Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

für Mitglieder Bilder in die Galerie laden

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 164

für Mitglieder Bilder in die Galerie laden

Beitrag#1von Annie » 30.08.2012 12:25

Hallo,

ich hätte gerne eine Hilfestellung bezgl. der Galerie.

Jedes Mitglied kann ja eigene Alben anlegen.
Nun gibt es aber auch Mitglieder, die das nicht auf die Reihe kriegen :ichnicht:

Ich habe ja als Admin die Möglichkeit, die Alben der Mitglieder zu moderieren.

Kann ich als Admin auch für ein Mitglied ein persönliches Album anlegen und dort die Bilder hochladen, die mir. z.B. per mail zugeschickt wurden?

Wie und wo geht das? Ich habe jetzt gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden.

Danke!

lg Annie
Benutzeravatar
Annie
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 11
Registriert: 08.2012
Barvermögen: 596,02 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: prosilver

Re: für Mitglieder Bilder in die Galerie laden

Beitrag#2von Lea » 30.08.2012 13:55

Nein, du kannst keine Persönlichen Alben für andere anlegen, das besagt ja schon der Titel "persönlich".

Wenn deine User es auch mit einer bebilderten Anleitung von dir (habe ich schon mehrfach in unseren Foren gesehen :thumbsup: ), dann müsstest du normale Alben anlegen, diese mit einem aussagekräftigen Titel für die User benennen, die Rechte nach Wunsch vergeben und dort die Bilder dann hochladen.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: für Mitglieder Bilder in die Galerie laden

Beitrag#3von Annie » 30.08.2012 14:33

Hat super geklappt. :thumbsup: Danke
Benutzeravatar
Annie
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 11
Registriert: 08.2012
Barvermögen: 596,02 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: prosilver


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 3 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

bilfer auf galerie laden phpbb3 forum bilder in der mitgliederliste www.galerie-laden.de
cron