigentlich in einem Fenster per URL aufrufen muss.
Code: Alles auswählen
http://www.zoomumba.de/


Wie sieht denn die URL oben in deiner Adressleiste aus? Steht da überhaupt noch das Forum?
Du sagst, du musst dann den Rechner neu starten. Geht denn nicht, den Tab/Browser schließen, zur Not über den Taskmanager.

Könntest du dich bitte melden, wenn sie das nächste Mal erscheint?
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Reklame

Beitrag#6von rebus » 05.03.2013 12:39

Hej,
sie kommt immer zu Anfangund ich kann zum Beispiel nicht den Zurückbutton drücken, auch das Fenster nicht schliessen. Also ich muss Internet neu starten nicht den Rechner, entschuldigung hab mich da falsch ausgedrück.Habe jetzt mal abegewartet nach ca 1 Minute verschwindet sie wieder und das Bild ist wieder normal also mein Forum. Diese Reklame geht auch über das ganze Bild, nicht wie die anderen die man grösser machen kann oder eben ein Kreutz haben wo man sie wegdrücken kann. Allerdings glaube ich nicht, dass sie die URL von unserem Forum ändert. Was mich auch bisschen wundert ist das mein Norton nicht reagiert.
Benutzeravatar
rebus
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 30
Registriert: 10.2011
Barvermögen: 20.508,28 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Highscores: 57
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Reklame

Beitrag#7von Lea » 05.03.2013 12:45

Danke für deine Informationen, mit denen können wir jetzt schon beutend mehr anfangen als deine erste Meldung. :blume:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Reklame

Beitrag#8von rebus » 05.03.2013 18:05

So nun hat es sich gerade auf meine Internetseite gelegt und zwar mit
Code: Alles auswählen
www.http://se.zoomumba.bigpoint.com/?aid=3412&aig=441&aip=930584&dtcid=40b0d0f5a402c5fcf58a4f0a04670176&campid=136

und dann reagiert mein Inet nicht mehr. Muss es runterschalten. Das kommt aber nur wenn ich in unser Forum gehen, nicht bei anderen
Benutzeravatar
rebus
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 30
Registriert: 10.2011
Barvermögen: 20.508,28 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Highscores: 57
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Reklame

Beitrag#9von Lea » 05.03.2013 21:12

Das ist jetzt aber sehr komisch, denn unsere Werbung ist bei dir seit 11:30h abgestellt.
Woher diese Einblendung kommt, können wir nun auch nicht sagen.
Versuche doch mal einen Tag lang einen anderen Browser, ob da dieses Phänomen auch kommt.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Reklame

Beitrag#10von Lea » 07.03.2013 12:06

Hast du denn mal einen anderen Browser probiert?
Blendet sich die Seite immer noch ein?

Unsere Werbung ist bei dir immer noch abgeschaltet, dies kann natürlich kein Dauerzustand sein, wie du dir denken kannst. :pardon:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Reklame

Beitrag#11von rebus » 07.03.2013 18:51

Ist die Werbung abgestellt? NUn ja dann kannste sie wieder anstellen denn bei mir ist genau die reklame gerade eben wieder gewesen. Wie das kommt und was es ist ?. Werde es noch mal über GoogleChrom anschauen.
Benutzeravatar
rebus
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 30
Registriert: 10.2011
Barvermögen: 20.508,28 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Highscores: 57
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Reklame

Beitrag#12von rebus » 08.03.2013 10:29

Auch über Google Chrome erscheint sie nur dort kann ich sie wegdrücken und sie setzt sich über unser Forum. So dass die Reklame erscheint anstatt mein Forum.
Eine sehr merkwürdige Sache.
Benutzeravatar
rebus
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 30
Registriert: 10.2011
Barvermögen: 20.508,28 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Highscores: 57
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Reklame

Beitrag#13von Lea » 08.03.2013 12:55

Du redest immer noch von einer "Reklame". Es ist eine Seite aus dem Internet, die sich automatisch über deine Forenurl legt.
Also entweder ruft dein PC in deinem Forum diese Seite auf, oder etwas, was du in deinem Forum (unwissentlich mit-) eingebaut hast.
Denn jedes kleine Javascript kann dies. Oft sind es Einträge in Votelisten oder andere Sachen, die einen HTML-Code haben.

Ich hatte schon mal gefragt, aber kann die Antwort aus deinen Texten nicht erlesen.
Kommt die Seite nur beim ersten Aufruf deines Forums oder auch mittendrin?
Wir haben da leider keinen Einfluss drauf, da müsstest du mal auf Suche gehen, was diese Seite bei dir aufruft.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Reklame

Beitrag#14von rebus » 09.03.2013 10:36

Danke für deine Geduld. Bin in der Zwischenzeit auch darauf gekommen das es etwas ist das nur bei mir ist. Es taucht also auch wenn ich schon im Forum bin auf. Aber nur einmal. Und da mein Norton nicht darauf reagiert ist es eben nur eine Seite und kein Wurm, glaube ich zumindest.
Könntest du mir denn raten wie ich das wegmachen- stoppen kann? Bin ja leider nicht so bewandert mit solchen Dingen.
Benutzeravatar
rebus
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 30
Registriert: 10.2011
Barvermögen: 20.508,28 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Highscores: 57
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Reklame

Beitrag#15von Premium Mitglieder Houdie » 09.03.2013 12:10

Das könnte vielleicht eine Toolbar sein bei dir, die du unwissentlich heruntergeladen hast. Solche Sachen verstecken sich gerne in irgendwelchen Programmen die du installiert hast, da wurde dann vergessen, das Häckchen zu entfernen.Die müsstest entfernen.

Beim Explorer geht das über die Systemsteuerung, beim Firefox über Extras ---> Add ons, dort müsste was mit Bigpoint Games zu finden sein. Dort dann auf Deinstallieren gehen.


Anleitungen zum Entfernen von Toolbars findest bei Google, die sind dann sogar sehr ausführlich mit Fotos.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Houdie
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 351
Registriert: 10.2012
Barvermögen: 15.912,22 Points
Bank: 93.196,30 Points
Danke gegeben: 75
Danke bekommen: 78x in 60 Posts
Highscores: 6
Geschlecht: männlich
Forenstyle: prosilver Desert

Nächste

Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

fremde internetseite geht immer wieder auf es legt sich eine seite über die internetseite