Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Galerie Wettbewerb Absender sichtbar

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 280

Galerie Wettbewerb Absender sichtbar

Beitrag#1von Premium Mitglieder unruhestand » 27.05.2015 09:14

Ich möchte einen Fotowettbewerb über die Galerie einrichten. In der Anleitung steht, dass der Absender der Bilder unsichtbar bleibt. Bei einem Test musste ich aber feststellen, dass der Name desjenigen, der das Bild hochgeladen hat, sichtbar ist.

Getestet habe ich das sowohl mit meinem Account als auch mit einem Testuser. Bei beiden Bildern war der Absender sichtbar. Muss da noch etwas eingestellt werden? Ich möchte, dass die Abstimmung möglicht neutral ist. Daher ist die Sichtbarkeit des Absenders nicht erwünscht.

Das Startdatum des Fotowettbewerbs habe ich jetzt auf den 1. Juni gesetzt und die eingestellten Fotos wieder gelöscht, damit keine unnötigen Fragen der Mitglieder auftauchen.

Danke schon mal für die Hilfe bzw. einen Tipp. :hut:
Benutzeravatar
Premium Mitglieder unruhestand
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 111
Registriert: 07.2013
Barvermögen: 3.711,19 Points
Danke gegeben: 40
Danke bekommen: 31x in 17 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: GreenGrass

Re: Galerie Wettbewerb Absender sichtbar

Beitrag#2von Premium Mitglieder MissSofie » 27.05.2015 09:22

Hallo, du als Admin kannst sehen wer welches Foto hochgeladen hat, aber die User nicht.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder MissSofie
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 77
Registriert: 05.2013
Barvermögen: 2.567,85 Points
Danke gegeben: 130
Danke bekommen: 58x in 32 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: DirtyBoard

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder MissSofie bedanken:

Re: Galerie Wettbewerb Absender sichtbar

Beitrag#3von Premium Mitglieder unruhestand » 27.05.2015 11:55

Danke MissSofie. Aber kann ich auch als User es bei meinen eigenen Bildern sehen? Ich sah auch als Testuser meinen Namen bei dem eigenen Bild, was ich hoch geladen habe? Ich muss es jetzt noch mal ausprobieren umgekehrt.
Zuletzt geändert von Premium Mitglieder unruhestand am 27.05.2015 12:09, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder unruhestand
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 111
Registriert: 07.2013
Barvermögen: 3.711,19 Points
Danke gegeben: 40
Danke bekommen: 31x in 17 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: GreenGrass

Re: Galerie Wettbewerb Absender sichtbar

Beitrag#4von Premium Mitglieder unruhestand » 27.05.2015 12:07

Ich habs jetzt noch mal kontrolliert. Es stimmt, man sieht nur den eigenen Namen und als Admin alle Namen. Danke nochmal für die Rückmeldung MissSofie.

Eigentlich hätte ich mir das ja denken können. :klar:
Benutzeravatar
Premium Mitglieder unruhestand
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 111
Registriert: 07.2013
Barvermögen: 3.711,19 Points
Danke gegeben: 40
Danke bekommen: 31x in 17 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: GreenGrass


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste