Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Gallery Frage

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 399

Gallery Frage

Post#1by qrz11 » 01.11.2014 20:21

Hallo Lea,

eine kurze Frage.

Die Gallery wird nur dann in der linken Sparte meines Forums angezeigt wenn ich/members angemeldet sind. Kann man das so ändern das die Gallery ständig sichtbar ist, ohne angemeldet zu sein?

http://qrz11.phpbb8.de/

LG aus dem Busch
Michael
User avatar
qrz11
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 54
Joined: 02.2011
Cash on hand: 2,173.18 Points
Thanks: 0
Thanked: 1 time in 1 post
Gender: None specified
Your Forum URL: http://qrz11.phpbb8.de/

Re: Gallery Frage

Post#2by qrz11 » 01.11.2014 23:50

Hallo Melisande,

vielen Dank für die Antwort. Diese settings hab ich alle schon eingestellt.

Wenn ich in meinem Forum Angemeldet bin erscheint die Bildergallerie links in der Spalte (Portal Ansicht) wenn ich nicht angemeldet bin, kann ich die Gallerie auch nicht sehen.

Da muss es noch irgend eine Einstellung geben.

LG

Michael
User avatar
qrz11
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 54
Joined: 02.2011
Cash on hand: 2,173.18 Points
Thanks: 0
Thanked: 1 time in 1 post
Gender: None specified
Your Forum URL: http://qrz11.phpbb8.de/

Re: Gallery Frage

Post#3by Premium Mitglieder Blume » 29.12.2014 12:55

Hallo,

obwohl bei uns die Berechtigungen der Galerie richtig eingestellt sind, erscheint sogar bei mir als Admin, wenn ich ein Bild hochladen möchte "Du hast keine Berechtigungen diesen Bereich zu betreten".

Welchen Fehler habe ich bei den Einstellungen gemacht, dass trotz Berechtigung auf "ja" kein Bild hochgeladen werden kann?

Vielen Dank für eure Hilfe und LG

Blume
User avatar
Premium Mitglieder Blume
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 100
Joined: 10.2013
Cash on hand: 3,062.18 Points
Thanks: 13
Thanked: 2 times in 2 posts
Gender: Female
Forenstyle: BrownChocolate

Re: Gallery Frage

Post#4by Teamleiter & Techniker Gooof » 30.12.2014 22:23

Geht es dabei um das Wettbewerbs Album? In den anderen geht der Upload.

Der Fehler dort ist nur, das die beiden Datumsangaben in den Album Einstellungen gleich sind, bei:
Beginn des Wettbewerbs:
Ab dem Beginn des Wettbewerbs dürfen Benutzer Bilder hochladen.
Das Datum bitte im Format JJJJ-MM-TT SS:MM angeben.

und
Beginn der Bewertung des Wettbewerbs:
Nach dem Beginn der Bewertungen dürfen Benutzer keine Bilder mehr hochladen.
Das Datum bitte im Format JJJJ-MM-TT SS:MM angeben.


Diese Info wird nun auch in der Fehlermeldung angezeigt.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Re: Gallery Frage

Post#5by Premium Mitglieder Blume » 01.01.2015 21:21

Hallo Gooof,

vielen Dank, jetzt können alle Bilder hochladen.

Habe nicht gewußt, dass die beiden Datumsangaben unterschiedlich sein müssen.

Danke für den Tip. :thumbsup:

Blume
User avatar
Premium Mitglieder Blume
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 100
Joined: 10.2013
Cash on hand: 3,062.18 Points
Thanks: 13
Thanked: 2 times in 2 posts
Gender: Female
Forenstyle: BrownChocolate


Return to "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests