Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Gäste können nicht mehr schreiben

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 864

Gäste können nicht mehr schreiben

Beitrag#1von Hasi » 11.04.2014 20:35

Guten Abend ihr Lieben,da bin ich schon wieder mit einem Problem.Ich hatte heute in meinem Forum Besuch und wollte auf einen Gegenbesuch gehen.Das ist der selbe Anbieter wie wir.Nun,ich kann neues Thema aufmachen und schreiben.Aber sobald ich es abschicken möchte,kommt folgende Meldung
Du darfst als Gast keine Links oder den BBCode [url] oder [url=] im Beitrag benutzen. Solltest Du Bilder verlinkt haben, hast du vermutlich unwissend einen Link mitgeschickt. Benutze zum Einfügen von Bildern bitten den Button in diesem Editor oder die Dateienanhänge. Du kannst dich aber auch jederzeit kostenlos registrieren um wieder Links benutzen zu können.


So und die Dame war ebenfalls wieder bei mir und hatte auf einmal das selbe Problem.Wir haben aber weder Links,noch BIlder eingesetzt.Was ist das denn? Ging doch vorher alles supi.
http://vkb-maeuse.phpbb8.de/forum.php

Ich lese nicht.Denn lesen und verstehen wird überbewertet.
Benutzeravatar
Hasi
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 160
Registriert: 02.2009
Barvermögen: 2.964,10 Points
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 22x in 12 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: BrownChocolate

Re: Gäste können nicht mehr schreiben

Beitrag#2von Lea » 11.04.2014 20:58

Ich habe jetzt jede Menge in deinem Gästebuch geschrieben, (nur nicht abgeschickt) und bekam diese Meldung nicht.

Erst als ich BBCodes, URLs oder Ähnliches einfügen wollte, kam die Meldung.
Auch ein Copy/Paste enthält schon unsichtbare BBCodes.

Du kannst diese Funktion aber ausschalten:
ACP --> Allgemein --> Sicherheit
Spamschutz: Gästen erlauben Links zu posten:
Diese Funktion sollte nur aktiviert werden, wenn viele Moderatoren vorhanden sind, die Gastbeiträge kontrollieren oder Links in den Gastbereichen unbedingt nötig sind.
Diese Funktion deaktiviert auch das posten von Links für Gäste im Kontaktformular und im Kalender.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Gäste können nicht mehr schreiben

Beitrag#3von Hasi » 11.04.2014 21:09

Ja Lea,dann schick mal ab.Ich habs gefühlte 100 mal versucht und es ging nicht.Und ich schreibe nur rein,keine links,keine Bilder,keine Smilies und keine Copy/paste.

Hier schau mal,das hat die Dame bei sich im Forum geschrieben,als sie bei mir antworten wollte
http://unteruns7.forumo.de/post6568.html#p6568
http://vkb-maeuse.phpbb8.de/forum.php

Ich lese nicht.Denn lesen und verstehen wird überbewertet.
Benutzeravatar
Hasi
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 160
Registriert: 02.2009
Barvermögen: 2.964,10 Points
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 22x in 12 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: BrownChocolate

Re: Gäste können nicht mehr schreiben

Beitrag#4von Lea » 11.04.2014 21:20

Ich habe den Text aus deinem Link abgetippt und abgeschickt.

http://vkb-maeuse.phpbb8.de/post23562.html#p23562
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Gäste können nicht mehr schreiben

Beitrag#5von Hasi » 11.04.2014 21:51

Das ist wirklich seltsam,aber danke für deine Mühe.
http://vkb-maeuse.phpbb8.de/forum.php

Ich lese nicht.Denn lesen und verstehen wird überbewertet.
Benutzeravatar
Hasi
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 160
Registriert: 02.2009
Barvermögen: 2.964,10 Points
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 22x in 12 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: BrownChocolate

Re: Gäste können nicht mehr schreiben

Beitrag#6von Premium Mitglieder Emanuell » 11.04.2014 22:16

Ja, es klappt wieder.
Hüben wie Drüben.
An was das jetzt lag ? Keine Ahnung.
Hauptsache es geht wieder, danke.

Gruß Emanuell
Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nicht bei sich selber anfangen.
Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Emanuell
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 383
Registriert: 10.2013
Barvermögen: 9.738,77 Points
Wohnort: Regenbogenland
Danke gegeben: 131
Danke bekommen: 118x in 84 Posts
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: geht dich nix an


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron