Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Galerie Wettbewerb Absender sichtbar

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 240

Galerie Wettbewerb Absender sichtbar

Post#1by Premium Mitglieder unruhestand » 27.05.2015 09:14

Ich möchte einen Fotowettbewerb über die Galerie einrichten. In der Anleitung steht, dass der Absender der Bilder unsichtbar bleibt. Bei einem Test musste ich aber feststellen, dass der Name desjenigen, der das Bild hochgeladen hat, sichtbar ist.

Getestet habe ich das sowohl mit meinem Account als auch mit einem Testuser. Bei beiden Bildern war der Absender sichtbar. Muss da noch etwas eingestellt werden? Ich möchte, dass die Abstimmung möglicht neutral ist. Daher ist die Sichtbarkeit des Absenders nicht erwünscht.

Das Startdatum des Fotowettbewerbs habe ich jetzt auf den 1. Juni gesetzt und die eingestellten Fotos wieder gelöscht, damit keine unnötigen Fragen der Mitglieder auftauchen.

Danke schon mal für die Hilfe bzw. einen Tipp. :hut:
Premium Mitglieder unruhestand
Foren Benutzer
Foren Benutzer

Cash on hand: 3,711.19 Points
Forenstyle: GreenGrass

Re: Galerie Wettbewerb Absender sichtbar

Post#2by Premium Mitglieder MissSofie » 27.05.2015 09:22

Hallo, du als Admin kannst sehen wer welches Foto hochgeladen hat, aber die User nicht.
Premium Mitglieder MissSofie
Foren Mitglied
Foren Mitglied

Cash on hand: 2,567.85 Points

The following user would like to thank Premium Mitglieder MissSofie for this post

Post#3by Premium Mitglieder unruhestand » 27.05.2015 11:55

Danke MissSofie. Aber kann ich auch als User es bei meinen eigenen Bildern sehen? Ich sah auch als Testuser meinen Namen bei dem eigenen Bild, was ich hoch geladen habe? Ich muss es jetzt noch mal ausprobieren umgekehrt.
Last edited by Premium Mitglieder unruhestand on 27.05.2015 12:09, edited 1 time in total.
Foren Benutzer
Foren Benutzer

Post#4by Premium Mitglieder unruhestand » 27.05.2015 12:07

Ich habs jetzt noch mal kontrolliert. Es stimmt, man sieht nur den eigenen Namen und als Admin alle Namen. Danke nochmal für die Rückmeldung MissSofie.

Eigentlich hätte ich mir das ja denken können. :klar:
Foren Benutzer
Foren Benutzer

Return to "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"