Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Funktionen bei "Neue Beiträge"

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 173

Funktionen bei "Neue Beiträge"

Post#1by Premium Mitglieder Strahlemann » 28.11.2013 11:04

Moin!

Ich häng mich mal hier mit dran damit ich nicht ständig ein neues Thema eröffnen muss.

Ich vermute nämlich das meine Frage / mein Problem eben diesen Thread betrifft!

Im alten Siteboard Forum sah unser Portal so aus und der rot markierte Bereich war eigentlich "schön":

Image

Die "letzten Beiträge" habe ich im ACP gefunden und diese werden nun auch angezeigt. Besser als nix quasi. :thumbsup:

Aber die Bekanntmachungen bzw. "Neuste Themen" bzw. auch "Neuste beliebte Themen" fehlen halt und es kam die Frage auf, ob das nicht wieder irgendwie im Portal angezeigt werden kann!?

Gruß, René
Premium Mitglieder Strahlemann
eingestellter User
eingestellter User

Cash on hand: 1,747.11 Points
Forenstyle: prosilver

Re: Funktionen bei "Neue Beiträge"

Post#2by Lea » 28.11.2013 15:07

Die Forensoftware auf deinem Screenshot zeigt ein ganz anderes Portal, als wir eingebaut haben.
Darum ist dein Wunsch leider nicht umsetzbar.

Wir bieten dafür aber die Funktion "Aktuelles auf einen Blick" im Premium an.

--> neue-forum-funktionen/aktuelles-auf-einen-blick-thankspost-addon-t32054.html
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende

Cash on hand: 250.00 Points

Post#3by Premium Mitglieder Strahlemann » 28.11.2013 15:13

Hey!

Das habe ich schon gesehen (wird ja auch hier im Support Forum benutzt). Wäre auch (fast) genau das was ich suchen würde, nur leider geht diese Funktion ja nicht im Portal sondern lediglich im Foren Index.

Ist aber nicht schlimm, wollte wenigstens gefragt haben! So nen bißchen Umstellung von SB ist halt dabei und da müssen sie sich dran gewöhnen. :eyes:

Was wäre mit der Übersicht darunter? Wäre das möglich zu implementieren?

Ich habe jetzt im Portal die "Kategorien", vorher waren diese UND die Foren aufgeführt (so das man quasi direkt drauf klicken konnte bzw. eine Übersicht hatte was man in welchem Bereich findet). Gibt es sowas hier fürs Portal auch?

Gruß, René
Premium Mitglieder Strahlemann
eingestellter User
eingestellter User

Cash on hand: 1,747.11 Points
Forenstyle: prosilver

Post#4by Lea » 28.11.2013 15:15

Deine letzte Frage haben viele Siteboarder so gelöst, dass sie die linken und rechten Boxen im Index auf "Anzeigen" gestellt haben und dann die Index-Seite als Startseite genommen haben.
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende

Cash on hand: 250.00 Points

Post#5by Ayla » 28.11.2013 16:12

Hallo Strahlemann,

wir sind auch hierher gewechselt.

Es gibt diese Funktionen, allerdings etwas anders als wir es gewöhnt sind.
Ich habe die Bekanntmachungen im Portal http://ferienwohnung-privat-vermieten.p ... portal.php

Zu den neuesten Beiträgen / Themen kommst Du bei uns als Gast nicht, aber wenn Du bei Euch auf Suche gehst (nur mit der Maus drauf, nicht anklicken) erscheinen die auch. Oder habe ich das extra eingestellt? :denk:

In unserer öffentlichen Galerie habe ich für meine User ein paar Erklärungen gepostet "Bildname: 2 - Anleitungen - Portal 1":
http://ferienwohnung-privat-vermieten.p ... en:album17

Vielleicht hilft Dir das schon mal weiter?
Danke und Gruß
Ayla
Ayla
Auszubildender
Auszubildender

Cash on hand: 1,546.36 Points
Forenstyle: xandblue

Return to "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"