Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Gäste klicken Mitgliederliste an obwohl Button nicht sehbar

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 187

Gäste klicken Mitgliederliste an obwohl Button nicht sehbar

Beitrag#1von Premium Mitglieder Rika » 16.04.2013 19:02

Seit gestern fallen mir laufend Gäste auf, die die Mitgliederliste betrachten". Das war vorher nie aus dem einfachen Grund, daß es für Gäste den Button "Mitglieder" garnicht gibt! Der erscheint nicht weil Gäste bei mir von den Berechtigungen her die Mitgliederliste nicht betrachten können (sowie Profile).

Wie können die ohne Button plötzlich dort anklicken? Und das auffällig oft seit gestern? :denk:
Freundlicher Gruß von Rika
http://www.seniorenforum50plus.de
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Rika
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 569
Registriert: 07.2012
Barvermögen: 19.808,74 Points
Danke gegeben: 42
Danke bekommen: 65x in 53 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver

Re: Gäste klicken Mitgliederliste an obwohl Button nicht sehbar

Beitrag#2von tups » 16.04.2013 21:32

Gäste können bei dir die Mitgliederliste nicht sehen, auch wenn sie dort als lesend stehen..... sie kommen immer nur bis zur Login-Seite.

Man muss auch keinen Button haben um die Mitgliederliste aufzurufen..... dazu wird nur der Link benötigt, und wer den kennt, kann ohne Probleme, auch als Gast, die Seite aufrufen..... allerdings, wie schon erwähnt, kommt der Gast nur bis zum Login.
Bild
Benutzeravatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 7019
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 100.578,29 Points
Bank: 125.442,55 Points
Danke gegeben: 561
Danke bekommen: 1770x in 1468 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: X-Silver

Re: Gäste klicken Mitgliederliste an obwohl Button nicht sehbar

Beitrag#3von Premium Mitglieder Rika » 16.04.2013 21:39

Ja, dann müssen es Leute sein die mal im Forum registriert waren und den Link haben. Na dann sollen sie klicken. :emot-shakehead:
Die Welt ist voller seltsamer Menschen. :-)
Danke tups.
Freundlicher Gruß von Rika
http://www.seniorenforum50plus.de
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Rika
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 569
Registriert: 07.2012
Barvermögen: 19.808,74 Points
Danke gegeben: 42
Danke bekommen: 65x in 53 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron