Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Galerie

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 313

Galerie

Post#1by Muse » 17.04.2013 19:06

Einige User können die Galerie nicht mehr benützen, trotzdem ich alle Gruppen und Berechtigungen freigegeben habe.
Außerdem kann ich bei Albenrechte keine Alben auswählen, obwohl einige vorhanden sind, auch im Galerieindex ist keines aufgeführt und kann auch keines auswählen.

http://am-anfang-war-die-feder.phpbb8.d ... 256d16fcb4
User avatar
Muse
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 110
Joined: 09.2010
Cash on hand: 3,012.98 Points
Thanks: 0
Thanked: 1 time in 1 post
Gender: Female

Re: Galerie

Post#2by Muse » 18.04.2013 07:18

Also ich bin ratlos, habe alles x - mal überprüft, trotzdem haben die User keine Berechtigung die Galerie zu sehen.
Wobei es kürzlich noch ging und Bilder reingestellt wurden.
Wäre dankbar, wenn ich Antwort bekäme.
User avatar
Muse
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 110
Joined: 09.2010
Cash on hand: 3,012.98 Points
Thanks: 0
Thanked: 1 time in 1 post
Gender: Female

Re: Galerie

Post#3by Muse » 18.04.2013 08:17

Muse wrote:Also ich bin ratlos, habe alles x - mal überprüft, trotzdem haben die User keine Berechtigung die Galerie zu sehen.
Wobei es kürzlich noch ging und Bilder reingestellt wurden.
Wäre dankbar, wenn ich Antwort bekäme.

Soweit es sich herausgestellt hat betrifft es einen User, und ich habe seine Berechtigung aktiviert, doch er hat noch immer keinen Zugriff. :???:
User avatar
Muse
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 110
Joined: 09.2010
Cash on hand: 3,012.98 Points
Thanks: 0
Thanked: 1 time in 1 post
Gender: Female

Re: Galerie

Post#4by Teamleiter & Techniker Gooof » 18.04.2013 09:07

Es scheint bei dir nur persönliche Alben zu geben, keine normalen.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Re: Galerie

Post#5by Muse » 18.04.2013 09:20

Ja genau das irritiert mich auch
und auch dass sie nicht aufgelistet sind
Bei Alben verwalten steht wähle ein Album aus, geht aber nicht, obwohl welche vorhanden sind
ich kann mir nicht vorstellen, dass dies mit den Berechtigungen zu tun hat, denn die sind aktiviertUnd warum kann der eine User sein Album nicht aufrufen?
Er sagte mir er hätte keine Berechtigung, doch gerade die hab ich aktiviert.
User avatar
Muse
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 110
Joined: 09.2010
Cash on hand: 3,012.98 Points
Thanks: 0
Thanked: 1 time in 1 post
Gender: Female

Re: Galerie

Post#6by Premium Mitglieder Juppi » 18.04.2013 11:42

Ich versuche es mal, das Problem hatte ich auch am Anfang.

Gehe bitte im ACP - Mods - Berechtigungen
Dort klickst du unten auf "Eigene persönliche Alben" und dann absenden.

Dort vergibst du die Berechtigungen. Gehe auf ändern "registrierte Benutzer" im ersten Menü Punkt muss auf jeden fall
"Kann Bilder hochladen
Diese Berechtigung ist auch dafür verantwortlich, um festzustellen ob ein Benutzer Bilder in das Album verschieben darf, wenn er Moderator-Berechtigungen in einem anderem Album hat
" auf Ja stehen. Dann sollte er Bilder hoch laden können.

Anke
User avatar
Premium Mitglieder Juppi
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Posts: 1154
Joined: 12.2011
Cash on hand: 3,161.97 Points
Bank: 39,323.37 Points
Thanks: 112
Thanked: 192 times in 140 posts
Gender: Female

Re: Galerie

Post#7by Premium Mitglieder Eichenhain » 18.04.2013 12:12

Schau doch mal ob du irgendwo im Zusammenhang mit deiner Galerie ein "NIE" Häkchen für eine Gruppe hast und ob zufälligerweise dieser User auch noch in der Gruppe ist.
User avatar
Premium Mitglieder Eichenhain
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Posts: 298
Joined: 11.2009
Cash on hand: 2,712.48 Points
Bank: 8,892.27 Points
Thanks: 157
Thanked: 137 times in 79 posts
Gender: Male
Forenstyle: prosilver Special Green

Re: Galerie

Post#8by Muse » 18.04.2013 17:30

Hab ich alles schon geprüft, kann den Fehler nicht finden. Hab auch seine Rechte übernommen und nachgeschaut, ich konnte es aufrufen. Tja find das sehr merkwürdig. Dachte vielleicht weiß jemand an was es sonst noch liegen kann, denn es
ist nur bei dem Einen und der ist Mod und kennt sich eigentlich aus, also kein Dummsack. :hust:
Danke für eure Antworten.
User avatar
Muse
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 110
Joined: 09.2010
Cash on hand: 3,012.98 Points
Thanks: 0
Thanked: 1 time in 1 post
Gender: Female

Re: Galerie

Post#9by Muse » 18.04.2013 19:30

Image
So schaut es bei ihm aus, hab es jetzt zigmal geprüft, alles aktiviert, Weiß nicht mehr was ich noch machen kann
User avatar
Muse
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 110
Joined: 09.2010
Cash on hand: 3,012.98 Points
Thanks: 0
Thanked: 1 time in 1 post
Gender: Female

Re: Galerie

Post#10by Premium Mitglieder Sanna » 18.04.2013 19:44

Hat er zufällig Kaspersky?
Da gab es schon öfters Probleme, die Bilder zu sehen, hier im Support nachzulesen.

Denn er sieht das Album, kann Subalben erstellen, kann hochladen, kann moderieren, das ist alles da.
User avatar
Premium Mitglieder Sanna
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 129
Joined: 09.2010
Cash on hand: 3,315.57 Points
Thanks: 13
Thanked: 40 times in 34 posts
Gender: None specified
Your Forum URL: ja, hab eine

Re: Galerie

Post#11by Muse » 18.04.2013 19:50

Danke werd ich mal nachfragen.
User avatar
Muse
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 110
Joined: 09.2010
Cash on hand: 3,012.98 Points
Thanks: 0
Thanked: 1 time in 1 post
Gender: Female


Return to "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: Ahrefs [Bot], Yandex [Bot] and 2 guests

cron